Moliets- Camp mit Robert Slater

Wo steckt...? Mal treffen? Photos austauschen, Parties mitteilen...

Beitragvon Patricia » 17.10.2006, 10:31

Hey Anika!
Bin zwar nicht verschollen aber es ist echt lang her seit ich ihr das letzte Mal rein geschrieben habe...
Gestern bin ich aus Barcelona zurückgekommen, von meiner Abschlussfahrt!!!
Nächstes Jahr nach dem Abi bin ich auch wieder beim Surfen dabei,in Moliets denke ich. :)
Die Cilia und ich haben aber auf jeden Fall vor zur Wavetoursparty zu kommen.Wer denn noch so alles?
Liebe Grüße Patricia
Patricia
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2006, 10:19

Beitragvon Fleddarmaus » 27.10.2006, 09:16

Das wollt ich auch gerad fragen.. Wer von euch 2005 Robert-Slater-Moliets-Campern kommt denn im November nach Darmstadt zum LSD?

Gruß,

Franzi
Fleddarmaus
hat sich mal ein board ausgeliehen (bic)
 
Beiträge: 78
Registriert: 04.11.2002, 01:01
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon stefern » 29.10.2006, 14:15

Wahnsinn, dass sich das Forum hier auch noch ein Jahr nach dem Kurs hält, das hätte ich nu wirklich nicht gedacht.
Natürlich wird meine Wenigkeit zur Fete nach Darmstadt fahren, das hat sich bisher noch immer als eine der geilsten Veranstaltungen des Jahres herausgestellt, schließlich feiern da Surfer...
Würde mich sehr freuen von vielen von Euch auf ein Bier geladen zu werden :wink:
Also hoffentlich bis zum 25.11.,
Beste Grüße
Stefan
stefern
Weißwasserhai
 
Beiträge: 6
Registriert: 22.04.2003, 00:01
Wohnort: Köln

Beitragvon pinky » 30.10.2006, 20:24

Servus, auch unsere Wenigkeit wird an diesem spektakuleren abend vertreten sein...hoffen auf ein Wiedersehen und einen gelungenen abend!!!

liebe Grüße Lena & Anna
Benutzeravatar
pinky
Weißwasserhai
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.08.2005, 12:31
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Feierabend-Bier » 01.06.2007, 09:53

huhu,

kommt von euch wieder jemand nach moliets dieses jahr? bin ab 5. august für 2 wochen da und würde mich über ein paar bekannte gesichter freuen!

bis dann, viele grüße und aloha,

anika :D
Feierabend-Bier
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 37
Registriert: 22.02.2006, 09:46

Vorherige

Zurück zu Wavetours Family

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours