Moliets- Camp mit Robert Slater

Wo steckt...? Mal treffen? Photos austauschen, Parties mitteilen...

Moliets- Camp mit Robert Slater

Beitragvon Feierabend-Bier » 14.08.2005, 10:35

Hallo Ihr Lieben,

wollte mal fragen ob Ihr alle wieder gut zu Hause angekommen seid und ob Ihr Moliets, das Surfen und die netten Leute auch so schrecklich vermißt wie ich...!? Ist es nicht komisch plötzlich wieder in geschlossenen Räumen zu wohnen? Und kalt ist es auch.... :shock:

Schreibt doch mal wie es Euch so geht und ob Ihr schon ein Loch gebuddelt habt ( oder so :D )... und immer dran denken: Wenn Ihr wissen wollt, wann der neue Swellf kommt, fragt Mr. Slater, der weiß nämlich alles 8)

Viele Grüße aus dem kalten Hamburg, Anika
Feierabend-Bier
 

Beitragvon SiD » 14.08.2005, 16:17

Servus auch aus Stuttgart,

Fahrt war mal wieder ewig lang aber im Ende doch ganz lustig. Hab mir sogar ein kleines Mitbringsel aus Moliets gegönnt und lieg nun krank im Bett :( Passt aber zum Wetter in Deutschland.
Anyway, was bleibt ist die Erinnerung.

Alsole, wünsch allen die morgen wieder an den ach so vermissten Schreibtisch zurück dürfen viel Durchhaltevermögen.

Grüßle aus Stuttgart
Simon

Wer mal mailen will:
ICQ#: 320430990
SiD
 

Beitragvon bunny-anna » 14.08.2005, 16:49

Ja, ja so viel gejammer!

Leute, wir bitten doch mal um mehr Optimismus !? Aber eigentlich habt ihr ja schon recht...und dann ist da auch noch das Wetter, das um einiges besser sein könnte :cry:

Wie schon erwähnt, was bleibt ist die Erinnerung...an euch, Sonne, Strand und BIER :D

Auf diesem Wege ein dickes Busserl
Eure geilen Moliets-sisters (Lena & Anna)

Übrigens wünscht man sich mehr Einträge von unseren Campbewohner und Kursteilnehmer
bunny-anna
durfte mal ein board anfassen
 
Beiträge: 62
Registriert: 23.06.2003, 00:01
Wohnort: darmstadt

Beitragvon SiD » 14.08.2005, 19:21

Haha ihr geilen Moliets-Sisters,

ihr hattet ja auch schon eine Woche um euch an das besch... Wetter zu gewöhnen. Wir hatten bis vorgestern noch geilsten Sonnenschein, da ist das ganze etwas härter!!! :wink:

Aber keine Sorge, in wenigen Tagen haben wir uns an die Tristess gewöhnt.

deswegen jetzt mit Optimismus und Vorfreude in den Wochenanfang :cry:
Grüßle
Benutzeravatar
SiD
war schonmal am meer
 
Beiträge: 12
Registriert: 14.08.2005, 19:16
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Feierabend-Bier » 14.08.2005, 20:35

Kann mal ein Praktikant den Kühlschrank auffüllen????? Das Bier ist aaaallleeeee........ :roll: :lol: :mrgreen:
Feierabend-Bier
 

Beitragvon das brett » 15.08.2005, 15:20

:D und schockoriegel........ :!: :!: :!:
das brett
 

Beitragvon Bully-Jonas » 15.08.2005, 20:09

Was ist denn los???? :lol:
Ich will wieder zurück ins Camp, vermisse Euch schrecklich, ganz besonders meinen über alles geliebten Boss Stefan... So, genug für heute...
Viele Grüße aus Stuttgart und bis bald...
Aloha, Jonas
Bully-Jonas
 

Beitragvon Rainbowtoursfan » 15.08.2005, 21:25

:wink:
Jonas, hoff deiner klaffenden Fleischwunde gehts wieder einigermaßn , sodass du mit dem stressign alltag da drübn im schwabnländle übahaupt zurecht kommst!?! warst jez der erste von dem einigermaßn sicher wusst wers iss hier, bist ja deim gefährt sehr verbundn... , ne!? :D N Gruß sehn uns da bald mal sicher und den Rest hoffntlich auch Jana
Rainbowtoursfan
 

Beitragvon Gast » 15.08.2005, 22:04

Jonaaas, the one and only ASSISTANT of the year.... :mrgreen:

Ich hoffe auch, dass Du dich wieder etwas auskuriert hast. Was stellst Du denn jetzt so an ohne Deinen Chef ??? Wer gibt Dir jetzt die Aufträge wie : Scheuch mal alle ins L'Open ?!

Bin jetzt schon 3 Tage zu Hause aber so richtig will ich mich immer noch nicht einleben. Hab mich als Trost mit Surffilmen und Büchern eingedeckt und schmachte vor mich hin :shock: nun denn...nützt ja alles nix, das Leben muß weitergehen... :( :oops: :P

Kommt Ihr alle zur Wavetours-Abschlußparty ??
Gast
 

Beitragvon SiD » 16.08.2005, 08:15

Leuts,

Jonas liegt im Krankenhaus!!! Hat sich beim Bullyreinigen ein Haar an der rechten Schläfe ausgerissen und wurde sofort mit dem Hubschrauber eingeliefert!!! Das Leben ist schon hart;-)
(Jonas: Kleiner Scherz am Rande:-))) )

Muss Jana Recht geben, schreibt doch bitte eure Namen drunter, sonst weiss man ja gar net ,mit wem man es zu tun hat :(

Grüßle
Simon
Benutzeravatar
SiD
war schonmal am meer
 
Beiträge: 12
Registriert: 14.08.2005, 19:16
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Fabian D » 16.08.2005, 09:34

da wars ja schon zu spät ume in topic zu eröffnen...das gabs dann ja schon. Hier in Köln ists auch grau und trist...wobei ich nach den 16 stunden bus schon über meine saubere dusche froh war...

LG nach ganz Dland und auch in "die schweiz" Fabian
Fabian D
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.08.2005, 09:12
Wohnort: Köln

Beitragvon Lordgiz » 16.08.2005, 10:02

ja ja Urlaub ist vorbei...wir sind auch wohlbehalten in good ol'Hessen angekommen...trotz der Assi Busfahrer!
Also ich hab hier auf jeden Fall eine Schlafgelegenheit fuer die Party, es gibt ja auch noch einige andere Darmstaedter, die sicherlich gerne Obdach gewaehren!
Ansonsten viel Spass bei den Erinnerung und Fabian, guck mal das du das mit den Fotos ganz schnell hinkriegst!

gruessle

Chrissmo
Lordgiz
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 20
Registriert: 29.12.2004, 12:29

Beitragvon Feierabend-Bier » 16.08.2005, 10:36

Habt Ihr eigentlich gehört, dass der neue Koch, der nach unserer Gruppe ins Camp gekommen ist und füer alle kocht, die absolute Wucht sein soll?

Cordon Bleu, Kartoffelsuppe, Kaiserschmarrn, Lachssteaks uns so. Aber eben auch mal regelmäßig Fleisch und auch alles in rauen Mengen :oops:

Aber schlecht hatten wir es ja auch nicht....

Plant schon jemand von Euch nächstes Jahr wieder nach Moliets zu fahren?

Grüße Anika
Feierabend-Bier
 

Beitragvon Still the same » 16.08.2005, 11:09

Ja , hab auf jeden Fall vor näxt year wieder da zu sein und dann so lang ich will , nachdem ich ja jez heim musste..naja..hab aber im Gegensatz zu euch eventuell das Glück am Do schon wieder hin zu fahrn :lol: hoffntlich!! Hab übrigns auch noch Fotos, aber gerad noch nich , weil Cam ja nich meine und so...
Aber is doch echt schön , dass das son bleibndn Eindruck hinterlassn hat, dass wir jez so ungefähr alle das gleiche wolln... :roll: war nichma bei euch im Kurs, misch mich hier ma unerlaubter weise ein.. :roll: naja..fands trotzdem sehr nett mit euch :P *Schleim* neja..ECHT! Jana
Still the same
 

Beitragvon Lordgiz » 16.08.2005, 11:41

Also ich plan auf jeden Fall nach meinem Zivi der bis Ende Mai 2006 geht nochmal nach Moliets zu fahren...vor allem weils im Juni noch schoen billig ist. Im sommer gehts dann leider nicht, da bin ich wahrscheinlich auf dem Weg nach OZ und NZ.
Jana, mach mal hin, dass das deine Cam wird :wink: Ne wirklich, hab festgestellt, das ich kaum Bilder gemacht habe, deshalb bin ich auf euch angewiesen!!! :oops:

greetz

Chrissmo

p.s.: Boah jetzt ein drittes oder viertes Feierabend-Bier :arrow: SCHLECK
Lordgiz
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 20
Registriert: 29.12.2004, 12:29

Nächste

Zurück zu Wavetours Family

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours