Moliets 17.8.-30.8.08- Nach San Seb fahren wir nächstes Jahr

Wo steckt...? Mal treffen? Photos austauschen, Parties mitteilen...

Moliets 17.8.-30.8.08- Nach San Seb fahren wir nächstes Jahr

Beitragvon Marik » 02.09.2008, 10:23

Hallo erstmal...
war eine echt coole Zeit mit euch und ich hoffe, möglichst viele auf der Wavetours Party im November zu treffen.
Ich warte auch viele Einträge von allen und vielleicht klappt es ja dann nächstes Jahr wirklich mit San Seb.
Marik
ahnungslos
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.09.2008, 11:46

Re: Moliets 17.8.-30.8.08- Nach San Seb fahren wir nächstes

Beitragvon Lias » 02.09.2008, 11:08

hei ein herzliches "grüezi" aus der CH an alle. (=
ich hoffe mal hier werden sich noch mehr einfinden.
bb Lias[/list]
WT rockt die welle.. xD
Lias
ahnungslos
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.08.2008, 17:36
Wohnort: Kreuzlingen

Beitragvon Bruno » 02.09.2008, 11:26

Grüezi Lias -

Ich brauche UNBEDINGT eine kurze Berichterstattung der zweiten Woche!
... wie ware der Surf? (mailto:brunorockt@gmx.at)

Bruno
Bruno
ahnungslos
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.08.2008, 09:00

Beitragvon Sash » 03.09.2008, 14:57

Griaß eich liebe Wave Tourer!

Zu Bruno: 2. Woche war auf alle Fälle nochmal geil!
Der Surf war sehr gemischt von so ca.7-8 Fuß max. bis runter auf gemütliche 3 Fuß! Wetter war super geil! Schön heiß, allerdings began es am letzen Tag, also Samstag, Abreise Tag, um 21 Uhr zu regnen! Natürlich weil Moliets so traurig war, dass wir diesen wunderbaren Ort
verlassen mussten :-)

@Marik und co.:
Wie war eure Heimfahrt noch? Wie lange habt ihr gebraucht?

machen wir ne Liste wegen Studi Vz usw. oder erstellt jemand ne Gruppe?
ICQ; myspace wasweißichwasallesnochgibt?

Was ist mit Bildern? Hat schon jemand welche hochgeladen?

Grüße und Küsse auf die Nüsse

Sash

Sash
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2008, 13:50

Beitragvon Lias » 03.09.2008, 21:59

sagt man bin ich zu doof oder wieso kann ich hier keine mails schreiben????

g
WT rockt die welle.. xD
Lias
ahnungslos
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.08.2008, 17:36
Wohnort: Kreuzlingen

Beitragvon OBSINE » 04.09.2008, 13:01

Ja mei, denn geb ich hier doch auch mal meinen Senf dazu! :D

Ich hoffe das alle noch juut nach hause gekommen sind und keine dauerhaften Schäden durch die Busfahrt abbekommen haben! xDD haha

Jetzt hock ich hier im tristen Germany und der "Ernst der Lebens" geht wieder los... ich würd viel lieber noch in France chillen und den "Ernst des Meeres" erleben! xD :lol:
Najo.. man kanns nicht ändern, aber es werden neue Ferien kommen! :wink:

Grüße an alle und immer schön die Gegend "scannen" bevor ihr los zieht und rockt! lol xD

GreeTZ Daniel :D
OBSINE
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2008, 21:01

Beitragvon Marik » 05.09.2008, 11:40

Nachdem wir zurück nach Karlsruhe gefahren sind, hatten wir es dann um halb 9 endlich geschafft. Trotzdem ne coole, sehr lange Fahrt.
Habe mal ne gleichnamige StudiVz-Gruppe erstellt. Dann tretet mal ein.
Ja, die zweite Woche war schon der Hammer und der Beweis ist auch erbracht worden, dass es an der Biskaya auch mal eine ganze Woche nicht regnen kann.
Marik
ahnungslos
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.09.2008, 11:46

Beitragvon *Caro* » 10.09.2008, 20:38

Hey alle zammen... :)

shit scho wieder hat ein der alltag eingeholt... au man... :(
wie gehts euch den so?

grüßle Caro
*Caro*
ahnungslos
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.09.2008, 17:43
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon tinka » 15.09.2008, 12:39

hallo zusammen,

hoffe euch gehts allen supi, war echt ein toller urlaub mit euch.
wollt mal fragen, ob ihr wisst, wann das video, das david gedreht hat, zu sehen ist!!!

hoffe man sieht sich auf der wavetoursparty :D
bis dahin

glg tinka
tinka
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2008, 17:30

Beitragvon Joni » 20.09.2008, 18:11

hallo allerseits
ich habe es jetzt auch geschafft mich zu regestrieren
ich wollte ma fragen was eigentlich mit dem video ist?
gibts das irgendwo zu sehen????
Joni
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.09.2008, 11:57

Beitragvon *Caro* » 01.02.2009, 16:30

Hey ihr..
hat einer von euch ne E-Mail adresse vom Roli?? mein dad lässt fragen weil er mit ihm iwas augmacht hat für nen Triathlon in München....
wär nett falls einer was weiß sich zu melden.... :)
glg Caro
*Caro*
ahnungslos
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.09.2008, 17:43
Wohnort: Nürtingen


Zurück zu Wavetours Family

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours