Mimizan 2005

Wo steckt...? Mal treffen? Photos austauschen, Parties mitteilen...

Beitragvon uli » 09.04.2006, 09:02

@ Timmy,
als Sandsack kann man zur Not auch einen Bundeswehr Seesack nehmen und mit alten Klamotten fuellen ich denke es gibt eher Probleme beim aufhaengen, wo?

@ Tomy wuensch dir viel Spass in Indo, bitte auch an die Gruesse an Ari denken und mal vorbeischauen

@ Mario alter Raubkopierer was macht die Kunst

@ Doris hast wohl beseres zu tun als mit uns hier der Dampfplauderei zu froehnen?

freue mich jedenfalls auf die Saison mit euch

Love Uli

PS: Bin grad auf Sri Lanka und morgen gehts rueber auf die Malediven. Acht Tage mit Psychopaten auf einem Schiff mal schaun wer die Sache ueberlebt.
uli
Pro Surfer
 
Beiträge: 736
Registriert: 19.01.2008, 18:46

Beitragvon Timmy » 09.04.2006, 10:48

Ey Uli,

für den Sandsack bau ich schon ne ordentliche Vorrichtung. Der Tommy braucht ja irgendwas zum abreagieren, sonst steckt der wieder Scheren in unschuldige Bretter, betrinkt sich maßlos und wacht mit ner Flasche Whiskey am Strand auf, so war das die ganze letzte Saison. Wenn man ihn Mal wirklich brauchen konnte lag der besoffen am Strand rum. Typisch Ruhrpottproll!!

Das Angebot mit den Matten liegt hier auf meinem Schreibtisch, wenn das wirklich dein Ernst war, dann schicke ich es dir, wenn ich aus London zurück bin. Ich flieg morgen nämlich meine Kleine besuchen.

Also, dir einen guten Surf und gsund wiederkommen Bubi.

Timmy
Benutzeravatar
Timmy
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 35
Registriert: 08.10.2005, 18:20
Wohnort: München

Beitragvon h5 » 10.04.2006, 14:09

timmy,hasse nen spaten im schädel oder wat ,

mit dem zeuch wat du haben willst mach ich 2 indo trips man , hab nur nen hip bag dabei....

apropos psychopaten uli ,falls ihr lange weile habt könnt ihr ja auf ein bier nach indo kommen !!!
habe übrigens mein check in verpasst und darf jetzt 10 std in frankfurt verbringen ,scheiss whiskey...
hab aber schon nen irish pub gegen langeweile und für kopfschmerzen gefunden...die bedienung ist in der letzten std auch schon viel schöner geworden , hat schon fast keinen bart mehr !!! :lol:

also kinder , werde ma kucken das ich nicht noch den nächsten flug verpasse !!!

sehe euch in france !!!
h5
Member
 
Beiträge: 15
Registriert: 20.03.2006, 17:39

Beitragvon uli » 11.05.2006, 17:25

uli
Pro Surfer
 
Beiträge: 736
Registriert: 19.01.2008, 18:46

Vorherige

Zurück zu Wavetours Family

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours