Mojito Bar 20.08. bis 03.09.06 VIEUX BOUCAU! Fotos!!

Wo steckt...? Mal treffen? Photos austauschen, Parties mitteilen...

Mojito Bar 20.08. bis 03.09.06 VIEUX BOUCAU! Fotos!!

Beitragvon Sandro » 06.09.2006, 11:54

Hi an alle die mit Joe und mir Vieux Boucau gerockt haben!


Ich hab die scheiß Busfahrt mit dem Euroliner net ganz so gut überstanden, bin seitdem krank und lieg im Bett, Grippe. Hab daher aber auch genug Zeit gehabt, die Fotos zu bearbeiten und hochzuladen!

http://viexboucau.funpic.de

jaja, vieux ist in der URL falschgeschrieben, habs verplant und jetzt ist mir zu kompliziert das nochmal zu ändern.


Hoffentlich seit ihr alle gut und gesund daheim angekommen und träumt noch vom surfen und feiern. War echt ne geile Zeit, hatten denke ich alle viel Spaß, auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat.

Wär cool wenn wir uns alle im November in Darmstadt auf der Party sehen und bis dahin könnt ihr ja alle schön was in Forum schreiben :wink:

Bis dann,
greetz

Sandro
Sandro
Weißwasserhai
 
Beiträge: 6
Registriert: 06.09.2006, 11:24
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Marc_B » 06.09.2006, 13:11

Hi Sandro,

die Bilder sind echt klasse geworden.

Gute Besserung und bis November.... ist ja nur ein Katzensprung von Ffm
Marc_B
Weißwasserhai
 
Beiträge: 7
Registriert: 14.08.2006, 16:47
Wohnort: Frankfurt am Main

The Pics rock!

Beitragvon Michi_Österreich » 07.09.2006, 07:42

Hallo Sandro!

Ich war 16.-29.7. in Vieux, wir kennen uns also nicht :) Deine Fotos rocken allerdings gewaltig, ich verspüre sofort wieder den Drang meine sachen zu packen und nach Frankreich aufzubrechen.

Auf welcher Homepage kann man sich diese Gallery zusammenstellen? Sieht super aus, hätt ich auch gerne.

Michael
"Das Leben ist einfach: Du triffst Entscheidungen und blickst nicht zurück."
The Fast and the Furious 3: Tokyo Drift
Michi_Österreich
Member
 
Beiträge: 15
Registriert: 01.08.2006, 08:33

Beitragvon Sandro » 07.09.2006, 11:06

Also das Script für die Gallery heißt "ShowIt V2.1.07" und ist freeware. Einfach mal googlen.
Mich nervt allerdings, das man die Bilder nicht im Großformat durchklicken kann. Falls da jemand nen besseres Script hat ... als her damit.

Schade das sich bisher nicht mehr Leute aus den zwei Wochen hier gemeldet haben. Das kommt hoffentlich noch!


Gruß Sandro
Sandro
Weißwasserhai
 
Beiträge: 6
Registriert: 06.09.2006, 11:24
Wohnort: Darmstadt

...back from Vieux!!!

Beitragvon marcwebersdorfer » 10.09.2006, 11:48

So, und hier die erste Rückmeldung! Sind heute Morgen um 4 Uhr (10. Sept. 06) zu Hause angekommen. Weil Du ja schon eine Woche früher da warst, konntest Du die Bilder schon einstellen und ich konnte mich freuen. Wie alle anderen hier auch von mir Glückwünsche für die klasse Bilder. Und Danke, dass Du sie zur Verfügung stelst

Zum Thema Komfort. Wenn Du erlaubst, würde ich gerne Deine Bilder und natürlich alle andernen Bilder auf meiner Web.de Seite einstellen. Da kann man sich alle Bilder dann gepackt oder einzeln runterladen. Geht ganz easy. Wäre nett, wenn Du ein kurzes "ok" senden könntest.
Solbald ich einige Bilder zusammen habe lege ich das Photoalbum an und gebe den link hier bekannt...

Ansosnten war es natürlich ein klasse Urlaub! Wie immer sitzt man nun zu Hause und hört die Uhr ticken....
marcwebersdorfer
war schonmal am meer
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.08.2003, 00:01
Wohnort: Gross-Gerau

Beitragvon -Nici- » 10.09.2006, 12:01

Hey Sandro!
Die Bilder sind echt der absolute Hammer! Hab mir ein paar geklaut, ich hoffe das geht in Ordnung!
Achja wie schön wärs jetzt in Vieux zu sein! :)
Schönen Tag noch, Nici
-Nici-
Weißwasserhai
 
Beiträge: 5
Registriert: 28.08.2006, 18:50
Wohnort: Poing

moin

Beitragvon Zingel » 10.09.2006, 15:55

hey sandro, vielen DAnk für die Fotos, könnte bei Gelegenheit auch noch welche hochladen, hab ja auch fleißig geknipst, also wenns irgendwie klappt, her damit...

Bin jetzt auch seit gestern zu Hause, 1 Monat geht doch schneller vorbei...vermiss das Campleben natürlich auch schon wieder...

nochmal vielen DAnk für die ganzen Kippen und bis zum 25ten

gruß Zingel der Praktikant :D
Zingel
war schonmal am meer
 
Beiträge: 13
Registriert: 16.07.2006, 03:46
Wohnort: Hamburg

Geile Fotos!

Beitragvon Claudia-Cordula » 10.09.2006, 18:30

Danke Sandro für die Fotos! Sehr geil da ich ich leider keinen Foto dabei hatte :cry:
@Zingelingeling: Bist de gut nach Hause gekommen?

Ich verschicke gleich mal die Adressliste an die Leute die vom 27.8.-9.9. in Vieux Boucau waren!

Bis dann und hoffentlich gesellen sich noch mehr dazu :!:
Claudia-Cordula
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.09.2006, 18:22
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Sandro » 11.09.2006, 00:11

Danke für die viele Blumen! :D
Ihr könnt euch natürlich so viele Bilder "klauen" wie ihr wollt.
Wenn die Bilder auf anderen Seiten gezeigt werden sollen, ist es immer net, einen Link zur ursprünglichen Seite anzugeben. Aber da bin ich net kleinlich, schließlich waren wir zusammen dort und ohne euch wären wohl kaum so viele schöne Bilder entstanden!

Achja, wenn noch jemand eine CD mit den Originalen haben will (oder nur einzelne Bilder per Mail), sagt einfach Bescheid.


Ich freu mir schon nen zweites Loch in'n Arsch, wenn ich an die Party im November denke. Da wird übel gerockt!

cheers, Sandro
Sandro
Weißwasserhai
 
Beiträge: 6
Registriert: 06.09.2006, 11:24
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon marcwebersdorfer » 12.09.2006, 09:51

...okay, nachdem ich mich nun in diversen Threats gemeldet habe, ohne zu schauen, um welches Datum es eigentlich ging, dann hier noch kurz die Info, dass ich die ersten Bilder eingestellt habe. Ein Teil davon sind von Sandro, ein anderer Teil von mir. Heute Abend bekomme ich weitere Bilder zugesendet. Werde diese dann dem Album zufügen (sprich, das Album wird die nächsten tage noch grösser werden und es lohnt sich immer mal wieder reinzuschauen...)

und hier der Link:

https://fotoalbum.web.de/gast/marcweber ... eux_Boucau


Grüsse,
MARC
marcwebersdorfer
war schonmal am meer
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.08.2003, 00:01
Wohnort: Gross-Gerau

@marc

Beitragvon *Sophie* » 12.09.2006, 10:11

hey hast wirklich schöne bilder zusammen bekommen ;-) vorallem die vom muschelessen

Gruß Sophie
*Sophie*
war schonmal am meer
 
Beiträge: 10
Registriert: 04.08.2006, 20:53
Wohnort: Nähe Karlsruhe

jupp

Beitragvon Zingel » 13.09.2006, 11:24

danke cordi, bin gut nach Hause gekomm, bin jetzt aber schon wieder iim Osten, Sachsen und am studieren, hab hier ja so ne Lerneinheit von 10 Wochen, werde aber definitiv am 25.11 in Darmstadt sein, das wird super...

bis denne
Zingel
war schonmal am meer
 
Beiträge: 13
Registriert: 16.07.2006, 03:46
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Nessi » 13.09.2006, 12:15

Hey miteinander,
die fotos sind einfach der hammer, schau sie mir immer wieder gerne an.
Ihr hattet ja auch noch einen rießen Spaß in der 2. Woche.... ich vermisse das Campleben total...und freu mich schon auf den 25 November :)
Schöne Grüße die Nessi.
Nessi
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.2006, 11:52
Wohnort: nähe Stuttgart

Beitragvon P!nky » 14.09.2006, 12:54

echt supercool die Bilder!!!

Hab grad auch erst welche abgeholt, muss ich halt noch teilweise digitalisieren dann kann ich die alle hochstellen.
Vermiss den Strand und die ganzen Leute, waren zwei Hammer Wochen mit euch!!! Werd in Darmstadt auf jeden Fall anzutreffen sein :D

@Zingel: Die Surf-Fotos hab ich grad eben abgeholt, sind super geworden!

Tina
Ne, ich bin nich die Signatur. Ich putze hier =)
Benutzeravatar
P!nky
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.07.2006, 11:57

Beitragvon *tanja* » 14.09.2006, 15:32

hey Marc, wunderschöne Bilder von dir und sandro! hoffe es werden noch mehr.....übrigens hab gerade dein tolles "Wellen-schleudertrauma-imitatorvideo" angeschaut
*kannst dich noch dran erinnern?* :D
Ist echt super und schau ich immer wieder gerne an :)
-> es war wirklich so schlimm!!! *g*
Liebe Grüße Tanja
*tanja*
ahnungslos
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.07.2006, 21:22
Wohnort: nähe Stuttgart

Nächste

Zurück zu Wavetours Family

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 2 Gäste

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours