Mimizan 19.08. - 01.09.06 (Der Thread zur Action)

Wo steckt...? Mal treffen? Photos austauschen, Parties mitteilen...

Mimizan 19.08. - 01.09.06 (Der Thread zur Action)

Beitragvon :Steve: » 04.09.2006, 22:33

Hey hey!

Wenn sonst keiner will, mache ich halt so ein Ding auf. Also wie schauts aus: Alle gut daheim angekommen, die in dem Zeitraum Mimizan gerockt haben (bzw. schon teilweise leider viel zu früh wieder gefahren sind :cry: )?

Dann rückt mal mit den Fotos raus! 8) Hier sind schonmal zwei nette:
Bild
Offshore, Baby! :o

Bild
See ya! :)

@Fabian: Von deinen Fotos kannst du auch ein paar lieber für dich behalten... :oops: :wink: Deine Kohle bekommst du die Tage.
@Ulli / Moritz / A&A: Ey Mann, wo ist mein Ghettoblaster?! :D
@A&A: Ich bräuchte mal eure E-Mail-Adressen 8) (oder hat die schon einer der Jungs? :wink: )
:Steve:
Weißwasserhai
 
Beiträge: 9
Registriert: 17.10.2004, 15:25

Beitragvon :Steve: » 05.09.2006, 11:31

Edit: Die Bilder gehen wieder, schön! :)
Zuletzt geändert von :Steve: am 22.11.2006, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
:Steve:
Weißwasserhai
 
Beiträge: 9
Registriert: 17.10.2004, 15:25

Beitragvon Nelly » 09.09.2006, 18:45

Wow, danke fürs Thread-Opening!
Ich war vom 13. 8.-26.8. in Mimizan und hoffe, hier noch irgendjemanden
aus der Zeit wiederzutreffen. Aber wies aussieht findet keiner den Weg auf die Wavetours-Page.... :cry:
When in doubt, paddle out.
Nelly
ahnungslos
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.09.2006, 18:40
Wohnort: Dresden

Beitragvon Heinzi » 17.09.2006, 15:38

hi leute,

auch bin jetzt mal wieder zu hause und hab somit zeit mal das forum zu durchstöbern....

freut mich wenns euch allen gefallen hat :-)

wir sehen uns jedenfalls wavetours-party am 25.11.

lg euer heinzi
Benutzeravatar
Heinzi
Weißwasserhai
 
Beiträge: 9
Registriert: 26.03.2006, 18:31
Wohnort: good old austria

...party...

Beitragvon Rike » 17.09.2006, 15:59

hallo!

war zwar nicht zu der zeit da, bin schon wieder am 10. gefahren...

...aber...-heinzi- sehr geil, freu mich schon sehr drauf, keine party ohne jaques, or what? :D

sehr schön, bis bald und liebe grüsse

rike
Rike
ahnungslos
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2005, 22:55
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon :Steve: » 21.09.2006, 11:59

@Nelly: So langsam wird's ja doch noch was hier! :D
@Roman: Sehr schön! Generell eine ziemlich nette Homepage. :) Vielleicht bekommt der Fabian es auch mal irgendwann hin, einen Webspace für unsere >500 Fotos zu finden...
:Steve:
Weißwasserhai
 
Beiträge: 9
Registriert: 17.10.2004, 15:25

Beitragvon shorebreakuschi » 21.09.2006, 16:14

hallöchen....ich war zwar nicht zur zeit im mimizan camp, als ihr alle dort wart- aber ich war ne woche früher:)
was ein paradies- ich will zurück....hab mir eben eure bilder angesehn...sehr schön:) und hab direkt fern- und surfweh bekommen!
however...
au revoir^^
shorebreakuschi
war schonmal am meer
 
Beiträge: 11
Registriert: 06.08.2006, 19:00
Wohnort: kölle

Beitragvon Nelly » 24.09.2006, 15:16

Die Fotos sind so TOLL
Man erlebt den ganzen Urlaub nochmal im Schnelldurchlauf. Echt ne geile Erinnerung. Vor allem, wenn man seine eigene Kamera liegengelassen hat... :cry:
When in doubt, paddle out.
Nelly
ahnungslos
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.09.2006, 18:40
Wohnort: Dresden

Neue Fotos online

Beitragvon Heinzi » 02.10.2006, 21:48

Hi Leute,

auch ich hab es geschafft meine Fotos ins Netz zu stellen, check it out:

http://www.student.tugraz.at/schinwald

hoff euch gehts allen gut, lg euer heinzi
Benutzeravatar
Heinzi
Weißwasserhai
 
Beiträge: 9
Registriert: 26.03.2006, 18:31
Wohnort: good old austria

mein kochbuch...

Beitragvon h5 » 08.11.2006, 12:47

servus alle ,

bin mit unserem quoten aussi auch wieder im lande , haben noch schnell einwenig portugal und spanien geschlitzt 8)

so wie sieht´s aus , kommt hoffentlich alle zur wavetours party ?
bringt viele klamotten zum wechseln mit , wird ein schweisstreibenderabend...
bringe übrigens julian , meine fluchende küchenpuppe auch mit....
also in diesem sinne,
alles gute euer koch
h5
Member
 
Beiträge: 15
Registriert: 20.03.2006, 17:39

Re: mein kochbuch...

Beitragvon :Steve: » 17.11.2006, 19:18

Ich hoffe doch auch mal, dass einige aus dem Camp auf der Party auftauchen, wir sind auf jeden Fall dabei. 8)
:Steve:
Weißwasserhai
 
Beiträge: 9
Registriert: 17.10.2004, 15:25

Beitragvon Heinzi » 17.11.2006, 19:28

Also wenn sogar der Heinzi aus good old Austria einfliegt, werden wir doch die Puppen ordentlich tanzen lassen!

Hoff ich seh Euch alle bei der Party, lG Euer Heinzi
Benutzeravatar
Heinzi
Weißwasserhai
 
Beiträge: 9
Registriert: 26.03.2006, 18:31
Wohnort: good old austria

Beitragvon Mani » 29.12.2006, 10:48

hej menschenkinder...,

heinzi die fotos sind ja irre...kanns nur mit nelly's worten nochmal sagen: erlebt den ganzen urlaub noch mal im schnelldurchlauf. Sensation!

Nelly schönen gruß an dich, die diese woche in unserem land verweilte und beim christmas clubbing im nexus ordentlich mit uns rockte...cheers-> und mich auf die fotos aufmerksam machte...dankeschön hät ja sonst einiges verpasst!!
Tell her what she wants to know!
Mani
ahnungslos
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.2006, 10:44

Beitragvon Heinzi » 29.12.2006, 18:07

1. wasn da los? nelly in aut? clubbing im nexus? und keiner sagt mir bescheid?
2. mani schon lang nicht mehr gesehen, wo treibst dich denn rum? wir wohnen ja im selben ort hättest ja mal nach fotos fragen können! :roll:
3. diese woche ist der simon in zell am see, da wird ordentlich gerockt :twisted:

lg euer heinzi
Benutzeravatar
Heinzi
Weißwasserhai
 
Beiträge: 9
Registriert: 26.03.2006, 18:31
Wohnort: good old austria

Nächste

Zurück zu Wavetours Family

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours