Moin

Wo steckt...? Mal treffen? Photos austauschen, Parties mitteilen...

Moin

Beitragvon <El Admiral> » 13.09.2002, 21:04

Ja servus Buben und Mädels oder wie man bei uns schlicht sagt: " Moin Leudde",

lange Zeit ist es her, dass ich mich das letzte Mal in der Gemeinschaft gemeldet habe, aber wie ihr bei meinem letzten Eintrag lesen konntet ist mein Computer zu alt für die Gemeinschaft und außerdem schon sehr schwach um Einträge lesen zu können.
Ich habe gerade meine 2 Ziviwoche hinter mir
und bis jetzt ist es ganz in Ordnung. Morgens schon ausgelassen mit meinen Behinderten frühstücken und anschließend in einer der vielen Hängematten rumlümmeln und bei angenehmer Jack Johnson Musik das Frühstück verdauen.
Nein, so perfekt ist nun auch wieder nicht. Ich muss schon gut anpacken und bin abends recht gerädert.
Jan, geile Aktion mit dem Jack Johnson Konzert. Wäre es nicht in der Woche wäre ich auf jeden Fall dabei. Aber ein Amsterdamtrip ist schon fest eingeplant. Sei bereit, Amsterdam wird gerockt.

Night night
Henning
<El Admiral>
 

Moin

Beitragvon uli » 15.09.2002, 18:27

moin Henning,

habe deine beschwerde bzgl community an den admin chrissi weitergeleitet aber er sagte, wenn man ein mofa hat kann man eben nicht autobahn fahren; mit anderen worten dein comuter muss schon wirklich sehr sehr old sein.
schade aber du kannst ja die wirtschaft ankurbeln und was neues zulegen und von mir kriegst du auf alle fälle mal ein trostbier am 9.11.

c ya uli
uli
Pro Surfer
 
Beiträge: 736
Registriert: 19.01.2008, 18:46

Moin

Beitragvon <el admiral> » 16.09.2002, 15:22

Moin Uli,

ich freue mich auf jetzt schon rießig auf das Bier. Ich kaufe mir übriges morgen einen Porsche :-).

Adios
Henning
<el admiral>
 


Zurück zu Wavetours Family

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours