NUTBREAKER

Wo steckt...? Mal treffen? Photos austauschen, Parties mitteilen...

NUTBREAKER

Beitragvon LenaX » 25.09.2006, 11:47

Hey!

Na wie gehts euch denn? dachte ich eröffne jetzt einfach mal des Forum!
hoffe ihr seid alle gut heim gekommen!

Hat von euch vielleicht jemand die e-mail adressen abfotographiert und könnte die fotos hier rein stellen oder sie mir per e-mail schicken?
hab nämlich brav Fotos gemacht, und sie dann nicht gespeichert :? ....typisch!!

Gruß! Lena
LenaX
Weißwasserhai
 
Beiträge: 8
Registriert: 10.09.2006, 19:16
Wohnort: München

Beitragvon vitaminc » 30.09.2006, 13:30

hey lena, cool das du es schon eröffnet hat......wir, die frankfurter sportstudenten, sind heute zu hause angekommen! ähmmm müüüüüüüüüüüüde!!!
:shock:

wenn du den "thema-titel" noch ändern kannst schreib vielleicht noch jahr bzw datum dazu! :idea:

ich habs leider auch nicht abfotografiert, aber viele andere...das ergibt sich alles in den nächsten tagen tippe ich mal!

bis dahin

viele grüße
colleen
Zuletzt geändert von vitaminc am 08.10.2006, 11:39, insgesamt 2-mal geändert.
chakka, du schaffst es!
vitaminc
Weißwasserhai
 
Beiträge: 7
Registriert: 12.06.2006, 17:17
Wohnort: frankfurt am meer

---

Beitragvon LenaX » 30.09.2006, 15:39

HEy!

Ne sorry des mit dem datum hab ich leider total verplant und man kanns auch leider nichtmehr ändern, höchstens nochmal n neues Forum auf machen!
Danke, hab die adressen jetzt schon!
Hoffe ihr hattet noch ne schöne woche!?

Gruß!Lena
LenaX
Weißwasserhai
 
Beiträge: 8
Registriert: 10.09.2006, 19:16
Wohnort: München

Beitragvon anina » 01.10.2006, 22:13

hey lena, bin seit gestern auch wieder zu hause :cry:
hab gerade gelesen, dass du die mail-adr. schon zugeschickt bekommen hast. könntest du sie mir bitte weiterleiten.

anina_jam@gmx.ch

vielen herzlichen dank und toll dass du das forum eröffnet hast. glaub bei diesem titel ist ein datum nicht mehr unbedingt notwendig!!!!!!

glg, anina
anina
Weißwasserhai
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.09.2006, 10:42
Wohnort: St. Gallen CH

Beitragvon Goochy » 02.10.2006, 15:07

Salut,
Susan und ich sind jetzt auch nach 25 Std. Fahrt mit dem Reisebus in Bonn angekommen... Samstag wurde noch das Camp abgebaut und feuchtfröhlich Abschied gefeiert! War ne super Woche!
Liebe Surfgrüße, Gesche
Goochy
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 24
Registriert: 07.08.2006, 09:59
Wohnort: Osnabrueck

Beitragvon vitaminc » 03.10.2006, 16:07

ähm duuuu, leenaaaa?!?! kannst du mir die emailadressen bitte auch schicken??

colleen.meyer@gmx.de


@anina: die nikita party hat gerockt & wäre ohne dich nur halb so geil gewesen!! *big hug*

@gesche & susan: schön das ihr gut angekommen seit!! freue mich euch im november zu sehen!!! das wird der hammer *guuuuuuuuude laune*!!

8)

haltet die ohren steif und bis denne

:wink:
colleen
chakka, du schaffst es!
vitaminc
Weißwasserhai
 
Beiträge: 7
Registriert: 12.06.2006, 17:17
Wohnort: frankfurt am meer

Back in town

Beitragvon Petermann Nutbreaker » 04.10.2006, 13:42

Hallo Leutz!
Wie ich sehe sammeln sich nun die letzten Beiden Wochen unter diesem Fred an, aber das ist cool so.
Bin nun auch wieder zurück!
Nach nun doch zwei Wochen Surfcamp war ich ja noch ein paar Tage Sonne tanken an der Côte d´Azur! -> ganz ohne Verletzungen :lol:
Sehr lustig: es gab so 15 cm hohe Wellen, worauf mir der eine Tauchlehrer sagte, uhhhh schau mal wie unruhig die See heute ist!
Sehr erschreckend: Bei meinem Tauchgang sah ich einen gut getarnten Fisch. Der deutete mir durch ein mieses grinsen und unmissverständliche Zeichen an, daß er mich beobachtet. Zur gleichen Zeit deutete mir mein Tauchpartner per Zeichensprache an, daß es sich um einen Fisch mit einem schmerzhaften Stachel auf dem Rücken handelt.
Also entweder hat mich die Sau verfolgt, oder seiner Familie bescheid gesagt?

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Alle, es war eine super geile Zeit mit Euch!
Bis meine Bilder soweit sind, wird es wohl noch ein paar Tage dauern.
Falls aber noch eMail Adressen fehlen, ich habe die von Beiden Wochen!
greeetz
Nutti
Petermann Nutbreaker
Weißwasserhai
 
Beiträge: 6
Registriert: 04.10.2006, 01:36
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon oahusurfer » 04.10.2006, 15:11

Hi!!

Bin nun auch wieder zu Hause angekommen. Pünktlich an der Grenze hat es dann wieder angefangen zu regnen...aber was soll´s. Nur noch den Winter überstehen, dann geht´s im Frühjahr wieder ab zum Surfen!!

@ Gesche und Susan: Hoffe der dicke Junge war auf der Rückfahrt nicht wieder hinter Euch her ;) Freu mich Euch auf der Wavetours-Party zu sehen!

@ Hendrik: Hört sich sehr cool an. Und ich sagte Dir doch, das Petermännchen folgt Dir überall hin ;) See you im 50 Grad!!

Also bis dann und Grüsse an alle anderen!
Patrick
oahusurfer
hat mal ein surfboard gesehen
 
Beiträge: 52
Registriert: 07.03.2003, 01:01
Wohnort: Weinheim

Hi all,

Beitragvon AlexT » 04.10.2006, 16:24

meine Fotos der letzten Woche Moliets gibts unter: www.trisch.net/Moliets_2006_Alex_Trisch_web.zip (46 MB) enjoy.

Hat von den Intermediates jemand Fotos vom Hendaye trip?

Cu @ the Wavetours Party.

Gruß Alex T.
AlexT
Weißwasserhai
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.08.2001, 00:01
Wohnort: Hessen, 64319 Pfungstadt

Beitragvon Goochy » 05.10.2006, 10:11

Hey,
coole Photos Alex! Meine Photos stehen jetzt auf der Studivz-Seite (www.studivz.net) Wer nicht angemeldet ist, müsste sich registrieren und mich suchen (Gesche Grimm). Ich habe auch Hendaye-Photos.

Gehts euch allen gut? Ich drück mich weiterhin vorm Schreibtisch, werd jetzt erstmal die Düne aus meinem Koffer schütteln und mich die an vier Wände gewöhnen müssen...
Liebe Grüße- ich freu mich auf euch in Darmstadt!
Goochy
Goochy
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 24
Registriert: 07.08.2006, 09:59
Wohnort: Osnabrueck

Beitragvon AlexT » 05.10.2006, 11:13

Hi Gesche,

auch coole Fotos.

Geil, es gibt ein Foto von mir in ner grünen Welle :-))). Das brauch ich unbedingt.

Könntest Du mir die Bilder: "Die Crew" + "Schöne grüne Welle von Alex" + "Paddy & Alex" in voller Auflösung Mailen?

Grüße Alex T.
AlexT
Weißwasserhai
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.08.2001, 00:01
Wohnort: Hessen, 64319 Pfungstadt

war ne coole woche

Beitragvon marcus Memmingen » 05.10.2006, 21:35

hi,
war echt ne coole woche mit euch vom 23-30.09. und nutbreaker gut erholt? hoffe ihr seid auch alle gut angekommen. leider war die woche schnell vorbei, aber ich komme wieder.

gruß an alle

marcus
marcus Memmingen
war schonmal am meer
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.10.2006, 10:27
Wohnort: Memmingen

Beitragvon Soozy » 06.10.2006, 08:49

Moin moin,

danke alex für's bereitstellen der photos! die aus hossegor sind natürlich viel besser als die, die ich mit meiner kleinen kamera gemacht hab.

hab jetzt auch ein paar bilder auf meine seite bei studiv.net gestellt. gesche hat euch ja erklärt wie's geht. susan wilms ist mein voller name.

slavi, vielen dank für die mail mit den photos! ist bei mir leider nicht angekommen, gesche hat sie weitergeleitet.

ich hoffe, es geht euch allen gut und wir sehen uns in darmstadt!

alles liebe, susan
Soozy
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.08.2006, 18:16
Wohnort: Bonn

Beitragvon marcus Memmingen » 06.10.2006, 18:53

hi susan,

slavi meinte das alle die web.de haben die bilder nicht bekommen haben.hoffe auch das es mit darmstadt klappt, wäre voll cool alle wieder zu sehen. mir geht das surfen, wenn man das bei mir schon so nennen kann, voll ab. nächstes jahr wird wieder angegriffen.

lg marcus
marcus Memmingen
war schonmal am meer
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.10.2006, 10:27
Wohnort: Memmingen

Beitragvon oahusurfer » 06.10.2006, 19:31

Hi,
ich hab die Bilder leider auch nicht bekommen. Aber macht nichts, irgendwie bekomme ich sie sicher noch. Wär super, wenn wir uns nächstes Jahr wieder sehen! Aber vorher auf der Party! Auf meiner Studivz. Seite habe ich noch ein paar Bilder hochgeladen-nicht viele, aber schon mal ein paar - voller Name: Patrick Figaj. Bis dann, Grüß Euch alle!
oahusurfer
hat mal ein surfboard gesehen
 
Beiträge: 52
Registriert: 07.03.2003, 01:01
Wohnort: Weinheim

Nächste

Zurück zu Wavetours Family

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours