S C H I E ß M I C H T O T! Moliets vom 6.8.-18.8.06

Wo steckt...? Mal treffen? Photos austauschen, Parties mitteilen...

Beitragvon Schätzchen » 23.08.2006, 22:25

Süße Sarah, Anika, Sabine, Evi, lieber Thorsten (habe übrigens Freunde in Marburg –wenn ich diese besuchen sollte, werde ich, wenn es gewünscht wird, auch an deiner Türe klingeln), Flo (bin ab Morgen in Österreich!) und Chrissmo, mein Stängchen; ich freue mich sehr, von euch zu hören/lesen (reden könnte ich aufgrund eines dicken Halses und fehlender Stimme sowieso nicht) und ich kann berichten, dass auch mein Fernweh nicht weniger wird =(
Ich sitze nun hier, speichere die Fotos von meinem Stängchen in einen Ordner ab, trinke einen Erkältungs-Tee, schlafe fast ein UND –wie sollte es auch anders sein- denke an unsere schöne Zeit in Moliets!!!

Bis die Tage ihr Lieben,

la Kristina

@Sarah: Wann geht’s denn bei dir wieder los??? Ich fahre nämlich Freitagmorgen durch München und habe in dieser wunderbaren Stadt einen 20-Minuten-Aufenthalt!!! –genauere Daten gebe ich Morgen an Tizi weiter…
Schätzchen
hat mal anderen beim surfen zugeschaut
 
Beiträge: 41
Registriert: 03.11.2005, 18:33
Wohnort: Hannover

Grüße aus dem Schwabenland

Beitragvon Amelie » 24.08.2006, 12:01

Wer hat mich eigentlich mit der Camp-Grippe angesteckt??? Natalia, habe dich stark im Verdacht! Hast du in unser Zelt gehustet? :)

Ich glaub ich bekomme nie wieder Urlaub... Wer mit solchen Augenrändern wieder beim Arbeiten einläuft! :)

Chrissmo, vielen Dank für die Fotos! Vermisse euch alle und würde am liebsten die Zeit zurück drehen!

Liebe Grüße aus dem Schwabenländle!

Amelie

Und immer dran denken: ein Rümchen hilft immer!!!
Amelie
Weißwasserhai
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.08.2006, 11:52
Wohnort: Stuttgart

Länge läuft...

Beitragvon FaeB » 24.08.2006, 15:37

Hallo Ihr Volk!

Wir sind auch wieder heil in der Realität gelandet. bei dem ganzen Regen hier bin ich so langsam echt versucht mir ein longboard zu shoppen und in zukunft zur uni zu paddeln, so viel schlechter als zeitweise in moliets sind die wellen nämlich nicht :roll:
Und wir haben ja gelernt, selbst bei kleinsten Wellen : Länge läuft !!!
Gell Sven :wink:

Hoffe ihr könnt euch erfolgreich der Camp-Grippe erwehren... mich hat sie auch erwischt aber ich kämpfe noch :twisted:
Euch allen :

Gute Besserung.

Bis dann Fabian
FaeB
war schonmal am meer
 
Beiträge: 13
Registriert: 16.08.2005, 11:43
Wohnort: Darmstadt

Grüizi miteinandr

Beitragvon Muschi » 24.08.2006, 19:24

Morgen Männer!

Bin jetzt auch wieder zu Haus-war noch in Sadinien.
Dort gab es zwar auch viel Meer und es heißt auch man könne dort surfen!?
Leider hat sich meine Vermutung bestätigt...
Nix da :evil:
Sufen-Fehlanzeige Moliets rockt (Ellenbogen hoch!)

Danke nochma an Thorsten für den Forum,natürlich auch an Chrissmo
für die Bilder und an alle anderen für diese geile Zeit.

Eure Muschi

Schildkrötensex
Muschi
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2006, 18:49
Wohnort: Hofheim

Beitragvon die schweizerinnen:D » 25.08.2006, 09:56

hallo ihr saufnasen 8)

wir sitzen in der schule und wollen zurück nach moliets!
wir vermissen die wellen, den strand, die saufabende und natürlich euch, deswegen freuen wir uns auf den 25. november um euch wieder zu sehen!

wir wollen mehr fotos sehen!!!!!!!!!!!!!!¨

grüessli steffi ond julia
die schweizerinnen:D
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.08.2006, 09:39

Beitragvon Amelie » 25.08.2006, 17:45

Hi Schweizer-Mädels!

Schön von euch zu hören!
Mir fehlen die morgendlichen Surfchecks, da war man immer gleich so gut über alles informiert! Naja, eher über den letzten Abend als über die Wellen... :D
Hoffe euch gehts gut! S war immer sooo witzig mit euch!

Liebe Grüße

Amelie

P.S.: Jippiiiiiiieeee!!!! Wochenende!!!! Habe schon gedacht es wird nie Freitag.....
Würde sagen jeder der heute abend ein Rümchen trinkt legt mal ne Gedenkminute an den Urlaub ein!
Evi, wir werden wahrscheinlich aus den Gedenkminuten wieder nicht rauskommen! :D
Amelie
Weißwasserhai
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.08.2006, 11:52
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Tizi » 25.08.2006, 18:01

Hallo an alle!
Ich glaub langsam, ich gehöre echt zu einen der wenigen die noch gesund sind! Also mir gehts super!
Außer natürlich das ich euch auch ganz arg vermisse!!! Die Zeit in Moliets war echt end lustig!
Ich lad euch natürlich auch, wie sarah schon, alle herzlich ein mal nach München kommen! Am Besten natürlich zur Wiesn! ;)
Liebe Grüße, Tizi
Tizi
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2006, 00:03

Beitragvon FaeB » 25.08.2006, 23:20

Hallo Ihr Soulsurfer!

Tja, nachdem zu Hause meine Bilder sichten wollte musste ich feststellen das mein Photo absoluten Datei-Salat fabriziert hat.Keine Chance die Bilder auf den Rechner zu ziehen... :cry:
So sind aus meinen eh schon wenigen Bildern sehr wenige geworden. :?
Sind leider einige schöne Schnappschüsse über den jordan gegangen...
Einige Fotos aus SanSeb ließen sich allerdings doch noch retten. Die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!

Hoffe Ihr habt trotzdem n bisschen spass dran.

http://www.flickr.com/photos/35493309@N ... 251414574/

Gruß Fabi
FaeB
war schonmal am meer
 
Beiträge: 13
Registriert: 16.08.2005, 11:43
Wohnort: Darmstadt

Mein Freund heißt Havanna!

Beitragvon et evchen » 26.08.2006, 19:27

Wollte nur noch mal anmerken, dass ich "Old Nick" verlassen habe um mich wieder meinem Exlover Havanna zuzuwenden (sorry privater Pascal!)

Amelie und ich haben gestern auf unser Surfcamp im Allgemeinen und auf: Svenni und Kalle, Sabinsche und Flow, unsere drei Schweizer Kursmädels, Kai-Alde und Holgi-aufn-Tisch im Besonderen getrunken! und zwar nicht nur einmal (wie auch schon angekündigt :D ).

Annika ich würde liebend gerne mit nach Sri Lanka, zumal ich eben die Fotos angeschaut hab (und die Preise!). Wenn nur nicht der Flug so teuer wär... Mal schauen, irgendwohin werd ich im Winter auf jeden Fall, Amelie und ich sind schon am sparen...

In diesem Sinne, hoch die Tassen ihr bekackten Amateure!
et evchen
war schonmal am meer
 
Beiträge: 12
Registriert: 21.08.2006, 12:31
Wohnort: Stuggi

Beitragvon Sabine » 27.08.2006, 09:33

Hola ihr alten Saufnasen!
Evchen Evchen, wat muss ich da lesen... Ich bin dem guten alten Cuba sogar so trau geblieben, dass ich jetzt sogar ein Schlüsselband mit Cuba Libre drauf hab. Was man beim Umzug doch alles findet... :-)
Jaja, ich glaub ich nerv hier schon so einige mit meinem Surfgequatsche- die Wellen und wenn de dann stehst und am Peak und der Nosedive und die Eskimorolle und und und.
Sri Lanka hab ich mir auch schon angeguckt... Sieht schon verdammt genial aus. Also überlegen tu ichs mir auf alle Fälle!!!! Wär doch ein megageiles Revival- die zwei Saufnasen Evchen und Amy, der private Packo, der Svenni, der flowende Flo, der jugendliche Kiffer Kai, dat liebe Anika und meiner einer. Ach ja...

In diesem Sinne, weitere Planung bei der Patty im November,

Sabinsche
Sabine
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 22
Registriert: 20.08.2006, 16:12
Wohnort: Köln

~~ alohaaa ~~

Beitragvon susanne mira » 27.08.2006, 22:28

http://www.flickr.com/photos/40633658@N00/?saved=1

der erste teil meiner fotos...das hochladen ist verdammt anstrengend! werde sie stück für stück vervollständigen( insges. 135) ...damit die spannung bleibt;P

Hoffe, die winterdepressionen haben euch noch nicht völlig heimgesucht..

ich für meinen teil werde morgen brutal in den alltag geschubst. bin heute erst vom bodensee zurück gekommen, wo ich im schweinekalten wasser vergeblich auf DIE perfekte welle gewartet hab :D
hier zu hause fehlt mir jetzt schon das viele wasser...

kuss& gruß
susanne

Susanne Heinz
Fischbacher Str. 6
61350 Bad Homburg

0173/7470320
susanne.heinz@arcor.de
susanne mira
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.08.2006, 22:14
Wohnort: Bad Homburg/ FfM

Beitragvon et evchen » 28.08.2006, 09:22

So, jetzt schreib ich diese verschissene Antwort zum dritten mal.... scheiß technik!

Äh also, jetzt in Kurzform:

Reicht das, wenn wir die Urlaubsplanung erst im Nov. machen? Wir brauchen doch nen billigen Flug, weil: Kai-Geld!

Sabinsche, natürlich bin ich dem cuba treu geblieben, aber habe von schlechtem Old nick auf guten Havanna umgestellt...

Sven und Sebastian: Wie wärs mit Sri Lanka anstatt Marokko? Wettersicherer und so?! Die Berliner jungs sollen auch mit!
ne Pavel, sind wieder extrem feuchte Bedingungen heut nacht :lol:

Und sonst so.... gesundheitlich???....äh, ja!
et evchen
war schonmal am meer
 
Beiträge: 12
Registriert: 21.08.2006, 12:31
Wohnort: Stuggi

Beitragvon SuperSimon » 28.08.2006, 13:08

Servus Leute! Auch ich bin wieder in Deutschland angekommen und schon kräftig am Schaffen.. :( Ich will wieder Meer in meiner Nähe haben und Strand und und und...
Schönen Tach noch
greetz
Simon
SuperSimon
Site Admin
 
Beiträge: 24
Registriert: 28.08.2006, 13:00

Beitragvon bordrjumpr » 28.08.2006, 13:28

hey! auch die nüchterne Natalia hat beschlossen sich mal zu wort zu melden. also erstmal zu amelie: ich weise jegliche schuld von mir!!! :wink: nein ernst beiseite vielen dank für eure gastfreundschaft :D aber leider hat es mich auch erwischt...
außerdem wollte ich die biene ganz lieb grüßen ("ich arbeite in so ner bar") hey du hast mir echt gefehlt zum schluss! hoffe du hast den umzug gut überstanden!
hier ein paar bilder von mir: http://www.flickr.com/photos/24268835@N00/

@chrismo: wann fährst du wieder runter? lass mal was machen bevor du gehst!

und zu guter letzt, vergesst nicht:

IT'S ALL ABOUT...
bordrjumpr
ahnungslos
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.08.2006, 13:16
Wohnort: zwischen Ffm und Darmstadt

Beitragvon Sabine » 28.08.2006, 17:11

Ey Natalia Petrowna :-)

Cool von Dir zu hören. Hab mich schon gewundert wo Du bleibst...
Mann, ihr habt mir alle tierisch gefehlt. Umzug ist übermorgen am Start- das wird noch toll, v.a. bei dem wunderschönen Wetter gerade.

Evchen Evchen, da hab ich wohl mal kurz wat falsch verstanden. Sehr schön, ich würd sagen falls wir uns alle auf Sri Lanka wiederfinden gibts erst mal ne dicke Cuba- Runde.

Simooon, wie läufts denn mit dem Profivolleyball??? Will noch grosses von dir hören und sehen!

Fühlt Euch gedrückt ihr Lieben aus dem völlig verregneten Kölle

bald kannste hier auch surfen gehen...
Sabine
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 22
Registriert: 20.08.2006, 16:12
Wohnort: Köln

VorherigeNächste

Zurück zu Wavetours Family

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours