S C H I E ß M I C H T O T! Moliets vom 6.8.-18.8.06

Wo steckt...? Mal treffen? Photos austauschen, Parties mitteilen...

Beitragvon Schätzchen » 10.11.2006, 18:06

@Amelie: Jaaaaaaaaaaaaa, viel Rum bitte :D
Hannes hat mich an einem der letzten Tage einmal telefonisch kontaktiert, da doch Morgen die große Party in seiner WG steigt...
Ich freue mich auch auf euch!
Schätzchen
hat mal anderen beim surfen zugeschaut
 
Beiträge: 41
Registriert: 03.11.2005, 18:33
Wohnort: Hannover

Beitragvon Sabine » 12.11.2006, 18:05

Tachchen!

Huihuihui, da waren Sven und ich ja mal die einzigen, die bei Hannes gerockt haben. Kristina, Mensch, blöd gelaufen. Wär überhaupt kein Problem gewesen Dich mit ins Auto zu packen... Naja, dann halt am 25.

Evi/ Amy: Mal sehen, wann wir am Start sind. Vorher ist da ja noch dieser Flohmarkt. Wie siehts denn eigentlich von wegen schlafen aus?? Hat sich jemand mal erkundigt, ob man in dieser Turnhalle pennen kann???

Anika/ Flowender Flo: Wo seid ihr??????????
Beso, dat Sabinsche
Sabine
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 22
Registriert: 20.08.2006, 16:12
Wohnort: Köln

Beitragvon SuperSimon » 13.11.2006, 09:50

Morgen Leute
Hoffe es geht jedem gut!!!
@sabine: ja, es gibt die möglichkeit in einer turnhalle zu übernachten. Die ist auch nicht so weit von der Party entfernt
Steht aber glaub ich auch auf der HP
Euch noch einen schönen Tag bis in 2 wochen
Gruß Simon
SuperSimon
Site Admin
 
Beiträge: 24
Registriert: 28.08.2006, 13:00

Beitragvon Feierabend-Bier » 13.11.2006, 21:00

Huhu!

Wie geht es Euch? Ich muß hiermit leider meine Absage für die Wavetours-Party kund tun, denn ich muß an dem Wochenende arbeiten. Da der Monat auf Sri Lanka ja auch was kostet, kann ich da leider nicht absagen :-)

Aber ich trink einen auf Euch mit und wünsch Euch viel Spaß!

Liebe Grüße, Anika
Feierabend-Bier
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 37
Registriert: 22.02.2006, 09:46

Fauler Sack, der sich nicht meldet...

Beitragvon Bumpety » 13.11.2006, 22:58

Ja... hallo...

man, man, man ein paar Wochen nicht hier rein geschaut und siehe da...
ist hier doch tatsächlich ne kleine Gemeinschaft aus feierfreudigen möchtegern- Surfern zusammen gewachsen :D na da will ich mich doch gleich mal dazu gesellen...
Wie ich gelesen hab finden die von Havanna Club getragenen Exszesse jedoch fern des Nabels der Welt- mit Namen Salzburg- statt... verdammt ärgerlich, zumal mir die Uni nach jenen unvergesslichen vier Wochen gleich mal ein paar richtig dicke Waschgänge verpasst hat, die lerntechnisch sämtliche Wochenenden fressen :evil: - Ende noch nicht in Sicht. Das erschwerte bislang auch ein wenig meine Anwesenheit bei diversen Feierlichkeiten... ähm, apropos, ich las da was von ner Geburtstagsfeier, von Sven?!... Mensch, total verplant...
Aber vielleicht lässt sich dieses Versäumnis bei Gelegenheit ja mal nachholen... :wink:

Gruss an die Gemeinschaft des Rums,
Flow
A bissl was geht allerwei... :D
Benutzeravatar
Bumpety
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 24
Registriert: 13.07.2006, 16:56
Wohnort: Salzburg (Stadt)/ Wurmannsquick

so dies und das

Beitragvon Schätzchen » 14.11.2006, 17:49

Hola chicas y chicos!

@ Anika: Ich muss jetzt mal loswerden, dass ich es sehr schade finde, am 25. nicht mit dir feiern zu können :cry:

@Sabine: Das ist wirklich ein bissel dumm gelaufen :?

@Flo: Ja mein Lieber, hier im Norden wurde so manche Flasche geleert :D

Grüßli @ all und bis in eineinhalb Wochen...

la Kristina
Schätzchen
hat mal anderen beim surfen zugeschaut
 
Beiträge: 41
Registriert: 03.11.2005, 18:33
Wohnort: Hannover

Beitragvon SuperSimon » 15.11.2006, 12:45

Servus Leute
Ich hab eine bitte an euch! ich muss die slideshow für die party nächste woche machen und brauche noch ein paar bilder!! Wäre cool, wenn die leute, die Bilder im Camp gemacht haben mir welche zukommen lassen könnten ;)
Schickt sie einfach an simonklees@arcor.de
Vielen Dank schonmal und wir sehen uns nächste woche
Bis denne

p.s. die von pascal hab ich selber schon, daher die nicht mehr :)


@FLo: alles banane meister?! ;)
SuperSimon
Site Admin
 
Beiträge: 24
Registriert: 28.08.2006, 13:00

Beitragvon Schätzchen » 18.11.2006, 11:06

Hey Simon!
Hast du meine Fotos erhalten?
Besitos,
Kristina
Schätzchen
hat mal anderen beim surfen zugeschaut
 
Beiträge: 41
Registriert: 03.11.2005, 18:33
Wohnort: Hannover

Beitragvon SuperSimon » 18.11.2006, 12:51

Hey kristina
Ja hab ich, aber leider sind sie kaputt, so dass ich sie nicht verwenden kann :( Wenn du sie mir nochmal schicken könntest wäre klasse.

Vielen Dank und bis Samstag
Simon
SuperSimon
Site Admin
 
Beiträge: 24
Registriert: 28.08.2006, 13:00

Beitragvon Feierabend-Bier » 19.11.2006, 11:16

Huhu,

ja ich wäre sehr gerne zur Party gefahren, aber ich war jung und brauchte das Geld :mrgreen: !

Aber wir rocken doch nächstes Jahr wieder alle zusammen in Moliets, oder wie seht ihr das ??? Im L'Open und in San Seb...etc !!!?!

Ciao Ciao...

PS: Chrissmo, Fabi???? Wo seid Ihr?
Und wo sind die Berliner??
Feierabend-Bier
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 37
Registriert: 22.02.2006, 09:46

party-panik

Beitragvon susanne mira » 21.11.2006, 16:33

puuuoh ich bin voll aufgeregt...außerdem seit nem monat abgeschnitten von internet und festnetz (mitten in deutschland) da ist mir viel zu spät eingefallen,dass ich noch nicht einmal weiß, wo die party überhaupt stattfindet...wäre wahrscheinlich einfach losgefahren, wenn ich noch mehr räucherstäbchen in meinem indienwahn inhalliert hätte..

freu mich euch wieder zu sehen, auch wenn ich kein aktiver forumschreiberling bin ;D
susanne mira
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.08.2006, 22:14
Wohnort: Bad Homburg/ FfM

und gleich mehr fotos!

Beitragvon susanne mira » 21.11.2006, 17:33

http://www.flickr.com/photos/susannemira/

wenn ich schon mal hier bin :) jetzt fehlen nur noch um die 40 fotos...die darf ich aber erst nächsten monat hochladen :/
viel spaß bei dem Erinnern
susanne mira
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.08.2006, 22:14
Wohnort: Bad Homburg/ FfM

PARTY

Beitragvon Schätzchen » 26.11.2006, 17:23

Meine Süßen,
da haben wir wirklich eine alkohol- und ereignisreiche Nacht miteinander verlebt :lol: . Ich habe mich außerordentlich gefreut, euch alle wiederzusehen und hoffe, dass ich den einen, oder anderen auch noch einmal zu Gesicht bekomme!!!
Grüße und Küsse,
la Kristina

P.S. Jeder von euch ist herzlichst eingeladen, sich bei mir zu melden :wink:
Schätzchen
hat mal anderen beim surfen zugeschaut
 
Beiträge: 41
Registriert: 03.11.2005, 18:33
Wohnort: Hannover

Beitragvon Lordgiz » 26.11.2006, 17:32

Jaaaa, ich werd mich bei dir melden :wink:
Warn lustischer Abend, euch allen noch ein fettes Jahr und schöne Wellenträume!!

Chrissmo, Brotfee, oder einfach nur weltbester Praktikant ;-)))
Lordgiz
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 20
Registriert: 29.12.2004, 12:29

lsd8

Beitragvon kai plan » 28.11.2006, 14:11

hi leute!
das war wohl ne gut party am sa!?
leider weiß ich nicht mehr so viel. ich kann mich nur daran erinnern das ich mit evi und amelie ins auto bin um rum zu trinken.das war so gegen 9. ab dann hab ich nur noch ein paar verschwommene bilder im kopf.
vielleich kann mir ja jemand sagen was da los war?
ich weiß das ich mich riesig gefreut hab so viele von euch wieder zu sehen und hoffe das wir richtig gefeier haben?


kai
kai plan
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2006, 20:21

VorherigeNächste

Zurück zu Wavetours Family

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours