S C H I E ß M I C H T O T! Moliets vom 6.8.-18.8.06

Wo steckt...? Mal treffen? Photos austauschen, Parties mitteilen...

Beitragvon Lordgiz » 12.10.2006, 18:35

Ach, schön in der Heimat zu sein, wo man seine Liebsten nennen darf wie man will! Da solltest du dir mal ne Scheibe von abschneieden Jokoch...äh Joko, nach dem ganzen Wasser was wir nicht nur in Moliets gesehen haben, sondern durch das wir zurück geschwommen sind!!
Sieht man dich, Schätzchen, eigentlich sicher bei der Wavetoursparty??

Bin am 25.10 in Köln, wer wohnte nochmal da??

Chrissmo
Lordgiz
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 20
Registriert: 29.12.2004, 12:29

Beitragvon Schätzchen » 12.10.2006, 22:49

Ja, mein Stängchen, ich werde definitiv zum LSD antanzen -dich tanze ich dann auch gerne an :lol: Freu mich schon riesig auf Dich und die Anderen!
Küsse an alle,
la Kristina
Schätzchen
hat mal anderen beim surfen zugeschaut
 
Beiträge: 41
Registriert: 03.11.2005, 18:33
Wohnort: Hannover

Campleitung

Beitragvon stefern » 14.10.2006, 16:40

Tach auch an Euch alle,

hätte ja nicht gedacht, dassdas Forum hier tatsächlich so toll funktioniert. Ihr seid die Geilsten!javascript:emoticon(':shock:')
Shocked

Mit Freuden habbich gelesen, dass ja wohl eine ganze Menge von Euch zur Party kommen wollen, bin so Gott will latürlich auch am Starte!
Chrissmo, Du Gedächtnissieb, ich würde z.B. in Köln wohnen, der Andi und Jan auch und wenn Du kommst und nen Nachtplatz brauchst, ließe sich da Bestimmt was machen...
Also meld Dich, wenns drückt, am besten unter meiner email: stefern@gmx.de, da guck ich öfter nach als im Forum...

An alle anderen:
ICK FREU MIR AUF EUCH!!!!

Knutscha Stefan (':twisted:')
Twisted Evil
stefern
Weißwasserhai
 
Beiträge: 6
Registriert: 22.04.2003, 00:01
Wohnort: Köln

Beitragvon Gini » 14.10.2006, 17:00

Hi ihr alle!

Man ist das schon wieder lange her...
Bin jetzt schon seit knapp 8 Wochen in Holland und konnte hier nicht einmal surfen gehen...

Aber... dafuer habe ich mir schon mal eine MfG nach Darmstadt organisiert und kann euch alle im November wiedersehen!!

Ach ja, und ab Ende dieser Woche bin ich fuer eine Woche wieder in Berlin... also falls jemand auch da ist, kann er/sie sich mal melden.

surfee@hotmail.de

Bis dann,

Gini :wink:
Gini
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2006, 16:54
Wohnort: Den Haag, NL (Berlin)

Beitragvon Schätzchen » 14.10.2006, 17:59

Salut ihr Liebsten!

@Gini: Hey Süße, schön, dass du dich auch einmal hierher "verirrt" hast. Es ist wunderbar, zu hören, dass es dir weiterhin gut ergeht im Land der "Pflanzen" und ebenfalls ist es sehr praktisch (falls du ab jetzt öfter hier vorbeischauen solltest), dass wir nun -neben der schon ausgeübten Sms-Variante- ein zweites Medium haben, um miteinander zu kommunizieren =) ...und wie geil ist es bitte, dass wir uns in Darmstadt wiedersehen (es sah ja vor wenigen Wochen noch nicht wirklich danach aus)!!!
Schätzchen
hat mal anderen beim surfen zugeschaut
 
Beiträge: 41
Registriert: 03.11.2005, 18:33
Wohnort: Hannover

Beitragvon Sabine » 17.10.2006, 09:56

Evi/ Amy!!!!!

Seid ihr gut wieder zu Hause angekommen??? Mann Mann Mann, da haben wir ja mal wieder gut gerockt. Schade, dass es am zweiten Abend einfach niemand mehr in der Lage war.... War super Euch wiederzusehen!!!! Hoffe bald nochmal. Spätestens Wavetours- Patty!!!
@Susi: Wir waren am samstag alle so tot, dass nix mehr ging. Deshalb kein Lebenszeichen mehr von uns. Hoffe Du hast meine SMS gestern bekommen. Werden uns dann ja demnächst öfter sehen hoff ich...
@Joku/ Hannes: Ihr seid echt die verrücktesten. Da steht ein Huhn im Karton und schaut mich an :-) Hoffe das klappt am 11.11. zu Eurer Party, vorher aber schon Leipzig Joku, ne???!!! Isch meld misch...

Beso, Sab
Sabine
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 22
Registriert: 20.08.2006, 16:12
Wohnort: Köln

Beitragvon maxie » 17.10.2006, 10:49

ALLES GUTE nachträglich dem Sven!!!

Wäre gerne noch vorbei gekommen aber in meinem Zustand am Freitag Abend war es nur klug lieber das Bett aufzusuchen, leider.
Scheint ja wirklich sehr lustig gwewsen zu sein :cry:
Aber Moment mal: Nich alle waren am Samstag so platt, dass sie keine lust auf Party hatten...Kiki und ich waren immerhin noch bei Mc´s

Naja, unso mehr freue ich mich jetzt auf den LSD
LG Maxie
@Gini: Schön mal wieder von dir zu hören und noch schöner, dass du sicher zum LSD kommst!
maxie
Weißwasserhai
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.08.2006, 14:40

Beitragvon SuperSimon » 26.10.2006, 15:23

Servus Leute
Wollte mich auch mal wieder zu Wort melden :)
Hoffe allen geht es gut und freuen sich schon mächtig auf die Wavetours PARTY!!!
Ist doch nur noch einen Monat hin..... :(
Freu mich auf jeden Fall euch alle wieder zu sehen
Bis denne

sImon
SuperSimon
Site Admin
 
Beiträge: 24
Registriert: 28.08.2006, 13:00

Beitragvon Schätzchen » 26.10.2006, 16:14

Sweeties!

@Simon: Ich zähle auch schon die Tage bis zum 25.11., doch ein Monat ist wirklich eine lange Zeit :cry:
...naja, immer an die Vorfreude krallen! Wie steht es ansonsten um dein Befinden?

Liebste Grüße und 1000 Küsse an ALLE,

la Kristina
Schätzchen
hat mal anderen beim surfen zugeschaut
 
Beiträge: 41
Registriert: 03.11.2005, 18:33
Wohnort: Hannover

Party

Beitragvon et evchen » 06.11.2006, 09:09

Laaangweilig!
Wollte nur mal kurz anfragen, wer jetzt wann nach Darmstadt kommt. Wir sind nämlich gerade am überlegen ob wir Freitag oder Samstag anreisen.
et evchen
war schonmal am meer
 
Beiträge: 12
Registriert: 21.08.2006, 12:31
Wohnort: Stuggi

Beitragvon Schätzchen » 06.11.2006, 19:56

Hey Evi!
Hoffe, euch beiden Mädels gehts gut!?
Matze und ich sind ja auf jeden Fall dabei, wir werden jedoch erst am Sa. anreisen. Freue mich schon riesig, mit euch übern Durst zu trinken ;-)
Grüße und Küsse,
Kristina
Schätzchen
hat mal anderen beim surfen zugeschaut
 
Beiträge: 41
Registriert: 03.11.2005, 18:33
Wohnort: Hannover

Beitragvon SuperSimon » 07.11.2006, 09:48

Morgen
Also ich werde auf jeden Fall da sein. Natalia wahrscheinlich auch.
@Kristina: Danke mir gehts eigentlich ganz gut (etwas müde im Moment)
Wie gehts dir?
Euch noch einen schönen 7 November

Wavetours Party: -18 Tage ;)
SuperSimon
Site Admin
 
Beiträge: 24
Registriert: 28.08.2006, 13:00

Beitragvon Sabine » 09.11.2006, 08:48

Liebe Surfgemeinde!!!!!

Hoffe sehr, dass ihr alle wohlauf seid und schon mal fleissig den Konsum von Alkohol übt, damit wir am 25. alle mächtig feiern können und keiner zu früh aufgeben muss...
Habe nun gestern erfahren, dass wir ja sozusagen die allerbesten DJs am Start haben werden. Unsere juten Kölner Knaben, DJ Bleibtreuboy und DJ Powerfun, haben anscheinend wirklich überall ihre musikalischen Finger im Spiel und legen bei der Wavetours- Party auf. Ich sag Euch Freunde, die zwei rocken!!!!! Nicht umsonst heißen ihre Parties in Kölle Rythmusgymnastik :-)

Also. Da sag ich nur- Freude Freude- hoffe ihr erscheint zahlreich und wir machen die Nacht zum Tag.

Bis denne, immer schön fleissig im Training bleiben (ihr wisst schon)

dat Sabinsche
Sabine
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 22
Registriert: 20.08.2006, 16:12
Wohnort: Köln

Beitragvon Schätzchen » 10.11.2006, 13:57

Ein allerliebstes Hallo an alle!

MORGEN IN ZWEI WOCHEN IST ES SOWEIT !!!!!!!!!!!

@Simon: Müde bin ich auch ohne Ende, außerdem noch krank und völlig gestresst, sodass mir die beste Party des Jahres sehr willkommen ist, um mich von meinem schrecklichen Alltag abzulenken ;-)

Fühlt euch gedrückt,

la Kristina
Schätzchen
hat mal anderen beim surfen zugeschaut
 
Beiträge: 41
Registriert: 03.11.2005, 18:33
Wohnort: Hannover

Beitragvon Amelie » 10.11.2006, 17:18

Sabinsche!!! Da brauchst du dir keine Sorgen machen! Evi und ich sind in perfekter Verfassung, wir haben ja seit Moliets mit dem Training nicht nachgelassen wie du weißt! :-)
Wann kommst denn du nach Darmstadt? KAI ALDE fragt an ob wir schon vor der Party am Start sind...

Kristina und Maxi: Mädels ich freu mich schon so! Da werden wir wieder ein paar Rümchen vernichten, oder???

Joko und Hannes: Seid ihr verschollen???? Haaaaaallloooooo.....

Bis bald!

Grüßle Amelie
Amelie
Weißwasserhai
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.08.2006, 11:52
Wohnort: Stuttgart

VorherigeNächste

Zurück zu Wavetours Family

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours