S C H I E ß M I C H T O T! Moliets vom 6.8.-18.8.06

Wo steckt...? Mal treffen? Photos austauschen, Parties mitteilen...

Beitragvon SuperSimon » 28.11.2006, 14:51

KAAAIII Alde!!

du hast nur scheiße gemacht den ganzen abend, sprich leuten ins kreuz gesprungen ;) etc.

Dann weiß ich auch nur noch als wir alle gegangen sind und du ne std evi und amelie gesucht hast und auf dem vorplatz von der mensa rumgeschrien hast. Keine Ahnung ob du sie gefunden hast

War auf jeden Fall eine der fettesten Partys ever! ohne mist und ich war echt froh euch alle wieder zu sehen!! Wann machen wir die nächste party?!

Der megahammer war ja das der flowende Flo am start war! Mir sind ja fast die Augen rausgefallen
@ Flo: Mensch bist du groß geworden
@ Chrismo: Ich kenn da noch nen anwärter auf weltbesten Praktikanten :P
@ Kristina: Ne, die Haare ;)
Haut ma rein Leute

Bis denne Simon
SuperSimon
Site Admin
 
Beiträge: 24
Registriert: 28.08.2006, 13:00

Beitragvon Schätzchen » 28.11.2006, 16:48

Moinsen!
Also ich muss auch erst einmal auf KAI zu sprechen kommen, da du einen großen Teil zum Verlauf des Abends beigesteuert hast und ich habe mich super in deiner Anwesenheit amüsiert :lol:
...und SÜßerSIMON, ich habe mich riesig gefreut, auch dich wiederzusehen! Doch könntest du dich wenigstens mit deinen Kommentaren zu meinen Haaren zurückhalten, da ich sowieso schon so viel Negatives gehört habe :wink:
WAR GEIL MIT EUCH ALLEN (man kann es gar nicht oft genug sagen!)
Bussal,
Kristina
Schätzchen
hat mal anderen beim surfen zugeschaut
 
Beiträge: 41
Registriert: 03.11.2005, 18:33
Wohnort: Hannover

Beitragvon SuperSimon » 29.11.2006, 09:24

Hey Kristinalein

Das mit deinen Haaren war absolut nicht negativ gemeint, im Gegenteil.
Außerdem wollte ich dich mit dem Spruch nur ein wenig aufziehen....
Kennst mich doch ;)

Wünsch allen einen schönen Tag

Cruz Simon
SuperSimon
Site Admin
 
Beiträge: 24
Registriert: 28.08.2006, 13:00

Beitragvon Bumpety » 01.12.2006, 14:04

Alter Schwede,

diese Nacht in Darmstadt hat ja wohl echt gebrannt- Verdammt grosses Kino!! :shock:
Was höre ich da? Kai zeigt Symptome einer retrograden Amnesie?! Klarer Fall von exzessiver Einnahme von Rum, würde fast auf 3 Jahre im Eichenfass gereiften Havana Club tippen :D
Muss mich übrigens entschuldigen, dass ich dein doch außerordentlich reizvolles Angebot ablehen musste, Kai.. ich mein, war schon in Ordnung, dass du auf der Tanzfläche ständig deine Hand an meinem Arsch hattest, aber die "Leck jetz sofort meinen Hintern!!"- Aktion vorm Klo ging mir dann doch ein wenig zu schnell, sorry (zudem war ja noch der Simon da- wollte dessen Gefühle dir gegenüber natürlich auch nicht verletzen, is ja wohl klar :wink: )
Hoffe, dieser kleine Bericht, ruft die ein oder andere Erinnerung an diesen Abend wieder wach... :mrgreen:

War auf jeden Fall seeehr seeehr geil euch wieder gesehen zu haben- war doch hoffentlich nicht die einzige Session dieser Art... ?
Leider sind mein lieben Batznasen Sabine, Stechan und Pascal ausgeblieben, die ich bei den Feierlichkeiten vermisst habe... hoffe wir können das mal entsprechend nachholen :)

Beste Grüsse,
Flow
Zuletzt geändert von Bumpety am 01.12.2006, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
A bissl was geht allerwei... :D
Benutzeravatar
Bumpety
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 24
Registriert: 13.07.2006, 16:56
Wohnort: Salzburg (Stadt)/ Wurmannsquick

Beitragvon SuperSimon » 01.12.2006, 15:37

Aloha

Ist der Flow auch wieder daheim, gibts ja net!!
Aber was war das für ne geschichte mit simon und gefühlen? hab ich was nicht mitbekommen? ;) eieiei war schon echt ein lustiger abend und ich bin auch für ein nachtreffen der Wavetoursparty :P aber dann mal mit allen. Das wäre Bombe!

Ein schönes Weekend

Zimon
SuperSimon
Site Admin
 
Beiträge: 24
Registriert: 28.08.2006, 13:00

auauau!

Beitragvon et evchen » 01.12.2006, 23:04

Also Ihr Lieben,
jetzt wollt ich auch mal meinen Senf zur Party dazu geben.

Hannes: war am Dienstag erst einmal beim Zahnarzt um meinen von Dir auf der Tanzfläche halb ausgeschlagenen Zahn wieder richten zu lassen. Habe einen kompletten Riss durch (Zahnarzt sag: da müssen wir mal abwarten, ob das hält, kitten kann man da nix")!
Aber wer wild feiert.... Ich war mal wieder die ehrliche Evi und die Amelie und ich haben es geschafft so manchem das Ohr blutig zu reden!

IHR MÃœSST ALLE EINDEUTIG AN EURER SCHMERZGRENZE ARBEITEN!!!

Habe mich spitze amüsiert! (Bis auf das morgendliche Weckkommando! Manche werden wissen wovon ich spreche!)

Äh und Kai Alde: Dich musste man gar net so arg zum trinken überreden!

Einen dicken Schmatzer an euch alle (Bilder gibts sobald se fertig sind!)
Drück euch aus dem Süden!!!

Evi
et evchen
war schonmal am meer
 
Beiträge: 12
Registriert: 21.08.2006, 12:31
Wohnort: Stuggi

Fühlt euch alle von mir umarmt!

Beitragvon Schätzchen » 02.12.2006, 16:39

Hola guapas y guapos!

@Evi: ähm, könntest du das ein oder andere Bild (ich sag jetzt nur BH) vielleicht nicht der Öffentlichkeit präsentieren? Meine Güte, was habe ich mir auch dabei gedacht (falls ich überhaupt noch in der Lage war zu denken)…
@all: ich wäre ebenfalls dafür, sich (vor dem nächsten Sommer) in großer Runde irgendwann zu treffen (und viel zu trinken…)!!!

Liebste Grüße,

la Kristina
Schätzchen
hat mal anderen beim surfen zugeschaut
 
Beiträge: 41
Registriert: 03.11.2005, 18:33
Wohnort: Hannover

Ein Revival?!

Beitragvon Bumpety » 03.12.2006, 23:03

Alles klar,

ein Revival muss her, schlage mal vor ihr kommts alle in die Mozartstadt bzw. zum Tor der Alpen :wink: Tagsüber die nächste Piste absurfen und abends/ nachmittags Party und Havana in Strömen...
am besten ihr nehmts dann ein Zelt und nen Schlafsack oder so mit... die Nächte werden ja doch langsam kalt :mrgreen:

Also bis demnächst bei mir :),
Flow
A bissl was geht allerwei... :D
Benutzeravatar
Bumpety
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 24
Registriert: 13.07.2006, 16:56
Wohnort: Salzburg (Stadt)/ Wurmannsquick

Beitragvon Schätzchen » 03.12.2006, 23:28

@Flo: Hast du nicht Zeit und Lust, zwischen dem 23. und 30.12. mal in Sölden vorbeizuschauen und eine Piste gemeinsam mit mir unsicher zu machen?
Schätzchen
hat mal anderen beim surfen zugeschaut
 
Beiträge: 41
Registriert: 03.11.2005, 18:33
Wohnort: Hannover

Beitragvon Sabine » 05.12.2006, 04:40

Aloha zusammen!

Mann Mann, sieht so auis als ob ich die Superparty verpasst hätte. War abeer auch alles echt ein Kreuz an dem Tag... Konnte mich schon die ganze zeit nicht zwischen Wavetours- und ner anderen Party in Kölle entscheiden, da es sozusagen auch mein Abschiedsabend in Kölle war. Letztendlich hat das Schicksal entschieden, da meine gute liebe kleine Schwester über Nacht das Licht im Auto angelassen hat und die ganze Batterie dann leer war. So eine Scheisse! Aber damit wars dann eben entschieden. Die Party war zwar ziemlich beschissen, aber ich konnte wenigstens meinen Kölner Freunden gebührens tschö sagen.

@Flowender Flo: Wie gern hätt ich Dich gesehen!!!!!!!!! Aber das nächste Mal auf alle Fälle!! Da simmer dabei...

So liebe Freunde, jetzt muss ich mich auch zur Hannover- Crew zählen... Also wenn einer von Euch die hannoveraner besucht- da bin ich jetzt auch am Start...

Un beso, Sabinsche
Sabine
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 22
Registriert: 20.08.2006, 16:12
Wohnort: Köln

Grüße

Beitragvon Schätzchen » 21.12.2006, 20:29

Ich wünsche allen schöne Weihnachtstage und einen guten (und alkoholreichen) Rutsch ins Jahr 2007, in welchem wir uns hoffentlich alle wiedersehen werden...
Schätzchen
hat mal anderen beim surfen zugeschaut
 
Beiträge: 41
Registriert: 03.11.2005, 18:33
Wohnort: Hannover

Beitragvon Feierabend-Bier » 28.12.2006, 10:43

Huhu meine Schäfchen,

ich hoffe Ihr hattet alle schöne Weihnachten...

Ich wollte mich hier noch verabschieden, bevor ich übermorgen für einen Monat nach Sri Lanka abhaue und docrt die genialsten Wipe Outs üben werde.
Dort sind grade 33 Grad ( jjjaaaaa---haßt mich, hehe :twisted: ).

Holgi aufn Tisch, Holgi aufn Tisch....!!!!

Also, dann wünsche ich allen einen guten Rutsch und wir sehen uns im neuen Jahr....

Liebe Grüße, Anika :D
Feierabend-Bier
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 37
Registriert: 22.02.2006, 09:46

Beitragvon SuperSimon » 25.01.2007, 17:01

Moinsen
Was geht Damen und Herren....
Irgendwie ist hier ein bissl tote Hose im Forum, deswegen wollte ich mal wissen, wies denn allen so geht?

Wünsch euch was
Simonson
SuperSimon
Site Admin
 
Beiträge: 24
Registriert: 28.08.2006, 13:00

Beitragvon Schätzchen » 26.01.2007, 13:35

Hey Simon und ein HALLO natürlich auch an alle anderen!

Ich bin, wie der süße Simon, auch etwas irritiert, dass auf einmal niemand mehr hier vorbei zu schauen scheint...
Naja, falls sich doch noch jemand hierher verirren sollte: Ich hoffe, es geht euch allen gut.

@SüßerSimon: Alles klar bei dir? Was treibst du zur Zeit so?

Grüße und Küsse an alle,

la Kristina
Schätzchen
hat mal anderen beim surfen zugeschaut
 
Beiträge: 41
Registriert: 03.11.2005, 18:33
Wohnort: Hannover

Beitragvon SuperSimon » 29.01.2007, 09:16

Hey Kristina
Mir gehts gut! Muss viel arbeiten und volleyball spielen, aber sonst alles opti. Wie gehts dir so? Alles im Lot? machst du dieses Jahr/jetzt abi?

Schönen Tag allen
Simonson
SuperSimon
Site Admin
 
Beiträge: 24
Registriert: 28.08.2006, 13:00

VorherigeNächste

Zurück zu Wavetours Family

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours