S C H I E ß M I C H T O T! Moliets vom 6.8.-18.8.06

Wo steckt...? Mal treffen? Photos austauschen, Parties mitteilen...

Beitragvon SuperSimon » 13.07.2007, 10:58

schönen guten Tag....
@ Kristina: ich werde bis zum 2 August im Büro sein und dann werde ich mich irgendwann schätze so am wochenende drauf, sprich 4 oder 5.8 nach Moliets begeben. Denke, dass ich 2 wochen bleiben werden, daher kann es gut sein, das wir uns sehen werden..... Ist ja wunderbar... :)

@flow: Hoffen wir mal das wir uns nicht verpassen!!!!

Sonst alles klar bei euch? Hoffe doch mal

Bis bald in den Wellen

Simon
SuperSimon
Site Admin

Beitragvon BB_Jocq » 16.07.2007, 16:32

tach zusammen!

Der Axel und ich werden voraussichtlich auch am 4.8. das Camp in Moliets ansteuern. Somit wird der Altersschnitt der Surfgemeinde rapide ansteigen !

Gebucht haben wir noch nicht, da noch nicht 100% sicher ist, ob es klappt aber das bekommen wir schon hin.
Nawid schwächt dieses Jahr leider ab und kommt nicht mit.

Simon, wie kommst Du runter? Falls wir fahren, haben wir sicher noch einen Platz frei! Btw. falls Axel nicht fährt, brauche ich noch eine Reisegelegenheit...

Grüße,
Jochen
BB_Jocq
ahnungslos

Beitragvon SuperSimon » 16.07.2007, 18:11

Servus Jochen alles klar?
Also ich fahr noch mit 4 Freunden sprich ich brauch keinen platz mehr....
Leider kann ich dir auch keine platz anbieten.....
Dann wirds ja richtig lustig in 3 wochen
@Kristina: Wie siehts bei euch aus??

Dann bis denne dann
Simon
SuperSimon
Site Admin

Beitragvon Feierabend-Bier » 17.07.2007, 16:29

ja super, dann sehen wir uns ja alle bald wieder. ich denke ich schlage am 7.8. in moliets auf. bis dahin....tschahauuuuu :D
Feierabend-Bier
hat mal was von surfen gehört

Beitragvon SuperSimon » 18.07.2007, 08:35

Opti, dann wirds ja ne coole Party ;)
SuperSimon
Site Admin

Ich weiß, was wir letzten Sommer getan haben...

Beitragvon Schätzchen » 23.07.2007, 21:27

...und diesen Sommer wieder tun werden :lol:
Ihr seid die Besten!!!!!!!
Also Matze (=Maxie) und ich sind SPÄTESTENS ab dem 14.08. in Moliets und ich finde es mal ÜBERGEIL das IHR auch dort sein werdet, denn das heißt, so wie der SüßeSimon das schon gesagt hat, PARTY ist angesagt =)
Nein, meine Lieben, ganz im Ernst, ich freue mich jetzt schon, euch bald wieder zu sehen.
Simon, Anika, Flow…bis bald *freu*
Fühlt euch jetzt schon mal ganz feste umarmt,
die Kristina 8)
Schätzchen
hat mal anderen beim surfen zugeschaut

Beitragvon Schätzchen » 23.07.2007, 21:29

oh nein, ein "s" vergessen =) Also....ÃœBERGEIL, dasS IHR.....
Schätzchen

Beitragvon BB_Jocq » 25.07.2007, 16:53

So, unsere Reise ist nun auch safe.
Wir werden also auch vom 4.-11.8. das Camp rocken!

Freue mich schon tierisch auf die Hängematte...

Jochen
BB_Jocq
ahnungslos

there & back again

Beitragvon Bumpety » 14.08.2007, 09:59

Hey Surfdudes und Nosedivequeens,

tja, bin mittlerweile wieder zuhause, wär ja gern noch länger geblieben, aber die Pflicht ruft (ab morgen drei Tage Frequency Festival :wink: danach weiter mit Uni :roll:, und irgendwie noch die obligatorische Campseuche auskurieren *rotz* *schnief*)... viel zu schnell ging die Zeit mal wieder vorbei, aber ich hab alles mitgenommen, was ich konnte:
Bowle (2x), kalte Duschen, vollgesiffte Klos, Finncuts, Campseuche, L'Open, Les Americans, Outlets, Feierabendbiere (deren Zahl nach Anikas Ankunft gleich mal dramatische Ausmaße anzunehmen begann :D), Sanseb (!!!)- Mensch, Anika, Jochen, Axel, Simon, ich hoff ihr habt die Tas Tas Bar gestern ordentlich gerockt!!!- Horrorwaschgänge, natürlich viiiiele geile Wellen mitgenommen :lol: und mein erstes eigenes Board :mrgreen: mit nach hause gebracht...
Mensch, war das mal wieder ne geile Zeit, wie oft mir während meiner 23 stündigen Rückreiseirrfahrt der Gedanke durch den Kopf schoss einfach umzudrehen und noch ein paar Tage mehr in dieses Leben am Atlantik einzutauchen...

Mein Gott, der erste Gedanke, als ich heute morgen von den Sonnenstrahlen geweckt wurde: RAUS!! Wellencheck!!! :cry:
Ein paar Narben und das "ding" an meinem Kopf, das mir mein Board am letzten Surftag verpasst hat, werden mich sicher noch eine Weile daran erinnern :wink:...

@ Matze und Kristina: ihr wolltet seit heute ja unten sein, tja da ham ma uns knapp verpasst, wünsch euch viel Spass in den Wellen!!! und grüsst mir den Rest

@ Sabinsche: hey, alte Batznase, habs leider nicht nach Langre geschafft, aber ein paar Leuten Grüsse mitgeschickt, hoffe die sind angekommen :)

@ Thorsten: Meister, sag mir nicht, du hättest den Wellen den Rücken zugekehrt, lass was hören, Junge

@ Private & Quasilecksi: Hey Surfdudes, Simon meinte ihr wärt in Moliets' Nachbarschaft unterwegs (gewesen), shit, hätten mal ne geschmeidige Surfsession starten können

@ die aktuellen Molietsler und meine Zeltputze: Viel Spass die nächsten Tage noch, denkt dran zu tauchen wie eine Ente, wenns drauf ankommt und surft mir ne Welle mit :)

@ ALL
Wir sehen uns hoffentlich auf der Wavetoursparty
ansonsten gibts ja auch noch das studivz (Wavetours-, Moliets- Gruppe) oder wir treffen uns im Line up :mrgreen: ...

Cheerio & hang loose,
Flow
A bissl was geht allerwei... :D
Bumpety
hat schonmal salzwasser geschmeckt

Beitragvon Schätzchen » 26.08.2007, 22:45

Flow, du Scherzkeks,
wir haben uns getroffen, du hast uns bloß nicht wieder erkannt...na, erinnerst du dich :lol:
LG, die Kristina
Schätzchen

Habe den Wellen NICHT den Rücken zugekehrt...:)))

Beitragvon ThorstenKnaack » 28.08.2007, 09:54

Hallo Ihr lieben Menschen,

ach da kommen ja wieder schöne Gefühle hoch, wenn man das so alles liest! TRAUMHAFT!!! Und ich bin ein bisschen sehr traurig, dass es diesen Sommer nichts geworden ist...:((( Oh man. Schön, dass Ihr alle noch hier seid, wahnsinn! Klingt nach richtig guten sessions und partys...:)

ABER: Nein, ich habe nicht den Wellen den Rücken zugekehrt, musste nur diesen Sommer pausieren, wiel es einfach viel zu viel zu tun gab... Werde aber in den Herbstferein in Marokko sein! JUCHU! Ich weiss noch nicht genau wo, habe nur den Flug gebaucht, wollte eine Woche durchs Land reisen und eine Woche surfen, habe mich noch net informiert wo, aber das wird schon! Wie siehts denn bei Euch aus? hat jemand Lust mitzukommen? Zeiten: 6.10.-20.10.
Ik freumich, wat? :)))

Liebe Grüße aus dem so abgefuckt hässlciehn Giessen - Anuel: Ik will auch nach Konstanz!!!!! :))

Thorsten a.k.a. der tolle Thorsten a.k.a. Horsten
ThorstenKnaack
Weißwasserhai

Beitragvon maxie » 09.09.2007, 10:11

Ein großes Hallo an alle,
besonders an Jochen und Axel!
wie gehts euch, habt ihr euch gut wieder daheim eingelebt? ich für meinen teil bin voll im abistress (die gicht ist auskuriert!), was natürlich nicht heißt, dass ich mich nicht über einen besuch von euch freuen würde /keine zeit hab! =)
also, lasst aml was von euch hören! bis denne Maxie
maxie
Weißwasserhai

Beitragvon SuperSimon » 29.01.2008, 16:21

Hallo ihr alle
Wie geht es euch allen? alle gut ins neue jahr gekommen? Was macht das Leben? Meldet euch mal?
viele grüße
Simon
SuperSimon
Site Admin

Beitragvon Bumpety » 25.02.2008, 00:15

Winterpause beendet- der Sommer rückt näher!!

*gäähn* Morgen Simon... läuft alles wie gehabt, die Woche von Mo- Sa ist verplant, am So steht Arbeiten an und ich vermiss meinen Kurs, DEN ABSOLUT GEILSTEN KURS, DER JE IN MOLIETS SURFEN GELERNT HAT... aber die Semesterferien sind ja fast in Sicht!! Und ich hoff mit dem ein oder anderen von euch doch mal in den Wellen zu treffen :P

Werdt erst mal meinen Winterpelz abrasieren und so langsam das Board wachsen...

Hat denn schon jemand Pläne für den Sommer geschmiedet? Dann raus damit!!

Mooonnday, Mondayy *daa daa da da daaa* ;)
Flow
A bissl was geht allerwei... :D
Bumpety
hat schonmal salzwasser geschmeckt

Beitragvon SuperSimon » 11.03.2008, 10:35

Servus Floowww
Bei mir alles gut! Bin am Samstag aus Fuerte wieder gekommen...
War HAMMER!!! Wegen Sommer, da wäre ich auf jeden fall dabei...
Lass ma schwätzen
SOnst alles paletti? Und beim Rest???
Liebe grüße an euch allle
SImon
SuperSimon
Site Admin

VorherigeNächste

Zurück zu Wavetours Family