S C H I E ß M I C H T O T! Moliets vom 6.8.-18.8.06

Wo steckt...? Mal treffen? Photos austauschen, Parties mitteilen...

S C H I E ß M I C H T O T! Moliets vom 6.8.-18.8.06

Beitragvon ThorstenKnaack » 19.08.2006, 13:11

Schieß mich tot, du, schieß mich tot, Leude, ihr macht mich fertig!

Ein Gruß an alle Soulsurfer und an die, die es noch werden wollen, somit ist UNSER Forum eröffnet! :D

Gerade wieder in good ol´germany angekommen muss ich leider feststellen, dass ich - wie wahrscheinlich viele von Euch - keine Adressen etc. von Euch habe. Deswegen biete ich an, für alle die Emailadressen usw. zu sammeln und ans Kollektiv zu schicken. Dazu:

Schickt mir bitte bis zum 10. September (somit soll den Leuten, die noch in Moliets surfen können - GEIL! - die Gelegenheit gegeben werden, auch auf die Liste zu kommen)

- Euren Vor- und Zunamen
- Eure Emailadresse
- und Eure Telefonnummern...

Email: superhades@gmx.de

Diese werde ich an in einer Liste zusammenstellen und wie gesagt an alle schicken. Schauts Euch einfach an, sagt nichts, wir sind die geilsten!

Liebe Grüße aus dem sonnigen Marburg und bis spätestens den 25.11. in Darmstadt!

Euer Thorsten, a.k.a. Horsten, Horst, Leichenpräparator, Totengräber...


P.S.: Um da raus zu kommen, musst du tauchen wie eine Ente!
ThorstenKnaack
Weißwasserhai
 
Beiträge: 9
Registriert: 21.07.2006, 01:25

Beitragvon hebi » 20.08.2006, 00:12

Wäre cool wenn alle Teilnehmer die Fotos gemacht haben diese online zur Verfügung stellen könnten.

Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten..

Eine wäre zum Beispiel:
http://www.flickr.com

ihr könnt eure Fotos allerdings auch bei mir auf den Server laden. Wenn dies gewünscht wird einfach melden.
hebi
ahnungslos
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.05.2005, 22:10
Wohnort: Zürich

It's all about the Surferei and so on...

Beitragvon Sabine » 20.08.2006, 16:28

Bonjour ihr Süßen!
Auch mich hats wieder ins regnerische Deutschland verschlagen und mir fehlen das Meer und die Wellen... Obwohl man ja zugeben muss, dass das Wetter in Moliets am Ende auch sehr ungemütlich wurde. Da hilft eben nur immer lecker Cuba Libre trinken. Mein persönlicher Favourite in diesem Urlaub. Danke an die zwei Hannoveraner!!!

Hoffe doch mal, dass wir uns alle hier wiederfinden und dieses Forum mal kräftig aufmischen...

Bis die Tage... Dat Sabinsche
Sabine
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 22
Registriert: 20.08.2006, 16:12
Wohnort: Köln

Tränen rollen...1000 Dank für die wunderschöne Zeit mit euch

Beitragvon Schätzchen » 21.08.2006, 14:13

Salut meine Liebsten!

Nach einer anstrengenden Busfahrt, während welcher viele Taschentücher ihr Leben ließen, befinde ich mich seit einigen Stunden wieder in Hannover …und möchte einfach nur die Zeit zurückdrehen, um noch einmal zwei Wochen zu surfen, zu feiern und vor allem noch einmal zwei Wochen in eurer Mitte verbringen zu dürfen…
Naja, wie auch immer, ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen, hoffe, dass wir bis dahin in Kontakt bleiben und mein größtes Bedürfnis ist DANKE zu sagen, dem Uli, den Camp-Leitern, dem Koch und meinen wunderbaren Camp-Mitbewohnern; ihr seid mir alle miteinander sehr ans Herz gewachsen!!!
Aus verschiedenen Gründen konnte ich mich von vielen (Holger, Thomas, Thorsten …um nur weniger der Namen zu nennen) nicht verabschieden, was mich schwer betrübt, doch steigt auf diese Weise die Vorfreude bzw. die Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen weiter an…

Grüße, Küsse UND IMMER SCHÖN LÄCHELN,

Kristina

P.S. Für z.B. Susanne, die sich meine Daten schon vor der Ausgabe der Liste von Thorsten wünscht:

Kristina Busche
Isenkamp 1 c
30916 Isernhagen

Handy: 0172 1537289
Zimmer: 0511 7264676
eMail: kristina.busche@web.de
Schätzchen
hat mal anderen beim surfen zugeschaut
 
Beiträge: 41
Registriert: 03.11.2005, 18:33
Wohnort: Hannover

ach flick flack

Beitragvon rémy » 21.08.2006, 19:09

ait soulsurfers *hangloose*

nach 14h rückfahrt erreichte auch unsere supasörfer crew wieder die verregnete schweiz... ein wunder das noch kein schnee liegt ;)
leider gingen die beiden wochen zu schnell vorüber, doch für mich steht jetzt schon fest... das nächste camp ist gebucht :D mit diesem gedanken und den erinnerung an den vergangenen Urlaub motiviere ich mich nun durchs jahr...und ja, den einen oder andern trift man bestimmt wieder am strand =)

greez&piis from switzerland, düend aständig!
hüt en rappe, morn en rappe git e schöni zipfelchappe
rémy
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2006, 18:59
Wohnort: Breite

HILFE!!!!

Beitragvon et evchen » 22.08.2006, 15:01

Hilfe habe im Halbschlaf (ja,ja das verpeilte Schwabeschnittsche) meine Fotos gelöscht! Hab diese dem privaten Pascal auf den Laptop gespielt. Brauch also die Nummer von einem der beiden Hannoveraner! Sabinsche????
Äh, ansonsten.... könnt ein Rümchen vertragen!

Grüßle!
Evi
et evchen
war schonmal am meer
 
Beiträge: 12
Registriert: 21.08.2006, 12:31
Wohnort: Stuggi

An dat Evchen

Beitragvon Sabine » 23.08.2006, 12:21

Hola Evchen, Du alte Saufnase!

Schön von Dir zu hören... Biste also auch wieder zurück. Wie wars denn noch in Vieux??? Noch ordentlich gerockt hoff ich doch!
mann, die Fotos hätt ich auf alle Fälle auch alle mal gern... War vorgestern abends zu Hause und hab bestimmt sechs Mal die wavetours homepage angemacht und mich zurück gesehnt...
Kann Dir die Nummer vom Packo geben, dem alten Haudegen, der sich jetzt bestimmt noch nen leckeren Cuba Libre reinhaut :-)
Die Nummer ist 0177- 3121964 (Hoffe doch mal, dass das für den Jung Ok ist. Will ihm ja hier keine Lampe bauen...)
Hab zu Hause glaub ich auch noch seine Email, oder doch nicht??? Diese Arbeit hier im Büro macht mich ganz wuschig. Brauch dringend Urlaub...
Also soweit so gut. Mach et jut Evchen und bis die Tage hoff ich mal. Und immer schön im Training bleiben, 'cause it's all about the Sauferei, Surferei usw.
Beso, Sabinsche
Sabine
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 22
Registriert: 20.08.2006, 16:12
Wohnort: Köln

Beitragvon Feierabend-Bier » 23.08.2006, 13:27

Huhu und Aloha zusammen.
Auch ich bin nun in die Alltagstristesse zurück gekehrt und möchte am liebsten gleich wieder zurück nach Moliets. Schieß mich tot.
Ich hatte noch ein paar schöne Tage dort, auch wenn es komisch war, dass ihr alle nicht mehr da gewesen seid und die Neuen ankamen ( die nett waren, aber läääägst nicht so toll wie unser Kurs, hehe :mrgreen: ). Jetzt muß der flowende Flow die Stellung halten. Am Montag gab es auf jeden Fall nochmal schöne Wellen und ein tolles Bowle-Besäufnis ( Holgi aufn Tisch.....!! ). Juhuuuu!

Hier auch meine E-Mail Adresse:
volleypalooza@hotmail.com

Bis Bald und hoch die Tassen!
Anika :D
Feierabend-Bier
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 37
Registriert: 22.02.2006, 09:46

Foddddooos....

Beitragvon Lordgiz » 23.08.2006, 13:42

So Leude, hab da mal ein paar Bilder hochgeladen...ein paar sehr sehr böse Bilder ;-) Letzter Abend halt!
Ich werde da auch keins rausnehmen, wir sehen alle ziemlich scheiße aus!
Na ja, habt euren Spaß dabei :-)

http://www.flickr.com/photos/42695925@N ... 248317764/

Chrissmo
Lordgiz
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 20
Registriert: 29.12.2004, 12:29

Die Gebliebenen

Beitragvon Bumpety » 23.08.2006, 15:54

Tja,

DIE DREI - Sven, Passi und meine Wenigkeit... sind noch uebrig vom GROSSEN und vielfach beheirateteten KURS der letzten zwei Wochen... was soll ich berichten... das Wetter ist zwar schoen doch die Wellen sind scheisse... und die Neuen... ach, es ist einfach nicht dasselbe... in diesen 2 Wochen wurde einfach Geschihte geschrieben...

So, hang loose,
der flowende Flo 8)
A bissl was geht allerwei... :D
Benutzeravatar
Bumpety
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 24
Registriert: 13.07.2006, 16:56
Wohnort: Salzburg (Stadt)/ Wurmannsquick

Beitragvon ThorstenKnaack » 23.08.2006, 15:54

Hallo liebe Leute,

jaja, der Alltag... Man, ich fand das echt so fantasich in Moliets, ich überlege gerade in den Herbstferein nach Marokko ins Camp z ufahren. Vom 16.28.10.06... Hätte denn noch jemand Lust mitzukommen? Ist auch gar nicht so teuer, eigentlich billiger als France!

Achja, der René ist auch da! :P

Was haltet Ihr denn davon, hier Zitate aus dem Camp reinzubringen, das ist einfach ne schöne Erinnerung! Also, wenn immer jemanden was einfällt, was spruchreif, bzw. zitierfähig ist, HER DAMIT!:)

Der Anfang:
"Poaddel, poaddel!!!... Alter, wieso poaddelts du net?", "Man, alter, ich reit´doch nicht auf Scheiße!"

Liebe Grüße-Thorsten
ThorstenKnaack
Weißwasserhai
 
Beiträge: 9
Registriert: 21.07.2006, 01:25

Beitragvon diesarah » 23.08.2006, 17:14

@chrissmo:sau cool,dass du die bilder ins internet gestellt hast und hoffe,dass des noch ganz viele andere machen,da ich selber keine gemacht hab;)!!!!!!

jetzt bin ich schon seid 3 tagen wieder in deutschland und dieses blöde fernweh geht nicht weg :cry:
naja,bald ist ja hier oktoberfest,wo ich (tizi sicherlich auch)mich über zahlreiche besuche freuen würde
@nina:wir rechnen fest mit dir:wink: !am besten wär naürlich die ganze strandgammler truppe;)
diesarah
ahnungslos
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.08.2006, 00:14
Wohnort: münchen

Beitragvon Sabine » 23.08.2006, 18:43

Leute Leute, wat vermiss ich Euch alle! Is dat scheiße hier...

Hab mir mal gestern die Karibiksession im Kino gegeben (Film lohnt nicht so wirklich find ich...) und die Wellen da können nix :-)

Mann, flowender, cool dass de Dich auch mal einklinkst. Wie läufts denn so als Profisurfer??? Dat seid ihr doch jetzt alle drei, gelle??? Muss ein tolles Gefühl sein :-)

... ... Oh shit, jetzt ist mir doch echt vor lauter Wellenwahn die Milch übergekocht und mein Herd sieht aus wie sau. Diese Missgeschicke des Lebens nehmen kein Ende...

Wir treffen uns dann hinter den Wellen, am Peak...

dat sabinsche
Sabine
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 22
Registriert: 20.08.2006, 16:12
Wohnort: Köln

Was ein Fest!

Beitragvon et evchen » 23.08.2006, 20:08

Danke Chrissmo!!!
Hab mich totgelacht!
Was mir heut aufgefallen ist, kam mir im Camp vor wie wieder studierend... ein Fest!

Ja Sabinsche, weiß was du meinst...

So ein Urlaub macht einem immer so bewusst, dass man eigentlich nicht so wirklich glücklich ist mit dem was man sonst so tut...

Bin bereit mein Rucksäckle zu packen und loszuziehen! Brauch nur noch einen Geldgeber! Kai Geld!
et evchen
war schonmal am meer
 
Beiträge: 12
Registriert: 21.08.2006, 12:31
Wohnort: Stuggi

Beitragvon Feierabend-Bier » 23.08.2006, 21:07

Schön dass hier alle so fleißig schreiben ! Chrissmo, schöne Fotos, danke :D .
Werde mal schauen, dass ich meine Grimassenfotos noch unters Volk bringe, wenn ich aus Istanbul zurück bin.
Hat jemand Lust im Winter mit nach Sri Lanka zum surfen zu kommen?

Sabinsche, grüß mir mal Kölle *winke*

Hang loose und immer schön Feierabendbierchen trinken, gell? Juhuu
:shock:

Anika
Feierabend-Bier
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 37
Registriert: 22.02.2006, 09:46

Nächste

Zurück zu Wavetours Family

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours