Moliets 15.6.-21.6.08 aka "Mittwoch war der beste Tag&q

Wo steckt...? Mal treffen? Photos austauschen, Parties mitteilen...

Moliets 15.6.-21.6.08 aka "Mittwoch war der beste Tag&q

Beitragvon mpdude » 23.06.2008, 13:11

Howzit!

Ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen und hattet so viel Spaß wie wir - oder noch mehr, wenn Ihr eine Woche länger geblieben seid 8). Die Wellen fehlen mir jetzt schon... 8)

Hat einer von Euch vielleicht die CD gekauft und auch die Gruppenbilder mit drauf? Auf unserer CD fehlen die leider, vielleicht könnte mir die ja jemand schicken.

Thx!
-mp.
mpdude
ahnungslos
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.06.2008, 13:05

Hallo Leute

Beitragvon päddy&karin (CH) » 24.06.2008, 19:12

Auch wir sind wieder gut nach Hause gekommen.... :)
Aber die wellen vermissen auch wir sehr!!:cry:

wir wünschen denjenigen, die noch in moliets sind noch eine super woche mit vielen guten wellen und den andern noch einen schönen sommer! :)
vielleicht bis wiedereinmal in moliets oder sonst irgendwo beim surfen... :wink:

hang loose & sonnige grüsse aus der schweiz!

das schweizer paar :D

ps: bei uns waren die gruppenfotos auf der cd, wohin sollen wir sie dir denn senden?
päddy&karin (CH)
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.06.2008, 19:02
Wohnort: Appenzell

Beitragvon mpdude » 28.06.2008, 10:16

Hallo ihr zwei,

kaum zu glauben, dass ich jetzt schon wieder eine Woche am Schreibtisch verbracht habe und die anderen bis heute in die Wellen konnten. Die haben's jetzt bestimmt voll raus :-)

In den nächsten Tagen müsste der Film aus unserer Einwegkamera fertig sein, da bin ich mal gespannt, ob noch was brauchbares drauf ist. Auf jeden Fall wäre es toll, wenn ihr mir die Gruppenbilder noch senden könntet - bei Claudia und Markus fehlen sie leider auch. Vielleicht einfach per E-Mail (zip) an mp -at- webfactory.de ?

Danke!
Matthias
mpdude
ahnungslos
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.06.2008, 13:05

Hallöchen!

Beitragvon Radek » 03.07.2008, 16:17

Hi Leute,

hier meldet sich einer der beiden Ingolstädter (Radek & Alex). Hatten noch ne super zweite Woche aber leider ist die auch schon wieder vorbei. :( Vermisse die Wellen auch schon ganz heftig aber für nächstes Jahr hab ich Surfen schon eingeplant. Blo0 ob´s dieses Jahr noch was wird weiß ich nicht. Wollen im Dezember in die Schweiz zum Boarden.

Ach ja, auch in der 2ten Woche war der Mittwoch wieder der Hit. Hab mir gleich 3 Schmerztabletten eingeschmissen damit ich noch mein Spaß haben konnte. Die Rippe ist zum Glück nur geprellt.

Also bis bald....
Gruß
Radek

PS: Gruppenbilder hab ich von der ersten Woche leider gar keine. Irgendwie wurde die schon gelöscht. Was meine Cam angeht...da muss ich noch schauen. Hab in Moliets festgestellt das die auch nen Hänger hatte. Mist.....
Radek
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.07.2008, 16:05
Wohnort: Ingolstadt

Beitragvon mpdude » 06.07.2008, 23:28

Hey!

Habe eben die Fotos, die ich schon habe, bei flickr hochgeladen: http://flickr.com/photos/mpdude/sets/72157606016447357/

Wir hatten ja zwei Einwegkameras dabei. Leider haben die beim dm Fotoservice versäumt, von der zweiten Kamera eine CD zu brennen. Der Film ist jetzt nochmals im Labor, hoffe, dass weitere Bilder die Tage folgen werden.

Viele Grüße
Matthias
mpdude
ahnungslos
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.06.2008, 13:05

Beitragvon Radek » 19.09.2008, 22:13

Hey Leute,

meldet euch mal und berichtet falls ihr wieder beim Surfen wart. Würd mich interessieren wer, wo, wann war. :lol: Und was es so neues gibt.

Also bis bald...
Gruß
Radek
Radek
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.07.2008, 16:05
Wohnort: Ingolstadt


Zurück zu Wavetours Family

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours