Update aus Frankreich

Wo steckt...? Mal treffen? Photos austauschen, Parties mitteilen...

Update aus Frankreich

Beitragvon JanGroenendijk » 14.06.2003, 13:40

Aloha liebe Surffanaten,

ich bin gerade zurückgekommen aus Frankreich. Die deutschen Meisterschaften sind vorbei, siehe Bericht ;-), und naja die ein oder andere Party hat dann auch noch stattgefunden. Die freundlichen Kollegen aus dem L'open erwarten ihre Gäste seit dem 1.April, was ihre leicht ausgehungerten Mägen erklähren dürfte denn bislang gabs für die Bedienung nicht soviel zu tun, Vorsaison eben....

Umsomehr haben sie sich gefreut als eine erlesene Gruppe die Örtlichkeiten besuchen kam. Jaja es gab sogar Anzeichen das der Langjährige Kooperationsparten Stella von einem holländischen abgelöst worden sei, doch nachdem wir klar machten das Stella rules, war selbiger Exklusiv Vertrag mit Amstel aufgehoben, jaja schon toll wenn man spezial behandelt wird.... naja also wie gesagt es wurde ordenmtlich gefeiert und sogar der frischgebakkene Deutsche Meister(frisch? zum 5.mal...) Marlon musste den Stohhlam in die Hand nehmen und wurde von Euerm Captain Community 2mal in Folge im Wettstreit der wahren Helden, der Titanen der Stossbiertrinker vernichtet, ja winselnd höhrte man ihn um Genade flehend nicht noch ein drittes mal erniedrigd zu werden....

Naja eigentlich wars halt ganz witzig, auch wenn die Wellen während der DM nicht immer optimal waren haben wir jede Menge gesehen, Marlons backside 180° aerial den er fakie landete, naja war ok, hätte man besser machen können ;-) oder doch nicht????

Ich jedenfalls nicht und mit mir der gesammte Strand der in Applaus ausbrach.....

Also Wellen OK, Party OK auch wenn da sicherlich noch einiges geht, Öl war nicht so schlimm, wie erwartet, einzig und alleine gabs nur ein Ding anzumerken,..........der Sandwich Mann neben dem Open ist bislang verschollen, bislang noch keine Americains in Moliets.....kommt aber auch bald also langsam aber sicher Liegestütz machen, joggen und schwimmen gehen und Tasche packen und ab geht die Reise....

Wenn ihr noch tolle Ideen habt wie Ihr euch vorbereitet auf den bevorstehenden Sommer Tipps und Tricks habt die der Rest der Welt wissen sollte, so teilt Euch mit und schreibt was zu Euren Sommer Vorbereitungen!

Aloha und bye bye Jan
JanGroenendijk
kook
 
Beiträge: 108
Registriert: 20.11.2002, 01:01
Wohnort: Haarlem

Update aus Frankreich

Beitragvon <partyanimal> » 17.06.2003, 23:35

Gude
Das klingt doch super, bin auf alle jeden Fall derbe am Strohhalmbier trinken um in Form zu kommen, lokal schlage ich jeden bin auf den internationalen vergleich gespannt, also in diesem sinne bis bald,

partyanimal
<partyanimal>
 


Zurück zu Wavetours Family

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours