Moliets 22. - 28.6. AftershowThread (Ulee,Gusi,Ed,Alberto..)

Wo steckt...? Mal treffen? Photos austauschen, Parties mitteilen...

Moliets 22. - 28.6. AftershowThread (Ulee,Gusi,Ed,Alberto..)

Beitragvon ulee » 02.07.2008, 12:42

Whoop whoop, back again @ home! after a boring bus-trip i just arrived 10 minutes before the final soccer game begun... hope you all enjoyed the week as much as i did! Thinkin about going back there from 15. - 21. 9., if anyone wants to share some big waves & small kronenburgs with me there, you'ld make me really happy :D

@Melli: Photos already online?

Aloha, Ulee
***Deine Mutter ist sooo fett, die besetzt alle Sandbänke rechts vom Fluss auf einmal***
ulee
Weißwasserhai
 
Beiträge: 9
Registriert: 19.06.2008, 17:59
Wohnort: Weil der Stadt

Beitragvon Janina* » 03.07.2008, 09:11

hey surf-buddies! melli und ich sind auch gut zu hause angekommen. wir waren in fixen 15 Std in köln. :D
ich muss sagen unser grüppchen war echt super und die eine woche ging viel zu schnell vorbei!
unser nächster trip ist auch schon in planung. dann wahrscheinlich mit auto, um die küste abzuklappern. :mrgreen:
schöne woche euch allen noch!
die j.
Janina*
ahnungslos
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2008, 09:02

Beitragvon Radek » 03.07.2008, 16:23

Hallöchen aus Ingolstadt...

Also Heim gekommen sind wir recht gut. Brauchten ca. 15 Stunden aber das ist ok. Sonst vermissen wir die Wellen jetzt schon aber der nächste Tripp ist schon geplant. Allerdings wahrscheinlich erst nächstes Jahr. Wollen unbedingt im Dezember in die Schweiz zum Boarden. Muss einfach sein. Das andere ist das ich genau in der Woche wo ihr fahren wollt auch Urlaub habe. Also sag niemals nie oder wie war das. :lol:

Falls es aber nichts wir hoffe ich doch das wir alle in Kontakt bleiben und dann nächstes Jahr zusammen fett abrocken. Wär doch lustig....

So jetzt noch zu mir selber...meiner Rippe geht´s besser. Ist zum Glück nur geprellt. Und was meine Cam angeht...da schau ich Heute mal ob die läuft. Meld mich dann aber...

Also bis bald...
Gruß aus IN.
Radek
Radek
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.07.2008, 16:05
Wohnort: Ingolstadt

Hey

Beitragvon Carlo12 » 06.07.2008, 18:28

So,
wir sind auch mal wieder da :) nach 22 stunden busfahrt (über die schweiz) endlich wieder zuhause. hatten noch eine geile zweite woche, speziell der letzte surftag war der hammer :). allerdings muss ich sagen, dass die gruppe in der ersten woche noch ein stückchen besser war als in der zweiten... lag wohl an der mischung :D
hoff euch allen geht es gut, wenn jemand bilder oder so hat vielleicht mal info geben wie ich an die dran komme ;)
so erstmal duschen und schlafen :D
bis dann
carlo
Carlo12
Weißwasserhai
 
Beiträge: 6
Registriert: 06.07.2008, 18:24
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Janina* » 07.07.2008, 21:08

hey carlo und co.!
was habt ihr denn in der zweiten woche noch so gelernt? ihr wart doch dann im fortgeschrittenen-kurs, oder? hab gehört ihr hattet die ersten zwei tage nachdem wir weg waren super wellen!?

achso, für die (wenigen!?) die im studiVZ/meinVZ sein sollten: dort habe ich schon ein paar fotos von mellis kamera hochgeladen..
Janina*
ahnungslos
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2008, 09:02

Beitragvon Carlo12 » 08.07.2008, 11:22

naja, die wellen gingen so...
war alles recht groß und deswegen schwer um grüne wellen zu kriegen...
aber der letzte tag war einfach nur geil.... selbst angelo und holger meinten so einen geilen tag haben sie selten erlebt...
kannst du die fotos vllt auch per mail oder so schicken? ich weiß nicht wie lange sowas dauert :O
Carlo12
Weißwasserhai
 
Beiträge: 6
Registriert: 06.07.2008, 18:24
Wohnort: Darmstadt

hallo@all

Beitragvon luponero77 » 16.07.2008, 20:48

vermisse die weite, die meeresluft und die sonne...

so lasse nun auch von mir hören. die letzten wochen waren hölle.

hoffe ich sehe den einen oder anderen wieder. am liebsten auf einer welle wartend:)

uli hat anscheinend schon sein urlaub dingfest gemacht. hätte nichts gegen eine neue tour mit meinem zeltgenossen.

hoffe es geht euch allen gut.

lg
alberto
luponero77
ahnungslos
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2008, 13:08
Wohnort: Manheim

Beitragvon Radek » 19.09.2008, 22:16

Hi Leute,

einige von euch hab ich schon per Mail angeschrieben. Und jetzt mach ich das hier im Forum auch nochmal. Meldet euch mal und berichtet doch falls ihr nochmals beim Surfen wart. Würd mich freuen...

Also bis bald...
Gruß
Radek
Radek
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.07.2008, 16:05
Wohnort: Ingolstadt

Beitragvon ulee » 23.09.2008, 16:10

check morgen mal deine mail für den langen bericht, ich und janina & melli waren nochmal...
***Deine Mutter ist sooo fett, die besetzt alle Sandbänke rechts vom Fluss auf einmal***
ulee
Weißwasserhai
 
Beiträge: 9
Registriert: 19.06.2008, 17:59
Wohnort: Weil der Stadt

Beitragvon Carlo12 » 19.10.2008, 12:25

hey,
wer kommt denn von euch zur lets go surfing party in der traumstadt darmstadt :D?
Carlo12
Weißwasserhai
 
Beiträge: 6
Registriert: 06.07.2008, 18:24
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon ulee » 23.10.2008, 13:31

ich leider nicht... muß bis 24 uhr arbeiten und um 4 gehts auf zum snowboarden... gibt also schlimmeres auch wenn ich euch alle gerne wiedertreffen würd, trinkt halt eins für mich mit!

gruß & viel spaß ulee
***Deine Mutter ist sooo fett, die besetzt alle Sandbänke rechts vom Fluss auf einmal***
ulee
Weißwasserhai
 
Beiträge: 9
Registriert: 19.06.2008, 17:59
Wohnort: Weil der Stadt

Beitragvon Carlo12 » 28.10.2008, 17:01

schade schade, aber trinken natürlich gerne für dich mit ;)
Carlo12
Weißwasserhai
 
Beiträge: 6
Registriert: 06.07.2008, 18:24
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon ulee » 05.11.2008, 19:37

hah, muß doch erst sonntag arbeiten, bin da! :D tja halt net snowboarden aber euch wiedertreffen!
***Deine Mutter ist sooo fett, die besetzt alle Sandbänke rechts vom Fluss auf einmal***
ulee
Weißwasserhai
 
Beiträge: 9
Registriert: 19.06.2008, 17:59
Wohnort: Weil der Stadt

Beitragvon Carlo12 » 08.11.2008, 15:48

yeaaa :)
hat doch auch was :)
Carlo12
Weißwasserhai
 
Beiträge: 6
Registriert: 06.07.2008, 18:24
Wohnort: Darmstadt

lgs-party

Beitragvon Carlo12 » 25.11.2008, 18:38

verdammt uli!!! wo warst du als wir gegangen sind? konnten dich einfach nicht mehr finden zum verabschieden :S tut mir leid
naja
wie fandest du die party so? ich fands so toll alle wieder zu sehen :)
Carlo12
Weißwasserhai
 
Beiträge: 6
Registriert: 06.07.2008, 18:24
Wohnort: Darmstadt


Zurück zu Wavetours Family

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours