Moliets goes Rüsselbach: Gewinnspiel 2002

Wo steckt...? Mal treffen? Photos austauschen, Parties mitteilen...

Moliets goes Rüsselbach: Gewinnspiel 2002

Beitragvon Rüsselsheimer Testbabes » 12.08.2002, 21:47

Moliets goes Rüsselbach: Das große Gewinnspiel 2002

Preisfrage: Wie viele Einwohner hat Hessens Spaßmetropole Rüsselsheim?

Wie Ihr seht, ein Gewinnspiel für Aufgeweckte und Abenteuerlustige, denn zu gewinnen gibt es die ultimative Guided Tour für 2 Personen (!!) durch Motorcity Rüsselsheim – organisiert und selbstverständlich auch begleitet von den M55 Testbabes Frau Janousek, Frau Fröhlich und Frau Blam (Lokalprominenz).
Verbringt mit uns ein Wochenende im Oktober (genaues Datum abhängig von der 10 Jahre „Das Rind“ Party – muss noch eruiert werden, up-date demnächst) inklusive Transfer vom Rüsselsheimer Bahn-hof/Flughafen in die Schwedenstrasse 22. Theorie- und Praxiseinheiten, Verpflegung und Animation sind im Gewinnpaket ohne Aufpreis enthalten. Lediglich alkoholische Getränke und die Anreise sind exklusive. Achtung, es kursiert das Gerücht, dass in Rüsselbach ein neuer „Sport“ die Runde macht (näheres unter )!www.betrunkenedekorieren.de )!
Einsendeschluss ist der 31. September 2002 - Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Einsendungen bitte an : <A HREF="mailto:luciejanousek@yahoo.de">luciejanousek@yahoo.de</A>

Die M55 Testbabes


[Dieser Beitrag wurde von Wave Tours am 23.08.2002 editiert.]
Rüsselsheimer Testbabes
 

Moliets goes Rüsselbach: Gewinnspiel 2002

Beitragvon Felix » 20.08.2002, 10:40

Hmm entweder wissen die anderen etwas was ich nicht weiß und schreiben deshalb nichts oder ich bin einfach superdupertoll (bitte keinen kommentar darüber Bild ).

Naja ich würde mal schätzen das das wunderbare Rüsselsheim so ca. 59.200 Einwohner hat mit einem Ausländeranteil von 25%.

Hab ich gewonnen?
*Jubel* *Trommelwirbel*

Aloha Felix
Felix
 

Moliets goes Rüsselbach: Gewinnspiel 2002

Beitragvon daisy the brain » 20.08.2002, 23:52

Felix, altes Häusle, da bist ja.
Na, wann krieg i denn wieder mal a mail? nur so als kleine anmerkung, die adresse gilt nur mehr bis freitag vormittag, dann is mein praktikum beendet,jaaaa.
die neue is dann mei uralte viper888@sms.at
ansonstn trau ich mich wetten, dass es dir ebenso gut geht wie mir, wenn man mal davon absieht, daß das meer in weiter ferne liegt, ebenso die sandmassen und das l´open.
aber wir ham ja die alpen,und wenn irgendwann mal schnee fällt, dann beginnt mein boarderleben von vorn, ohne brett geht nix,aus basta!
Steffi
daisy the brain
war schonmal am meer
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.04.2002, 00:01
Wohnort: Österreich


Zurück zu Wavetours Family

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours