S C H I E ß M I C H T O T! Moliets vom 6.8.-18.8.06

Wo steckt...? Mal treffen? Photos austauschen, Parties mitteilen...

Beitragvon Schätzchen » 29.01.2007, 16:27

@SüßerSimon:
Joa, alles nen bissel stressig, da ich 1000 Dinge auf einmal zu erledigen habe und ich dieses Jahr zwar noch kein Abi machen, jedoch erst einmal reinkommen muss -irgendwie...
Arbeitest du immer noch im Wavetours-Office?
LG
Schätzchen
hat mal anderen beim surfen zugeschaut
 
Beiträge: 41
Registriert: 03.11.2005, 18:33
Wohnort: Hannover

Beitragvon SuperSimon » 30.01.2007, 09:56

Morgen
Ja tue ich, noch mind. ein halbes Jahr.
Dann hoff ich mal das du die ganzen Dinge in den Griff kriegst und wünsche dir einen schönen Tag ;)
Tschau
Simon
SuperSimon
Site Admin
 
Beiträge: 24
Registriert: 28.08.2006, 13:00

Brecht das Schweigen!

Beitragvon Bumpety » 01.02.2007, 21:05

Good Evening my Dear,

Ja, wie 's aussieht haben sich hier fast alle wieder in ihren Alltag zurückgezogen... für Erste. Aber ein paar Zeilen kann man immer schnell mal loswerden...
Mein Status aktuell: Sitz in der Bib, hatte heute 11 Stunden Vorlesung, am Montag Prüfung bzw. auch letzten Freitag schon eine, ähm... die nächste Woche wartet auch wieder ein Examen uuuund die Woche darauf auch und -ich mir mal den blick in den Terminplaner- schätze mal die Woche DARAUF könnt auch wieder was anstehen *jetzt nicht den Kopf darüber zerbrech* :twisted: Greetings gleich mal an alle, die sich nun schon in die Semesterferien stürzen können =D, ich hab leider keine... werd daher morgen Vormittag mal die Uni pausieren lassen und mir ein wenig die Pisten in Salzburger Umgebung mit dem Board anschauen... Schnee ist schliesslich auch nur gefrorenes Wasser ^^
Na, sollte mal jemand irgendwie in der alpengegend hier unterwegs sein, just give me a call +43 650/ 60 66 65 6 or an email florian.santner@pmu.ac.at ;-)

Und natürlich auch schmachtende Grüsse an private Pascals, Quasilecksis, Sabinsches, Amies, Evis, Kristinas, SooperSimons, Thorstens (wo steckt der denn), KaiAlders und Anikas (geniess das Feierabendbier im Orient), Geenees, ChrissMoes, Sussies und jeden, der sich in den letzten Monaten rar gemacht hat. Leute, lasst was hören... =)

&
still hang loose,
Flow
A bissl was geht allerwei... :D
Benutzeravatar
Bumpety
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 24
Registriert: 13.07.2006, 16:56
Wohnort: Salzburg (Stadt)/ Wurmannsquick

Beitragvon SuperSimon » 02.02.2007, 10:01

FLooo
Was gehtn? Cool von dir zu hören! Dein Alltag hört sich ja ziemlich stressig an.... Sonst auch alles Banana? Bei mir soweit alles gut.
Wünsch dir viel spaß beim boarden!
Man sieht sich

greetz simon
SuperSimon
Site Admin
 
Beiträge: 24
Registriert: 28.08.2006, 13:00

Beitragvon Sabine » 02.02.2007, 16:13

Hallöchen ihr Lieben!!!!

Hab zwar ein paar Mal in letzter Zeit hier rein geschaut, aber da hier nix ging, hab ich mich auch mal rausgehalten...

@Flo: Mein Guter, ich glaube Du arbeitest zu viel... Solltest mal wieder in den Urlaub und ein Surfbrett unter die Füße schnallen...

Bin übrigens ab Mai im Surfcamp in Langre in Spanien zu finden und werde dort an der Bar zu finden sein. Von Mai bis Oktober, also die komplette Saison. Also wer Zeit und Lust hat sollte mich doch mal im Sommer besuchen kommen... Würd mich echt über jedes bekannte Gesicht freuen!!!! Bis dahin werd ich noch ein bissl arbeiten und vielleicht im März und April nochmal kurz nach Mittelamerika rüberdüsen. Gerade keine Wohnung, etwas Geld im Portmonee und Zeit, da kann man eigentlich nicht hier bleiben...

Hoffe also den ein oder anderen diesen Sommer in Spanien begrüßen zu dürfen...

In diesem Sinne die besten Grüße aus Kölle...

Sabinsche
Sabine
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 22
Registriert: 20.08.2006, 16:12
Wohnort: Köln

Beitragvon Feierabend-Bier » 07.02.2007, 09:32

Huhu,
bin wieder zurück aus Sri Lanka! War der absolute Knüller, kann man jedem nur weiter empfehlen. Superschöner Strand, tolle Wellen, waaaaarm, gutes Essen ( für 5 Euro am Tag kann man da gut leben! ) Search: Du mußt Hikkaduwa nun für mich mit rocken!!! :mrgreen:

Aber nun hat mich der Alltag wieder, da kann man doch hervorragend die nächste Surffreise planen.
Ich werde am 5.8. wieder für 2 Wochen nach Moliets fahren, wer ist noch mit dabei von Euch?

Viele Grüße,
Anika
Feierabend-Bier
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 37
Registriert: 22.02.2006, 09:46

...

Beitragvon Schätzchen » 17.03.2007, 08:44

Ein großes Hallo an alle Molietsler aus dem letzten Jahr!!! Wie geht es euch denn???
Maxie und ich werden dieses Jahr wahrscheinlich nicht nach Moliets zurückkehren, da uns eher Portugal vorschwebt -die Entscheidung war nicht leicht. Wir werden unseren Sommertrip jedoch erst in zwei Wochen oder so palnen, d.h. es könnte passieren, dass wir letztlich doch die gute alte Moliets-Reise bevorzugen...wir werden es sehen.
Ich hoffe, ihr seid alle glücklich und ich würde mich riesig freuen, wenn sich der Ein oder Andere mal wieder meldet, denn ich vermiss euch schon irgendwie ganz doll!
Grüße+Küsse,
Kristina
Schätzchen
hat mal anderen beim surfen zugeschaut
 
Beiträge: 41
Registriert: 03.11.2005, 18:33
Wohnort: Hannover

Beitragvon SuperSimon » 19.03.2007, 09:20

Morgen.....
Schön von dir zu hören! Soweit alles gut bei mir. Hört sich ja gut an mit eurem Sommerplan ;) Ma schaun was da so geht im Sommer.
Also dann bis demnächst hoffentlich...
Liebe Grüße
Simon
SuperSimon
Site Admin
 
Beiträge: 24
Registriert: 28.08.2006, 13:00

Beitragvon Feierabend-Bier » 01.05.2007, 21:44

HUHU!!!!!
Der Joko und ich grüßen Euch, ihr Affen!!! :D
Wer von Euch ist am Samstag beim Surf-Festival in Hamburg??
Wir rocken! :shock:
Juhu!

und jetzt. eine kettenaufgabe.

2+5+11+19-12+35:15=wir sind voll

bis samstag ihr pappenheimer!

Das war der Joko-Vogel. Also, schreibt mal wieder und PROOOOOST!

Klein Joki und Anni
Feierabend-Bier
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 37
Registriert: 22.02.2006, 09:46

Beitragvon Schätzchen » 16.05.2007, 14:58

Hey Anika (und auch ein Hallo an die Anderen), was macht das Leben?
Ich wäre unglaublich gern mit dir und JoKo in Hamburg feiern gegangen, aber dadurch, dass ich das so spät mitbekommen habe, war ich leider schon verhindert :( Naja, vielleicht schaffen wir es trotzdem irgendwann nochmal, wenigstens einen Teil unserer Truppe zusammen zu trommeln...
Liebe Grüße an ALLE,
Kristina
Schätzchen
hat mal anderen beim surfen zugeschaut
 
Beiträge: 41
Registriert: 03.11.2005, 18:33
Wohnort: Hannover

Beitragvon SuperSimon » 03.07.2007, 09:37

Sodele, Was geht Moliets Schwestern und Brüder....
hier ist ja tote Hose... Was macht das werte Leben??
Meldet euch mal
Viele Grüße
Simon
SuperSimon
Site Admin
 
Beiträge: 24
Registriert: 28.08.2006, 13:00

Beitragvon Schätzchen » 03.07.2007, 12:21

Hi SüßerSimon,
schön von dir zu hören =)
Das Wetter in Hannover ist sch****, aber ansonsten ist bei mir alles mehr oder weniger ok; dir geht es auch gut?
Bist du irgendwann im Sommer in Frankreich?
Liebste Grüße und Bussi,
la Kristina
Schätzchen
hat mal anderen beim surfen zugeschaut
 
Beiträge: 41
Registriert: 03.11.2005, 18:33
Wohnort: Hannover

Beitragvon SuperSimon » 04.07.2007, 10:58

Hey Kristina
schön von, Dir zu hören ;)
Bei uns ist das Wetter ein bissl, komisch.... mal warm, regen, kalt, warm etc.
Sonst eigentlich alles beim alten. Bin noch knapp nen Monat hier im Büro tätig und dann ma schaun, ob ich nochmal nach frankreich fahr oder nicht...
Bin sehr beeindruckt über die schnelle Antwort, wusstest du, dass ich was schreiben werde??
Na gut dir und den anderen natürlich auch noch nen schönen Tag
Bis denne dann
Simon
SuperSimon
Site Admin
 
Beiträge: 24
Registriert: 28.08.2006, 13:00

Beitragvon Schätzchen » 04.07.2007, 17:05

@Simon: Ich werde immer per Mail benachrichtigt, wenns ne neue Nachricht im Forum gibt und dann schaue ich immer gleich nach, denn ich finde es sehr schade, dass so viele den Kontakt abgebrochen haben, so dass ich mich besonders über die wunderbaren Menschen wie dich freue, die noch ab und zu ein Lebenszeichen von sich geben =) Würde mich auf jeden Fall freuen, dich in Frankreich zu sehen. Also Matze und ich sind vom 07.08. an für ca. eine Woche in Mimizan und dann gehts nach Moliets, wahrscheinlich auch für ungefähr ne Woche, also vll. sieht man sich ja, würde mich riesig freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann wünsch ich dir mal nen schönen letzten Monat im Office...
Grüßlis
Schätzchen
hat mal anderen beim surfen zugeschaut
 
Beiträge: 41
Registriert: 03.11.2005, 18:33
Wohnort: Hannover

Beitragvon Bumpety » 08.07.2007, 11:04

Servus beinander,

was soll ich sagen, Kaiserwetter in Salzburgen- wer kann, der kann :D ...
Aber mal zum Plan für diese Saison: ich werdt ab dem 21.Juli Richtung Atlantik düsen... mal sehen, wie lang... 3, 4 Wochen vielleicht? Solang die Kohle halt reicht ^^ Aber Moliets steht gleich zu Beginn auf der Liste ;)
Wie siehts denn bei euch aus?

locker bleibend,
der Flow
A bissl was geht allerwei... :D
Benutzeravatar
Bumpety
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 24
Registriert: 13.07.2006, 16:56
Wohnort: Salzburg (Stadt)/ Wurmannsquick

VorherigeNächste

Zurück zu Wavetours Family

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours