MOLIETS " Die P-Party" !!!

Wo steckt...? Mal treffen? Photos austauschen, Parties mitteilen...

MOLIETS " Die P-Party" !!!

Beitragvon Feierabend-Bier » 22.08.2007, 08:44

Hallo Ihr Lieben,

hiermit ist nun auch unser Forum feierlich eröffnet.
Habt ihr Euch schon alle gut eingelebt in der "anderen Welt"? :roll:
Ich bin gestern abend wieder eingetroffen und komme noch nicht so richtig mit geschlossen Wänden um mich herum zurecht. Ich denke ich werde auch erstmal win bißchen Sand und Tannennadeln in meine Dusche streuen, ist mir alles zu sauber hier.
Die letzten Tage mit den 3 übrig gebliebenen Ösis :wink: und den Neuen waren auch noch sehr schön, auch wenn es von Sonntag bis Dienstag rote Flagge gab ( Di sollen es 5 m Wellen gewesen sein :shock: ). Also waren wir in den Outlets oder beim Surfcontest.

Flow: Schade, dass Du die letzen Tage nicht mehr da warst. Ich hoffe wir
gehen mal zusammen surfen eines Tages. Habe deine Fresskiste zusammen mit meinen Sachen an Armin vermacht.
( Hang Loose, Oma :mrgreen: )

Armin ( Miiiiinchen 8) ): Berichte mal, was ihr noch so angestellt habt die restliche Woche, Dude! Und futter noch ein paar Americains für mich mit, bitte!!! Wie läuft das Geschäft in Ferdis Liebeshöhle? Und ist die rote Flagge endlich weg?Und: Du mußt tauchen wie eine Ente!!!

Das Trio: Was ist der neuste Tratsch??

Bruce: Drama, Baby, Drama !!!!

Nico: Ich hoffe, dass auf Deiner Rückreise alles geklappt hat und Du gut angekommen bist.

Alle: Stellt doch gerne auch Eure Fotos ins Netz, ich werde in den nächsten Tagen hier einen Link zu der Seite reinstellen, wo ihr meine Fotos anschauen und runterladen könnt.

Freue mich auf viele zukünftige Beiträge hier! Gehe jetzt meinen Kühlschrank mit Bier und Orangina auffüllen, hab hier leider keinen Praktikanten, der das macht :roll: .

Viele liebe Grüße aus dem Norden!
Anika
Feierabend-Bier
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 37
Registriert: 22.02.2006, 09:46

Beitragvon wavetours-putze-traudel » 25.08.2007, 15:12

..
Zuletzt geändert von wavetours-putze-traudel am 23.07.2010, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
wavetours-putze-traudel
ahnungslos
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.08.2007, 16:23
Wohnort: Friedrichshafen/Bayreuth

Beitragvon Feierabend-Bier » 27.08.2007, 21:10

Huhu!

Mann Mann Mann....Hier ist ja mal echt tote Hose!! Schreibt doch mal was, Leute! :)
Ich habe jetzt erstmal Fotos bei Studivz.net hochgeladen, werde demnächst noch einen anderen Link reinstellen.

Trio: Ich habe Eure tollen Fotos auch schon bewundert, aber ich kann sie da nicht runterladen....Könnt ihr mir nicht welche per E-mail schicken, oder auf flickr.com stellen? Finde z.B. die vom Sunset Surf und Tandem so schön!

Habe immer noch starkes Moliets-Heimweh! Schaue Surffilme, wird aber eher schlimmer dadurch :? . Mädels, habe einen schönen Surffilm-Tip für Euch: Sol Sirens! Kann man sich bei Maxdome für 3 € anschauen oder für ca. 10 € bei Ebay bestellen. Ist ein echt netter Film.

Also, dann hoffe ich mal, dass hier demnächst mal ein wenig was los ist.

Cheers Anika
Feierabend-Bier
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 37
Registriert: 22.02.2006, 09:46

Beitragvon wavetours-putze-traudel » 28.08.2007, 17:43

..
Zuletzt geändert von wavetours-putze-traudel am 23.07.2010, 10:18, insgesamt 2-mal geändert.
wavetours-putze-traudel
ahnungslos
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.08.2007, 16:23
Wohnort: Friedrichshafen/Bayreuth

Beitragvon Märzmonster » 28.08.2007, 18:29

halloo!! :D
könnt ihr uns vielleicht eure namen im studi-vz geben? ich lade demächst auch ein paar fotos hoch!
von unserer gruppe ist die sandi grad wieder sontag richtung moliets geflogen.. da kann man richtig neidisch werden... :twisted:
liebe grüße
andrea
Märzmonster
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.08.2007, 08:50
Wohnort: Dietzenbach

Beitragvon Feierabend-Bier » 28.08.2007, 19:53

Waas?? Die Sandi ist wieder in Moliets??? Da bin ich aber wirklich blass vor Neid! :shock:
Mein Studivz Name ist Anika Neumann.
Wäre super, wenn Du da ein paar Bilder hochlädst! :D

Traudel: Ich versuche das mal mit dem Bilder speichern, wenn es nicht klappt, dann sag ich nochmal bescheid.

Armin: Wie läuft es mit dem Nichtraucherbuch?

Aloha und Cheerio! Anika
Feierabend-Bier
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 37
Registriert: 22.02.2006, 09:46

Beitragvon wavetours-putze-traudel » 28.08.2007, 20:39

..
Zuletzt geändert von wavetours-putze-traudel am 23.07.2010, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
wavetours-putze-traudel
ahnungslos
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.08.2007, 16:23
Wohnort: Friedrichshafen/Bayreuth

halli hallo

Beitragvon daferdl » 12.09.2007, 16:01

so jetzt bin auch mal wieder zuhause angekommen
sind ja ncoh nciht alzuviele von euch im forum unterwegs
naja vl braucht der ein oder andere ja noch ein bissal

@ anika : ich bin einer von den blödln der studivz mal gar nciht abcheckt hihi liegt vl. daran dass ich ncoh gar nicht studiere aber naja vl. kannst du ja echt so einen link machen wo man sich dann deine bilder anschauen kann hab sowieso schon ein paar gesehen und zwar die aus deinem päkchen :-)


grüße an alle anderen
ps hat jemand die e mail von der kathi die kleine blonde die mit ihrem freund da war der aber nciht ihr freund war oder so ??!!! die hatten so ein schönes foto und jetzt kann ich sie gar nciht kontaktieren
daferdl
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2007, 13:01
Wohnort: gröbenzell

Beitragvon uli » 25.09.2007, 18:15

hi Anika,

Vielen lieben Dank auch mal an dieser Stelle, für dein tolles Care-Packet.

wir haben uns alle ganz doll gefreut und gleich auch mit deinen Photos eine Wavetours Madness Colage gebastelt.

es wäre wunderbar wenn du uns diese Bilder auch nochmal per CD ins office zukommen lassen könntest, zwecks Slideshow auffe Wavetours Party und auch für neuen Prospekt und Homepage etc. pp.

lieben Gruß und dicken Kuss Uli
uli
Pro Surfer
 
Beiträge: 736
Registriert: 19.01.2008, 18:46


Zurück zu Wavetours Family

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours