Moliets- Camp mit Robert Slater

Wo steckt...? Mal treffen? Photos austauschen, Parties mitteilen...

Beitragvon Bully-Jonas » 19.12.2005, 21:59

Aloha Surfbuddys,
frohe Weihnachten und einen guten Rutsch natürlich auch von mir...
Wenn es euch mal nach Kiel verschlagen sollte, dann meldet euch einfach, ist nämlich ab Jan. mein neues Camp... :D
Take care, Jonas :idea:
Bully-Jonas
 

Beitragvon Feierabend-Bier » 01.01.2006, 13:21

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr, ich hoffe ihr seid gut reingerutscht und habt ordentlich gerockt !! :mrgreen:
Auf dass dieses Jahr allen viel Glück und Gesundheit und schöne Surfurlaube bringt :shock: :D

Prost!

Liebe Grüße , Anika
Feierabend-Bier
 

Back to the roots

Beitragvon Robert Slater » 04.01.2006, 16:26

Hallo surfers
ich habe gerade endless summer gesehen...zum weiß ich nicht wie oft schon..bald kommt der sommer aber an dieser stelle Ein guten rutsch ins neue jahr!!!
Ihr könnt mir Gratulieren ab April arbeite ich für die TUIals sport und fitness Animateur..grins :D ich hoffe das in Furteventura arbeite aber hauptsache sonne...

das war es erst mal neues von mir
liebe grüsse an alle
8)
Robert Slater
 

Beitragvon Feierabend-Bier » 22.02.2006, 09:52

Servus miteinander!
Hier schreibt ja kaum noch jemand rein :cry: wo seid ihr denn alle? Was m,achen Eure Molietspläne für dieses Jahr? Oder geht es diesmal woanders hin zum surfen?
Ich habe jedenfalls gestern wieder 2 Wochen Moliets gebucht und kann es kaum noch abwarten :mrgreen: !!!
Dann bis bald mal und Aloha, Anika
Feierabend-Bier
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 37
Registriert: 22.02.2006, 09:46

Beitragvon Lordgiz » 22.02.2006, 14:33

Ja, echt nicht mehr viel los hier, find ich auch... :?
Na ja, ich bin surftechnisch gross unterwegs, bin im Juni/Juli in Oz und wollte in der 2. u. 3. Augsutwoche auch nochmal nach Moliets...wann haste denn gebucht Anika?
Lordgiz
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 20
Registriert: 29.12.2004, 12:29

Beitragvon Feierabend-Bier » 22.02.2006, 21:35

NA Aloha, welch schnelle Antwort :D ! Habe auch die 2. und 3. Augustwoche gebucht, toll dann sehen wir uns ja da wieder! Kann es kaum noch abwarten, endlich wieder L'American, Feierabend-Bierchen, Trinkspielcasino (hehe), und natürlich der SWELLF :shock: !!!!
Liebe Grüße, Anika
Feierabend-Bier
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 37
Registriert: 22.02.2006, 09:46

Beitragvon Lordgiz » 23.02.2006, 17:44

ja, schnelle Antwort...is ja schon komisch, dass sich hier keine Sau mehr meldet, noch net ma der Slater, obwohl der is ja wieder WCT-Sieger, dem steigt das wohl zu Kopp :wink:
Ich hoffe das klappt alles, dass wir uns dann wirklich mal sehen und wieder viiiiel Kronenbourg als Feierabendbier vertilgen koennen. Und hoffentlich gibts ordentlic Swellf...und SanSeb...und L'Open...ach ja
Lordgiz
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 20
Registriert: 29.12.2004, 12:29

Beitragvon -anna- » 14.03.2006, 15:27

Aloha!
Hey Anika und chrissmo! Da sehn wir uns wohl in moliets..hab nämlich auch schon gebucht!!! Ich freu mich soooooo! Und chrissmo-ich hoffe doch ich krieg ne karte von down under?! nur noch ein paar monate und dann können wir wieder mit einpaar(etlichen) bier zusammensitzen

Liebe Grüße an alle Wintergeschädigten

ps-sven, man! wo steckst du??? wie war dein u.s.trip?
-anna-
ahnungslos
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.03.2006, 20:14
Wohnort: DA

Beitragvon FaeB » 09.05.2006, 14:06

Hallo ihr Sonnenhungrigen...
Nein ich bin nicht tot, nicht unter der dusche beim take-off üben ausgerutscht und auch nicht das genick gebrochen... totgeglaubte surfen länger :lol:

Schön wenn ihr euch in der 2. und 3. augustwoche in moliets einfindet... ich hab mich vom chrissmo anstecken lassen und werde mit 97% wahrscheinlichkeit auch am start sein. wollt ich nur mal verkünden! :D

Ich freu mich schon riesig drauf euch wieder zu sehen, ganz besonders natürlich meine post-sunset-trinkgenossen. (gell annika :twisted: )

wer weiß, vielleicht werden auch ja wieder holländer anwesend sein?

In diesem sinne, stellt schon mal das bier kalt...

Fabian
FaeB
war schonmal am meer
 
Beiträge: 13
Registriert: 16.08.2005, 11:43
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Lordgiz » 10.05.2006, 15:57

Juchuuu, dat wird soooooo eine geile Gaudi 8) 8) 8) 8)

Ach ja, der Fabi is ja eigentlich, wenn er mal ehrlich ist, schon zu 98% dabei, oder :wink:

Also, nur an denn Rest zur Info und zum neidisch machen: ich bin dann ab 31. Mai in OZ, komm dann am 2. August wieder und dann gehts gleich am 4. oder 5. runter nach good old Moliete...

ich hoffe wirklich viele von euch wiederzusehen, im Wasser wie an Land :D

Chrissmo
Lordgiz
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 20
Registriert: 29.12.2004, 12:29

Beitragvon Feierabend-Bier » 15.06.2006, 08:40

Aloha miteinander!
Also soweit mir bekannt ist, kommt der Fabi auf jeden Fall auch wieder ins Camp wenn wir da sind. Haltet alle Eure Diabolos bereit :shock: !! Ich sitze jedenfalls in Gedanken schon auf gepackten Koffern und kann es kaum noch erwarten. Hat sich sonst noch jemand aus unserer alten Gruppe für die 2. und 3. Augustwoche angemeldet?
Viele Grüße, Anika :wink:
Feierabend-Bier
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 37
Registriert: 22.02.2006, 09:46

Beitragvon pinky » 21.06.2006, 14:30

Servus an alle,

hoffentlich sagt euch der Begriff Moliets-sisters noch was?! Na ja kann diese Saison nur für mich sprechen und anwesend sein, wenn auch nur für kurze Zeit...werde den kompleten Augustmonat da unten die Küste bis nach Spanien ziehen und weitere spots anfahren. Wann genau ich das Moliets-camp anzielen werde weiß ich leider noch nicht.

Hoffe euch alle mal wieder zu sehen

bis dahin

Lena
Benutzeravatar
pinky
Weißwasserhai
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.08.2005, 12:31
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon SiD » 26.06.2006, 10:23

Auch von mir mal wieder ein Servus,

ich geh zwar dieses Jahr net nach Moliets, aber verschlägt es jemand von euch durch zufall nach Langre in Spanien? Dort werden wir nämlich zu 8 die letzten beiden Augustwochen unsere Surfzelte aufschlagen, wenn auch ohne Bully diesmal :(

Vielleicht sieht man sich ja dort, Bis dahin frohes dahinsiechen in Uni, Büro oder wo auch immer :mrgreen:
Grüßle Simon
Benutzeravatar
SiD
war schonmal am meer
 
Beiträge: 12
Registriert: 14.08.2005, 19:16
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Feierabend-Bier » 01.08.2006, 22:17

JUHUUU, noch eine Woche dann bin ich wieder daaaa :mrgreen: Freu mich ja schon so...Ach mein lieber Swellf, bald hast Du mich wieder, haha !
Feierabend-Bier
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 37
Registriert: 22.02.2006, 09:46

Beitragvon Feierabend-Bier » 24.09.2006, 15:38

Seid Ihr alle verschollen????? :shock:
Feierabend-Bier
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 37
Registriert: 22.02.2006, 09:46

VorherigeNächste

Zurück zu Wavetours Family

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours