Moliets 11- 22 (23) September 2005 Red Killers

Wo steckt...? Mal treffen? Photos austauschen, Parties mitteilen...

Beitragvon Dänu » 09.11.2005, 19:24

Ja also Weihnachtsmärkte bestimmt ohne mich....

aber falls ihr über weihnachten in der Schweiz skifahren geht gebt mal bescheid! ich werd voraussichtlich im Bündnerland und im BernerOberland sein.

Grüsse aus dem noch immer warmen Madrid... ;)
Dänu
 

Gruppenbild von der Wavetoursparty

Beitragvon Toby und Dany » 20.11.2005, 18:10

Hallo Saskia,

wenn Du das Gruppenbild sehen willst, dann schau mal auf der Wavetours - Homepage unter Gallery nach.

Bei Studenta.de ist es nicht dabei aber auf der Wavetoursseite.

Die Party war echt toll und es war super Euch alle mal wiederzusehen.

So etwas müssen wir bald mal wieder machen, uns einfach mal irgendwo treffen.

Viele liebe Grüße Toby und Dany

P.S. An Saskia: Wir brauchen noch Eure Adresse wegen des Regenschirmes
Toby und Dany
ahnungslos
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.09.2005, 18:13
Wohnort: Hamm

Beitragvon bunny-anna » 21.11.2005, 16:32

Aloha ihr süßen,
habe leider wieder mal keine Zeit gefunden michhier zu verewigen....
hoffe es geht euch allen gut? habe soeben die Fotos von Moliets mir angeschaut und fast geheult.... will wieder hin und euch am besten gleich mitnehmmen :-)
Wie sehen denn eure Pläne fürs nächste Jahraus??? Ich überlege ob ich im Februar nach Maroco fliege, aber das ist moch nicht so sicher.
Fährt vielleicht jeman von euch auch mit Schneewerk weg, ein bißchen Ski oder Snowboard fahren? Würde gerne mal übers W-ende fahren....
Sagt mal bescheid vielleicht können wir zusammen fahren.
Ich drück euch alle

Anna
bunny-anna
durfte mal ein board anfassen
 
Beiträge: 62
Registriert: 23.06.2003, 00:01
Wohnort: darmstadt

Meine Homepage

Beitragvon sunset » 21.11.2005, 23:49

Moin Leute hier ist Oliver !

Muss mal ein bissl Werbung für meine Homepage machen ->

dort findet Ihr mein Musikvideo + 2 CD's mit ner Menge Lieder zum umsonst downloaden !

Wünsche euch einen schönen Hörgnuss, würde mich freuen wenn Ihr mir etwas ins Besucherbuch schreibt !

http://www.seek-musik.de[/url]


Ciao Oliver
sunset
Member
 
Beiträge: 17
Registriert: 03.08.2005, 20:39
Wohnort: georgetown city

Aloha an alle!

Beitragvon Jan*Juc » 28.11.2005, 22:17

Ja, kann nur zustimmen: Party war echt witzig müssen wir wirklich wiederholen! Hat jemand denn schon etwas weiter in die Zukunft geplant und will so Ende März Snowboarden, Surfen oder einfach nur zu Jack Johnson nach FFM?
@Oli -> geniale Seite und super Video. Hab mir alles gleich runter geladen .::. Respect!
LG aus Freiburg
Marie
love life
Jan*Juc
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.09.2005, 18:22
Wohnort: Freiburg

Bilder vom Surfcamp

Beitragvon derGraf » 08.12.2005, 22:38

Ja hallo zusammen

Hoffe euch gehts allen gut. Wollte nur erwähnen, dass die Bilder momentan nicht verfügbar sind. Bin grad an meinem Homepagewechsel dran und musste deshalb die Bilder vom Server nehmen. Keine Angst die existieren immer noch und sind mehrmals gebackupt! Ich werde in Kürze das ganze Bilderpaket als Download anbieten. Sind immerhin über 220 MB nur Bilder. Bei Interesse kann ich auch CDs brennen, versenden, beim nächsten Treff mitbringen oder ähnliches.

Also ich geb hier Bescheid und schreib vielleicht noch ein Mail an die Liste, sobald ich den Downloadlink bereit habe.

Hoffentlich bis bald!!
Liebe Grüsse aus der CHHCHCHCHalten Schweiz!

André
derGraf
 

Guten Rutsch

Beitragvon derduke » 30.12.2005, 13:56

Wünsche hier schon mal allen einen guten Rutsch! Feiert schön!!

Cu next year!!!!

André
derduke
 

Beitragvon Dänu » 09.01.2006, 01:17

Ja auch ich wünsche allen ein gutes neues Jahr.

Bin grad was am Suchen für Februar. Wellenreiten in Fuerte oder Marokko... ist wer dabei?

Sind ja echt viele von euch an der Party gewesen:
Bild

cu
Dänu
 

Der Sommer naht!!

Beitragvon derduke » 08.04.2006, 19:43

He friends!

wie schauts bei euch bezüglich Surfferien diesen Sommer aus?

Grüsse
André
Benutzeravatar
derduke
Weißwasserhai
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.04.2006, 19:37
Wohnort: Winterthur CH

Vorherige

Zurück zu Wavetours Family

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours