Surfcamp LANGRE 18. - 25. Juli 2004

Wo steckt...? Mal treffen? Photos austauschen, Parties mitteilen...

Donosti

Beitragvon Anhalter Dennis » 06.10.2004, 13:23

Hallo zusammen,

bin also gut in Donistia (San Sebastian) angekommen und habe mich gestern hier beim Surfen versucht. Naja, es ging schon besser im Camp, da das Brett kuerzer war und die Wellen etwas (eher viel) maechtiger waren...
Egal, hab ja noch ein Jahr Zeit zum Ueben.
Ich hoffe, Sven kriegt es mit den CDs auf Reihe, ich werde ihn noch mal dran erinnern!

Gruss, Dennis
Anhalter Dennis
war schonmal am meer

Donosti

Beitragvon Anhalter Dennis » 06.10.2004, 13:27

Hallo zusammen,

bin also gut in Donistia (San Sebastian) angekommen und habe mich gestern hier beim Surfen versucht. Naja, es ging schon besser im Camp, da das Brett kuerzer war und die Wellen etwas (eher viel) maechtiger waren...
Egal, hab ja noch ein Jahr Zeit zum Ueben.
Ich hoffe, Sven kriegt es mit den CDs auf Reihe, ich werde ihn noch mal dran erinnern!

Gruss, Dennis
Anhalter Dennis
war schonmal am meer

Die CD

Beitragvon Aphrodite » 11.10.2004, 19:02

Also ich hoffe, daß das mit der CD mal klappt, ich warte schon seit wochen sehnsüchtig darauf.

Vielleicht findet der Sven zwischen Sit-ups machen, sich komplett-einölen und auf der sonnenbank sonnen mal die zeit bei der post vorbeizuschauen! ;o)

@dennis: wann kommst du denn wieder?[/quote]
Aphrodite

Beitragvon Anhalter Dennis » 14.10.2004, 10:44

:lol:
Also voraussichtlich werde ich hier erstmal so ein Jahr bleiben... soll sich ja auch lohnen!
Ich werde Sven nochmals dran erinnern....
Anhalter Dennis
war schonmal am meer

Beitragvon Aphrodite » 22.10.2004, 16:14

Die viel gerühmte CD ist da!!!!!

Nochmal VIELEN DANK an alle Herstellungs-und Versandbeteiligten!!!!!! ;o)

Der film ist ja der OBERHAMMER!!!!!! Hab ich mir gleich dreimal hintereinander angeguckt.

Bis dann in der nächsten line-up, gell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aphrodite

Hallo zusammen!

Beitragvon Katja » 29.10.2004, 13:57

Mensch, Dennis, wenn ich Deinen Beitrag lese, könnte ich auf der Stelle anfangen zu heulen :cry:
Kannst Dir gar nicht vorstellen, wie gern ich jetzt auch am Meer wäre um meine "Surfkünste" zu verbessern....

Muss leider noch bis nächstes Jahr warten, dann fahr ich wieder irgendwo hin surfen, und diesmal hoffentlich zumindest 2 oder 3 Wochen.

Na dann, gruß ins gelobte Land ...

Lg aus Wien, Katja
Katja

Re: Grüße an alle vom Camp

Beitragvon Gast » 09.01.2006, 16:38

Simone hat geschrieben:Na ihr Feiernasen,
Wie is et bäck in good ol´Teutschland oder der Schwitz? War ´ne geile Woche mit euch, besonders mit Kekse, Tobi, KKEECKSE! Da muß ich auch gleich mal Nachschub für Aphrodite und mich besorgen. Hab´ich schon gleich in Auftrag bekommen. Aber als queen of the skies, kein Problem. Jan und Dennis my brothers, wie war die zweite Woche Woche? Könnt ihr jetzt surfen? :D Macht et jut und wär schön mal ne mäil zu kriegen. Und mehr pics!!!
Bussi,
the cheerleader

zmone@gmx.de
Gast

Vorherige

Zurück zu Wavetours Family