S C H I E ß M I C H T O T! Moliets vom 6.8.-18.8.06

Wo steckt...? Mal treffen? Photos austauschen, Parties mitteilen...

Wochenende!

Beitragvon et evchen » 08.09.2006, 22:51

Wochenende, endlich....

Sind jetzt eigentlich alle wieder von der Campgrippe geheilt?

Und was ist eigentlich mit unseren Hannoveranern? Jibt et die noch?

Ach ja, und Annika, Du bist ja auch nur noch am verreisen! Muss mit einem gewissen Neid Deine Einträge ins "Klassenbuch" lesen... Ich will doch mal schwer hoffen, dass das irgendwas mit Geld verdienen zu tun hat, sonst muss ich sagen: tse, tse, tse...
Aber es soll Dir gegönnt sein, hauptsache die Kohle reicht noch für Sri Lanka, nech!

Ein wunderschönes Wochenende euch allen!
Evi
et evchen
war schonmal am meer

den Traum leben...

Beitragvon Bumpety » 10.09.2006, 03:05

Meine lieben Wellenfreunde,

Vieles wäre noch zu berichten, zu erzählen, zu belachen... Erlebnisse, die einem mehrmals die Tränen in die Augen treiben... Erinnerungen, aus denen man nicht mehr auftauchen möchte...
doch spätestens jetzt stehen wir alle wieder mit beiden Beinen im Leben... in jenem Leben, dessen Bahnen wir schon vor diesen zwei (bzw. vier :mrgreen:) unfassbar schönen Wochen lenken mussten... konnten... durften.
Und plötzlich spielen wieder diese scheinbar so wichtigen Dinge wie die Uhrzeit, unser Handy, der email- Ordner, die Freiheit aufs Klo gehen zu können, wann einem danach ist ohne sich in ne Schlange einreihen zu müssen, ein grosses komfortables Bett mit weich federnder Matratze, saubere und trockene Unterwäsche :wink: warme Duschen etc. wieder die dominante Rolle in unserem Alltag... und sollte ein Mangel an der ein oder anderen Stelle zu finden sein, mein Gott, welch ein Weltuntergang :!:
Is doch eigentlich bitter oder...?
Also ich ertapp mich mittlerweile schon viel zu oft, wie ich mich über das "kühle" Wetter aufrege, das Essen in der Klinikkantine herziehe oder die ewig langen ermüdenden Vorlesungen bejammere...
Doch mittlerweile schliess ich einfach nur kurz meine Augen und denke zurück... lass mir die Muscheln schmecken, spüre die wärmenden Sonnenstrahlen der ersten Sunrise- Session auf meiner Haut, das Brennen des Salzwassers in der Nase nach einem fetten Vipe Out :wink:, die Kennenlernrunde ganz zu Anfang :)...
und schon sieht die Welt ein Stück weit besser aus :wink: geht mir jedenfalls so...
- 2 Wochen Surfkurs in Moliets + Surfmenü: 540€
- Von der Gendarmerie gefickt zu werden: 90€
- 3 mal in der Schweiz geblitzt zu werden: ??? mal schaun
- mit euch hier die geilste Zeit meines Lebens verbracht zu haben und immer und überall durch die vielen Erinnerungen daran beflügelt werden zu können - einfach unbezahlbar

Danke an dieser Stelle @ all, die sich auf ihren Arsch gehockt haben und ihre Bilder ins Netz gestellt haben... :) echt spitze, ich hoff, es kommen noch mehr dazu.

So, jetz bin ich noch ein paar Antworten schuldig:
@ Kristina: hattest geschrieben, dass du in Österreich wärst, sorry, dass ich dich nicht in meiner zweiten Heimat habe willkommen heissen können, war zu der Zeit ja noch beschäftigt... in Moliets :mrgreen: Wechsel nach Vienna, wär schon toll, is aber durch mein Stdiumssystem leider nicht möglich :( hätt ich gleich mal bei meinem Bruder einziehen können. Werd aber kommendes We hinfahren und mit selbigem Geburtstag feiern...

@ Amelie und Evi: Mädls, ich brauch unbedingt noch euer geniales Kässpatzn- Rezept um ein wenig Schwabenflair nach Österreich bringen zu können :wink:

@ Sven, Pascal: Jungs, mit euch würd ich jede Lampe bauen :wink: freu mich auf eine kommende Schuftsingerei und begleitendem Batzen

@ Sabinschen: liebste Mitbatznase, du bist ja mittlerweile um- und eingezogen, schreib mir mal wohin, sonst gibts dieses Jahr kein Weihnachstgeschenkt :P

@ Anika: Liebes, hast mir ganz schön gefehlt nach deiner Abreise, schließlich musste ich dann das ganze Camp sauberhalten :wink:

@ Nathalia: wie siehts denn bei dir diesen Winter surftechnisch aus? ich vermiss deine schönen Vipe Outs :D und morgendliche Sessions nach gemütlich-exzessivem Kaffeedoping

richtige Positionierung im Line Up, PADDLN, Gleiten, Take Off, Tube Ride, SMILE- die perfekte Welle :D
In diesem Sinne, hang loose & good night,

der Flowende :mrgreen:
A bissl was geht allerwei... :D
Bumpety
hat schonmal salzwasser geschmeckt

Beitragvon Sabine » 10.09.2006, 12:06

Aloha ihr Lieben!

Dieser ganze Umzug hat mich ein bissl von der Welt abgeschnitten und nun sitz ich hier in Hannover und kann endlich auch mal wieder der ganzen alten liebgewonnen Crew ein zünftiges SERVUS sagen.
Mensch, ist schon immer sehr geil in dieses Forum einzutauchen und in den guten Erinnerungen an absolut unvergessliche Tage zu schwelgen.
Habe mich mal gerade ein bissl nach Flügen gen Sri Lanka umgesehen... Man hat ja sonst nix zu tun :-) Also mit so ca. 800 Euro wird man denk ich schon rechnen müssen, aber dafür ist dann da alles extrem günstig. Von den Wetterbedingungen ganz zu schweigen. Freunde, meine Meinung ist ganz klar: WIR MÜSSEN DAHIN!!!!!!!

Anika, Liebes, hör mal, da muss ich ja der lieben Evi Recht geben. Dat is ja ungeheuerlich, was Du so in der Weltgeschichte rumeumelst. Falls et Dich nach Kölle verschlägt hoffe ich von Dir zu hören...

Evi, Ami, ihr alten Saufnasen. Wann ist denn der Trip nach Hannover geplant??? Bin ja dann auf alle Fälle mit am Start! So lange halte ich hier schon mal allein die Stellung, zusammen mit unserem Freund Havanna...

Flowender, der chilligste von allen, tut immer gut von Dir zu hören. Meine neue Adresse ist: Gladbacher Str. 36, 50672 Köln
Hab auch ne neue Handynr., aber die ist wahrscheinlich auch gerade nicht so wichtig. Ich schick sie Dir einfach mal per SMS... Dieser ganze Umzug war schon stressig und jetzt hab ich das erste Mal in meinem Leben eine Wohnung ganz für mich alleine. Ist cool, ist aber auch verdammt komisch, v.a. nach so langer zeit mit so vielen Menschen um sich rum...
Was ist eigentlich mit dieser Bude von Deinen Großeltern (oder so) Flow??? Wär doch ne super Idee mit ein paar alten Sauf- und Baznasen im Dezember in den Bergen rumzuhängen. REVIVAL der anderen Art...

Natalia, Du cooles chick, wo steckste??? Will doch auf dem laufenden bleiben, was in Deinem Leben so abgeht. Was ist mit dem Studium?? Ja/ nein??? BIn gespannt...

So Freunde der Bretter, das muss fürs erste genügen. Fühlt Euch gedrückt und umarmt und net aufhören zu poaddeln...

Sabinsche
Sabine

Beitragvon et evchen » 10.09.2006, 13:15

Sabinsche, auch online!

Hab gerade auch mal wegen Flügen geschaut. Bei Condor wären wir mit 660€ dabei!! Allerdings will ich jetzt noch nicht buchen. Die sollen sich da unten erst mal wieder beruhigen...

Ansonsten ist glaube ich das übernächste (sprich 22.-24.) Wochenende geplant, obwohl Pascal noch nicht wußte, ob Sven da Zeit hat. Also kannst ihn ja mal fragen. Passt es Dir denn da?

Geh jetzt ins Freibad und werde mal ordentlich schwimmen! Man will ja schließlich beim nächsten Urlaub mal vorbereitet sein...
et evchen
war schonmal am meer

Beitragvon Sabine » 12.09.2006, 12:16

Servus Evchen!

Da bin ich doch ganz schnell mal wieder.... Also 660 Euro hört sich doch schon ganz passabel an. Sehr gut sehr gut, ich seh uns schon am Strand sitzen mit dem Rum im Arm :-)

Leider gehts bei mir vom 22.- 24.09. nicht, weil ich da das ganze Wochenende arbeiten muss und der Sven auch denk ich. Der ist eh total im Stress :-( Am besten wärs glaub ich so Mitte Oktober, z.B. wenn der Svenni Geburtstag hat oder so. Weiß zwar nicht, ob der feiern will, aber das wär ja mal ne gute Gelegenheit. Wie säh es denn da bei Euch so aus???? Ich wär schon echt gerne dabei in hannover wenn ihr da einfallt...

Also, lass ma hören Evchen Schatz...

Dicken Schmatz, dat Sabinsche
Sabine

Beitragvon ssusi » 12.09.2006, 20:51

Hey Ihr wilder Moliets Haufen!

Habe mich auch so langsam wieder in diesem land und das ganze alltags-trallala eingelebt, mehr oder weniger, und lese mt großer freude das Hannover plötzlich der Nabel der Welt ist!!!

Geile Sache, ich wusste es schon immer.
Bei einer kleinen Feierei wär ich auch dabei.
PrivatePassi&Sven, lust mal einen im Mec drauf zumachen?

Grü0e an euch coolen und netten Menschen da draußen!!

Prakti-susi aus Hannover
ssusi
Weißwasserhai

1000 Küsse @ all

Beitragvon Schätzchen » 13.09.2006, 10:51

Hallöchen ihr Lieben!

Ich bin am verzweifeln und bin mir langsam nicht mehr sicher, ob ich dieses stressige Leben noch lange aushalte. Meine Gedanken kreisen fast nur noch um den Gedanken, die Schule hinzuschmeißen und zu paddeln, bis ich in Mittelamerika angekommen bin, um dort einen Neuanfang zu wagen. Naja, ein paar Tage werde ich hier in Hannover noch verweilen und versuchen, den Frust mit Alkohol zu ertränken, doch eigentlich fehlt mir selbst dafür die Zeit (ich war seit DREI Wochen nicht feiern!!!).
Ich plane, im Februar eine Woche nach Fuerte, Lanzarote oder Marokko zu fliegen, aber wer weiß, was mich davon abhält (irgendetwas wird sich schon finden)...
Eigentlich hatte ich vor, über Weihnachten noch nach Sölden zu fahren, aber dieses Vorhaben fällt wohl ebenfalls ins Wasser =(

An alle, die nach Sri Lanka reisen: Nehmt bitte meine Asche mit und überlasst sie über dem Meer dem Wind!!!

@Flow: Hätte ebenfalls keine Zeit gehabt, dich zu besuchen ;-) (auch wenn dies sehr schön gewesen wäre). ...aber es wurde ein Haus erwähnt ...???

@Susi aus Hangover: Schön, von dir zu hören, meine liebe Nachbarin!!!

@Sabine: Ich war am 10. in Köln und hätte mich gerne bei dir gemeldet, aber ein Treffen wäre aufgrund von Zeitmangel sowieso unmöglich gewesen =(

So, ihr Süßen, bis bald...

la Kristina
Schätzchen
hat mal anderen beim surfen zugeschaut

Adressen kommen sofort

Beitragvon ThorstenKnaack » 13.09.2006, 11:35

Hallo liebe Soulsurfer,

möchte mich an dieser Stelle nur ganz kurz entschuldigen, dass ich die Adressen noch nicht rumgeschickt habe. Werde dieses aber a.s.a.p. tun. Das liegt daran, weil ich vor 2 Wochen nach Giessen gezogen bin und noch kein Internat habe. Sobald die Leitung steht, hau ich dir Adressen raus!

Wer also mir noch nicht seine Daten geschickt hat, kann dieses imme rnoch gerne tun!

Liebe Grüße-Thorsten a.k.a. Horsten :P
ThorstenKnaack
Weißwasserhai

Pics

Beitragvon Schätzchen » 13.09.2006, 20:53

...und einen schönen guten Abend wünsche ich!

Unter folgendem Link findet ihr jetzt auch meine Bilder (entschuldigt bitte, dass es so lange gedauert hat). Es sind nur wenige, aber was solls...

www.flickr.com/photos/64154347@N00

Hasta luego mis amigos,

la Kristina
Schätzchen
hat mal anderen beim surfen zugeschaut

Beitragvon BB_Jocq » 15.09.2006, 15:13

Hallo liebe Surfgemeinde !

Der Jochen ist nun auch endlich mal online, war auch Zeit nach dem Ganzen Underwater und Overdrunk in Moliets!

Habe mich auch wie im falschen Film gefühlt, als ich aus Moliets zurück gekommen bin und dann mehr Wasser vom Himmel fiel, als es der Ottonormalurlauber normalerweise im Ozean sieht. Egal. Gepienst wird nicht. Der Urlaub war geil und ich freue mich auf eure Fotos (habe bislang nur die Grimassenbilder gesehen...) und den 25/11.

Respect an diejenigen, die sich im Winter gleich wieder auf das Board wagen!
Ich ziehe meine beiden schmalen Bretter diesen Winter aber einem Longboard vor. Irgendwann brauch man schließlich auch mal ein sportliches Erfolgserlebnis.
Freue mich aber schon auf Grimassenfotos aus Maroc, Sri Lanka und Maoui!

Grüße an alle aus der Schwabenmetropole,
Jochen
BB_Jocq
ahnungslos

Beitragvon ThorstenKnaack » 16.09.2006, 13:40

Liebe Soulsurfer!

Die Adressenliste ist gerade rausgeschickt worden - für Reklamationen bitte an superhades@gmx.de mailen.. :shock: :wink:

Gruss an die welle!

Horsten
ThorstenKnaack
Weißwasserhai

Beitragvon ThorstenKnaack » 16.09.2006, 13:42

ich sehe gerade unter meinem namen, das ich zum weisswasserhai aufgestiegen bin - wie geil ist denn das hier?:) bekomt man also bonuspunkte, je mehr beiträge man verfasst?!?! cool!
also ran an die tasten, wer wird zuerst zum "soulsurfer" ?;)

Euer Horsten
ThorstenKnaack
Weißwasserhai

Beitragvon Sabine » 18.09.2006, 10:41

Tachchen zusammen!

Da bin ich auch mal wieder aus dem immer kälter werdenden Kölle... Tja, da ist der Herbst wohl so langsam da...
Danke erst mal an Thorsten für die Adressenliste!
Und Susi- Freundin des Hackisacks, schön Dich auch mal hier wieder zu finden. Wenn ich das nächste Mal in Hannover bin sag ich auf alle Fälle mal Bescheid und dann werden wir tüchtig einen heben. Fands extrem schade, dass ich Dir nicht tschö sagen konnte am Tag meiner Abreise... Aber sehen uns ja bestimmt bald...
Nee Leute, echt. Ich hab auch echt schon wieder größte Lust die Hufe zu schwingen und los zu eumeln... Morgen noch`n dickes Vorsprechen und Urlaub ist erst mal nicht in Sicht... Aber ich halte mich an Sri Lanka im Januar/ Februar fest. Das wird schon...
@Evchen: Wie siehts denn aus mit Euren Hannover- Plänen?? Halt mich auf dem laufenden!!!!
@Kristina: Schade schade, hätt ich Dich doch mal zu `nem leckeren Kölsch eingeladen :-)

Bis balde liebe Surfergemeinde...

Dat Sabinsche
Sabine

Beitragvon Feierabend-Bier » 19.09.2006, 12:56

Servus miteinander,

ich hoffe es geht Euch allen gut !
Also, falls ich hier noch weiteren Verdächtigungen ausgesetzt bin ein Ferienjunkie zu sein ( :shock: ), in der Türkei und Italien war ich zum arbeiten :!: und hatte keine Freizeit :wink: . So...

Flow, gib Dir keine Mühe, ich werde auch nächstes Jahr meinen Titel als Supercamp-Putze verteidigen, haha.

Suuuuuuuusiiiiiiiiii..............BUSSI :mrgreen:

So, und lange Rede, kurzer Sinn: Habe soeben meine Sri Lanka Reise gebucht ( Beachfront-Unterkunft, hoffentlich klappts ) und werde nun ganz offiziell vom 31.12. bis mindestens zum 21.01. dort auf den Wellen dümpeln, Bananen essen und mir eine Curryvergiftung holen, die mich dann aber zum Glück von den 113 Mückenstichen ablenkt.

Bin ja mal gespannt, wer sich noch anschließt, haltet mich auf dem Laufenden...

Chrissmo-Darling, bist Du nun schon wieder zurück? Wie war es als Prakti???

Bis bald Ihr Lieben,
die alberne, arrogante, abstoßende Anni
Feierabend-Bier
hat mal was von surfen gehört

VorherigeNächste

Zurück zu Wavetours Family