S C H I E ß M I C H T O T! Moliets vom 6.8.-18.8.06

Wo steckt...? Mal treffen? Photos austauschen, Parties mitteilen...

Beitragvon Sabine » 08.10.2006, 12:08

Moin Anika!

Also ich hab mir dat mal durch den Kopf gehen lassen und ich werd mal meinen Hintern um 6 Uhr in der Früh in den zug bewegen, damit ich um 10.11 Uhr in Hamburg am Bahnhof bin. Wär das für Dich Ok, wenn wir uns am Bahnhof um viertel nach 10 treffen??? Vielleicht kannst mir danach dann nämlich auch helfen den Radiosender zu finden, zu dem ich muss. Ist am Winterhuder Marktplatz. Hab nämlich null Plan wo das sein soll...

Dann würd ich mal sagen wir sehen uns am Donnerstag... Vielleicht kannst mir ja mal Deine Handynr. hier reinschreiben, damit ich Bescheid sagen kann, falls der zug Verspätung hat oder ähnliches...

dat Sabinsche
Sabine
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 22
Registriert: 20.08.2006, 16:12
Wohnort: Köln

Beitragvon Feierabend-Bier » 08.10.2006, 23:07

Sabinsche,
ich freu mich zu hören, dass wir am Donnerstag schön Frühstücken gehen. Schreib mir mal Deine E-Mail-Adresse, dann erkläre ich Dir, wie Du zu mir kommst, das ist wirklich supereinfach vom Hbf und der Winterhuder Marktplatz ist nämlich gleich bei mir um die Ecke. Dann könnten wir schön da frühstücken und Du gehst danach zu Deinem Termin.
Besos, Anika :D
Feierabend-Bier
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 37
Registriert: 22.02.2006, 09:46

Beitragvon ssusi » 09.10.2006, 09:52

Hallo herzlichst,

Also wird es wahr, wir sehen uns diesen Freitag abend hier in Hannover?
Leute leute, ich bin so sehr in feierlaune, mache die letzten tage schon nichtsanderes mehr und das soll auch so bleiben.
Haltet mich auf dem laufenden wann wie wo..
Handy nr zur verienfachten kommunikation: 0178-7766177
Annika liebste Frau, kannst du mir die handynr von berlin thorsten schicken?
bin da wahrscheinlich nächse woche, sorry das ich's noch nicht geschafft hab dir zu mailen, kommt noch!

Erstmal, SUsi
ssusi
Weißwasserhai
 
Beiträge: 9
Registriert: 13.06.2006, 10:18
Wohnort: Hangover

Beitragvon Sabine » 09.10.2006, 12:40

Tachchen Anika!

Also meine Email ist: caffa80@hotmail.com

Dann schreib mir mal wie es zu Dir geht... Ich freu mich auf alle Fälle!!!!!!!

SUSI!!!!!!

Freu mich voll mit Dir zusammen am Freitag abzufeiern, und dann noch die Schwabenmädels und die Hannoveraner Jungs usw. usw. SUPER!!!! Wrden wohl so gegen späten nachmittag/ Abend eintrudeln und rufen Dich dann mal an...

Bis denne, FREUDE :-) :-)

Sabinsche
Sabine
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 22
Registriert: 20.08.2006, 16:12
Wohnort: Köln

hallo hallo

Beitragvon joko » 09.10.2006, 18:35

aijaijaijaijai!

wollte mal kurz melden, dass ich wieder im lande bin und: dass ich urlaub brauche. nach zwei monaten bowle, san sebastian, trinkspielkasino, feierabendbier, bowle, san sebastian, trinkspielkasino, feierabendbier, bowle, san sebastian, trinkspielkasino, feierabendbier - ihr kennt das ja - sind meine augenringe presenter als meine augen und meine leber größer als ein fußball. mannmannmannmannmann.
momentan verweile ich in leipzig und mache mich mittwoch auf nach oldenburg.

anika: am we bin ich in hh. bist du da oder jetest du wieder irgendwo rum? meld dich mal per handy. bin am freitag auf ner party. vielleicht haste bock mitzukommen. ist voll der juppiescheiß aber allet für umme. und danach wird jerockt! :-)

flow: alter, als du dann auch noch weg warst, war es erst ganz schön hart. meine hand ist wie neu. :-)

jana & henni: ihr beiden bekommt ausführlichen bericht in kürze. alleine die länge deiner, jana, emails hat mich in mollet schon ein vermögen gekostet.

kristina: du oder ich?

der private und der stechhahn: euch beiden bring ich ganz groß raus. ihr werdet euch noch wundern, wenn stechhahn quasilecksie "der großzügige geheimagent" und der private schattenmann erstmal vor die kamera müssen!

evi und ami: meine güte, ihr hättet echt bleiben sollen. ihr wart wie die beiden opas in der muppet show. also in hängematten natürlich. und um zwölf betrunken. und natürlich mit brüsten. naja... ihr wisst schon: ihr beide halt! schade, dass ihr weg seid.

freu mich auf euch alle
frieden und so
joko
joko
Weißwasserhai
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.07.2006, 07:16
Wohnort: oldenburg

Beitragvon Amelie » 09.10.2006, 19:17

Joko!!!
Du kommst 2 Wochen zu spät!!!! Evi und ich haben die ewig lange, nicht enden wollende, weite Reise nach Oldenburg schon hinter uns. Und das machen wir so schnell nicht nochmal!!!
Aber Schade, dass wir dich verpasst haben! Grüße an Hannes!

Und an alle Hannoveraner: Ich freu mich soooooooo aufs Wochenende!!! Stellt schon mal ein Rümchen kalt!

Grüßle

Amelie
Amelie
Weißwasserhai
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.08.2006, 11:52
Wohnort: Stuttgart

das ist eine schande

Beitragvon joko » 09.10.2006, 22:40

wieso wart ihr in ol, und ich war nicht da?

mannmannmannmannmann! von welchem wochenende ist da die rede?
joko
Weißwasserhai
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.07.2006, 07:16
Wohnort: oldenburg

Beitragvon Amelie » 10.10.2006, 11:40

Wir waren beim Abschiedskonzert von Hannes. Ein ganzes Wochenende ALHAMBRA! Das war hart! :D
Und dieses Wochenende werden wir mal schaun was in Hannover so geht...
Amelie
Weißwasserhai
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.08.2006, 11:52
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon ssusi » 10.10.2006, 18:10

Joko alter Wemser!

Komm doch auch am freitag rum, hast ja wohl keine wichtigeren verpflichtungen als mulle revival!
Muss leider am samstag morgen ab 8:00 ne Lexware pc schulung machen, was auch immer das ist, es hält mich nicht vom feiern ab!
Hasta Freitag, die eiswürfel liegen schon kalt!
ssusi
Weißwasserhai
 
Beiträge: 9
Registriert: 13.06.2006, 10:18
Wohnort: Hangover

ups

Beitragvon joko » 10.10.2006, 18:46

aaaaahhh!

party-konflikt. eigentlich bin ich ja in hh am freitag. mal sehen wie sich das so angeht. falls nicht bin ich natürlich dabei!!!

meld mich nochmal
joko
Weißwasserhai
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.07.2006, 07:16
Wohnort: oldenburg

Beitragvon Feierabend-Bier » 11.10.2006, 09:54

Joko: Wie ja mittlerweile schon per Sms geklärt, klappt es leider nicht bei mir. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, gell?

Sabinsche: Hast Du die Wegbeschreibung bekommen?

Suuuusiiii, Liebste: Ich maile dir Die Nummer vom Thorsten. Grüß ihn schön von mir!

Fabi und Chrissmo: Wo zur Hölle habt Ihr Euch denn verkrochen??

Und alle anderen: Seid lieb gegrüßt und bucht endlich mal Sri Lanka jetzt!!! :mrgreen: Schieß mich tot, ihr macht mich ferddig!!

Anika
Feierabend-Bier
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 37
Registriert: 22.02.2006, 09:46

Beitragvon Lordgiz » 11.10.2006, 11:13

Ja ja bin ja auch wieder da!!!

Servus alle zusammen, natürlich besondere Grüße ans Bierchen, Kristinachen (klingt komisch) und Jokochen (klingt noch komischer).
Aber auch ein "Hello" an alle.

France war der Hammer, wie schonmal gesagt, September ist ein supermonat da...verfolge auch schon gespannt eure ganzen Urlaubspläne, ich müsst ja eigntlich auch mal wieder in den Urlaub :lol:

Soweit, wird zukünftig bestimmt noch ein paar Geschichten von mir hier geben.

Bis zur Party isses nich mehr weit!

Chrissmo
Lordgiz
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 20
Registriert: 29.12.2004, 12:29

so...

Beitragvon et evchen » 11.10.2006, 17:57

Also, jetzt wollt ich mich hier auch mal wieder äußern... Juhu! Die Hannoverfahrt ist endlich in trockenen Tüchern.
Jetzt heißt es nur noch "Daumen drücken" dass wir ohne viel Stau durchkommen und dann kanns losgehen.

Mensch Joko, wird Zeit dass wir mal wieder zusammen ein Trinken! Wär lustig wenn man dich am Wochenende auch sehen würde.

Also Ihr Hannoveraner (Packo und Stechhaaahn, Susi, Maxi und Kristina) ich freu mich, dat wird lustig!

Grüßle,
Evi
et evchen
war schonmal am meer
 
Beiträge: 12
Registriert: 21.08.2006, 12:31
Wohnort: Stuggi

Beitragvon joko » 11.10.2006, 20:44

haaaaallo,

also ich muss mal kurz was ansagen:

chrissmo: wenn du mich noch einmal jokochen nennst, gibts aufs maul. und ich erzähl deiner mutter, was dir beim abschlusssaufen passiert ist (die letzte drohung kannst du übrigens aufheben. gegen 8000 euro)

evchen, stechhahn, packo........: hannes und ich sind am start am freitag. wann sollen wir wo sein und wer gibt mir seine telefonnr. für wegbeschreibung, etc.. stimmt es eigentlich, dass stechhahn quasilecksie der großzügige geheimagent geburtstag hat? hannes fabuliert sowas.

große grüße
joko
joko
Weißwasserhai
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.07.2006, 07:16
Wohnort: oldenburg

Beitragvon Schätzchen » 12.10.2006, 12:50

Was geht, wie geil ist das denn...
...und jetzt einmal gesittet: Ich freue mich sehr, euch bald alle in meiner Lieblingsstadt ;-) :wink: Hannover willkommen heißen zu dürfen!
@JoKo: Ja, der Stechhahn hat am 14., also Samstag, Geburtstag! ...und äußest korrekt, dass Hannes jetzt sischer dabei ist :D
@mein Stängchen: (auch bezogen auf JoKochens Drohung): Mich darfst du nennen, wie du möchtest; ich freue mich, wenn ich von dir gegrüßt werde und habe dich auch lieb, wenn du mich N*tt* oder H*r* nennst :lol: :wink:
Bussal,
la Kristina
Schätzchen
hat mal anderen beim surfen zugeschaut
 
Beiträge: 41
Registriert: 03.11.2005, 18:33
Wohnort: Hannover

VorherigeNächste

Zurück zu Wavetours Family

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours