S C H I E ß M I C H T O T! Moliets vom 6.8.-18.8.06

Wo steckt...? Mal treffen? Photos austauschen, Parties mitteilen...

Beitragvon Schätzchen » 19.09.2006, 19:24

Ein dickes HALLO an alle!

@Anika: Meine Güte, wie ich dich um deinen Sri Lanka Aufenthalt beneide ;-) Freue mich schon sehr aufs Tanzbein-Schwingen mit dir, am 25.11. ...

Bussal a todos,

la Kristina
Schätzchen
hat mal anderen beim surfen zugeschaut
 
Beiträge: 41
Registriert: 03.11.2005, 18:33
Wohnort: Hannover

Beitragvon Feierabend-Bier » 19.09.2006, 21:28

Kristina, da war das L'Open nix gegen 8) !
Feierabend-Bier
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 37
Registriert: 22.02.2006, 09:46

Beitragvon Schätzchen » 19.09.2006, 22:37

Oh, ja, liebe Anika, das im L' Open war nur der Anfang... :!:
Schätzchen
hat mal anderen beim surfen zugeschaut
 
Beiträge: 41
Registriert: 03.11.2005, 18:33
Wohnort: Hannover

Beitragvon ssusi » 20.09.2006, 12:31

Hey Annika, liebste Harems-schwester, Ehefrau und Feierfreundinn!!

Dies Wochenende fahren ein paar Leute nach Hamburg, ich muss leider Papas Geburtstag feiern, sonst hätte ich mit dir ein drauf gemacht. Vielleicht im Oktober mal?! ANsonsten komm hier vorbei. Wir sollten wirklich ein großes Zusammentreffen mit allen allen anpeilen.
Und Sabinsche, komm mal für ne runde gesacke rum. Habe letztens 2 Stunden mit einem Freund gespielt, verdammt viel spaß gemacht ud hinterher sogar musselkater...

Hasta Baldo, la susi
ssusi
Weißwasserhai
 
Beiträge: 9
Registriert: 13.06.2006, 10:18
Wohnort: Hangover

Beitragvon Feierabend-Bier » 20.09.2006, 14:29

Liebste Ehefrau,

das müssen wir mit dem Treffen unbedingt ganz schnell hinbekommen. Ich schreib Dir mal eine E-mail die Woche.

Wie hat sich denn unser Ex-Gatte noch so gemacht? :lol:

Dicker Knutsch nach Hannover, bis bald und Aloha,

Anika
Feierabend-Bier
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 37
Registriert: 22.02.2006, 09:46

Beitragvon Lordgiz » 20.09.2006, 21:06

Juhhhhuuuhhu aus Mollie!!!

Ne, Feierabend-Bier, bin hier nich hart am schaffen :wink: , noch bis zum Campaubbau! Macht super Spass, geiles Team!!

Heute war wellentechnisch der beste Tag der ganzen Saison!!! Sowas hab ich noch nicht erlebt, Barrels, offshore den ganzen Tag und bis zu ueber doublehead, aber laufend, nicht closeout!!! SOOOO Geil, hatte heute drei Sessions so um die 5 Stunden insgesamt im wasser und bin voll im arsch!
Es soll auch noch groesser werden am Samstag, da geht in Hossegot der Quick Pro los, da gibts dann richtig was zu sehen...

So long, September rocks!!!!

Cheerio

Chrissmo
Lordgiz
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 20
Registriert: 29.12.2004, 12:29

1000 Küsschen

Beitragvon Schätzchen » 21.09.2006, 19:29

Chrissmo, mein Stängchen, ich bin überaus erfreut, von dir zu hören und
es ist schön zu wissen, dass es dir (in Moliets und im Allgemeinen) gut geht! Wenn du zurück bist, kannst du dich ja (falls Lust und Zeit vorhanden sind) evtl. einmal bei mir melden (0511-7264676 od. 0172-1537289) -ich wäre sehr glücklich darüber.
Grüße bitte JoKo und die anderen, die ich von den Anwesenden noch kenne...

Ich denke oft an dich, miss you,

la Kristina
Schätzchen
hat mal anderen beim surfen zugeschaut
 
Beiträge: 41
Registriert: 03.11.2005, 18:33
Wohnort: Hannover

Beitragvon Schätzchen » 24.09.2006, 10:33

HI @ ALL, ich hoffe, allen geht es gut!?

@Amelie und Evi (und Hannes): Vielen Dank für den schönen Abend, ich habe mich wirklich sehr gefreut, euch wiederzusehen. Wie ist das restliche WE verlaufen?

Liebe Grüße,

la Kristina
Schätzchen
hat mal anderen beim surfen zugeschaut
 
Beiträge: 41
Registriert: 03.11.2005, 18:33
Wohnort: Hannover

Beitragvon Sabine » 24.09.2006, 11:06

Mensch Anika.
Das nenn ich mal konsequent durchgezogen... Hatte eigentlich januar/ februar für Sri Lanka angedacht, aber das ließe sich ja ochmal überdenken... Mit dir am Strand rumhängen, Curry reinhauen, sufen, chillen, feiern, saufen- dat könnt ich mir schon extremst gut vorstellen.
@Susi: Komm gerne mal bei dir vorbei für ne big Hackaction. Sag dir Bescheid wann und wir und so und dann werden wir mal ein bissl Sport betreiben, um später ganz gepflegt einen saufen zu gehen :-)
@Flo: Liebste Baznase, wo steckst du denn???????? Vermisse deine Anwesenheit in diesem Forum... Hoffe alles paletti in deinem Leben...
Und wo stecken eigentlich die Schwabenkinder??????
Sabine
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 22
Registriert: 20.08.2006, 16:12
Wohnort: Köln

Beitragvon Feierabend-Bier » 24.09.2006, 15:35

Sabinsche Huhu !

Ja, also das wäre echt super wenn Du auch mit mir zusammen auf Sri Lanka wärst. Ich habe erstmal nur 3 Wochen gebucht, aber es besteht durchaus die Möglichkeit, dass ich noch 1-2 Wochen dranhänge, hängt etwas von der aktuellen Jobsituatuon und Finanzlage ab, die dann Ende Januar bei mir herrscht :roll: . Aber so oder so bin ich sicher bis zum 21 Januar da.
:mrgreen: Überleg Dir, ob Du die Chance hast auch schon Anfang Januar zu kommen, wäre echt riesig. Hab jetzt schon ne Curry-Allergie, wenn ich nur an Sri Lanka denke...Uuaaahhh.
Ich werde dort nur Bananen und Bier konsumieren, haha.
Und, kommst sonst noch jemand mit?

Horsten, wo steckst Du eigentlich?
L.G. Anika
Feierabend-Bier
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 37
Registriert: 22.02.2006, 09:46

Beitragvon Amelie » 25.09.2006, 10:57

Oh je, bin ich im Eimer! Oldenburg ist ja ganz schön weit weg von Stuttgart! :)
Und ganz Deutschland ist eine einzige BAUSTELLE!!!!!

Kristina und Maxi: War echt schön euch wieder zu sehn, nur schade dass ich schon so früh im Eimer war... :D Habt ihr den Tag noch gut überlebt? Habe euch echt nicht beneidet...
Wir waren noch am Meer und abends wieder im Alhambra, hi, hi.... das ließ sich irgendwie nicht verhindern...

Sabinsche: Ja, wir leben noch! Und im Oktober geht unser Monatsausflug nach Hannover. Und das ist ne Drohung... Ob die Jungs wollen oder nicht.... :D Du kommst auch, oder?

Jochen: Grüße zurück aus der Schwabenmetropole!

Grüßle Amelie
Amelie
Weißwasserhai
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.08.2006, 11:52
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon ThorstenKnaack » 25.09.2006, 12:05

Hallo ANIKA! (schöne grüße von christian ulmen)

übrigens ahbe ich jetzt auch alle anderen folgen gesheen, also auch die von ecke und bibbi: jetzt versteh ich endlich, was du imemr am starnd gesungen hast... hey bibbi...:) lol

man, ich wäre jetzt zu gerne nach marokko gegangen - nur habe ich bei meinem umzug einen kleinen unfall gebaut - 750 euro selbstbeteiligung... und schwupps ist der urlaub flöten.. .stattdessen ahbe ich jetzt eine kleine tour durchs baltikum geplant: flug am 15.10 nach danzig, 25.10 von riga wieder zurück... hätte jemand lust mitzukommen?!?! einfach los mit dem rucksack und mal schaun -. vor allem viel bahn fahren! :)

sri lanka war ich auch schonmal - ist echt der hammer! ich hoffe das camp ist ziemlich weit im süden der insel, weil da einfach niemand ist! touristenleerestrände - traumfhaft!!!! und die wellen - ach du scheisse, nichts für weisswassersurfer wie wir - die sind ziemlich ziemlich stark - zumindest wads die monsunzeit angeht - geht wieder im april los also müsste es gehen!

so, liebe grüße an alle!

Horsten a.k.a. der nutellamann
ThorstenKnaack
Weißwasserhai
 
Beiträge: 9
Registriert: 21.07.2006, 01:25

Beitragvon Sabine » 25.09.2006, 12:51

Tachchen Amy, liebste Saufnase!

Sag mir doch einfach mal Bescheid, wann ihr so gedenkt nach Hannover zu düsen. Müsste mir das dann nochmal im Kopf rumgehen lassen. Ein paar Dinge haben sich geändert und da will ein Trip nach Hannover gut überlegt sein. Aber sagt mir auf alle Fälle Bescheid, denn mit Euch zusammen wär dat schon ein Riesengaudi, den ich mir eigentlich nicht entgehen lassen will. Vielleicht könnt ich ja auch unterwegs zusteigen und wir düsen da zusammen hoch.
@Susi: Dann bist Du auch dran, aber sischer!!!! Pack schon mal die Turnschuhe aus :-)

Liebsten gruß, Sabinsche
Sabine
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 22
Registriert: 20.08.2006, 16:12
Wohnort: Köln

Beitragvon et evchen » 25.09.2006, 21:45

So, jetzt gibts auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen.

Hat mich übrigens auch sehr gefreut mal wieder ein paar Urlaubsgesichter zu sehen am letzten Wochenende. Am 25.11. wirds sicher nicht so schwächlich, da habens wir ja Gott sei dank auch mal nicht so weit!

Sabinsche: Wir nehmen Dich auf jeden Fall mit nach Hannover. Da kommst auch Du nicht drum herum, egal aus welchen Gründen. Fahren aber diesmal sicher mit der Mitfahrzentrale. Da gibts dann das erste Rümchen schon 10 km nach Stuttgart!

Wir wollten mal den 13. Oktober anpeilen, wie siehts bei dir da aus?
Und beim Rest???

@Susi: Die Schwaben einmal in Hannover.... das darfst du dir nicht entgehen lassen... außerdem würd ich mich super freuen dich wiederzusehen.

@Kristina und Maxi: Ihr seid ja sowieso dabei!

@Anika: Kommst Du auch? JUHU! Wär doch top, hab auch sicher noch ein paar Grimassen auf Lager...

@Hannoveraner Zwiespältigkeit: falls das wegen totaler Privatheit nichts mit euch an diesem Wochenende wird, gibts halt ein Weiberwochenende!
et evchen
war schonmal am meer
 
Beiträge: 12
Registriert: 21.08.2006, 12:31
Wohnort: Stuggi

Beitragvon Feierabend-Bier » 26.09.2006, 12:09

Juhu Evchen,

leider kann ich am 13.10. nicht, da ich meine kleine Schwester aus Köln zu Besuch habe und es schon 1000 Pläne gibt. Schade, aber spätestens hoffe ich ja mal auf der Wavetours-Party, wenn nicht wieder ein verflixter Job dazwischen kommt....

Horsten: Bibbi da is ne Rampe, Bibbi da is ne Rampe, Bibbi da is ne Rampe...schieb mich hoooch--- und maloooch!! :shock: Schieß mich tot, Ihr macht mich fertig!!!

Flow???? Noch da????

Sabinsche, wat machen die Schriii Langga-Pläne???

Also, adios amigos 8) Anika


P.S.: SCHLAAAAAAAND !!!! :mrgreen:
Feierabend-Bier
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 37
Registriert: 22.02.2006, 09:46

VorherigeNächste

Zurück zu Wavetours Family

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours