Uscchiiissss und schweizer in moliets 22.7-3.8.2007

Wo steckt...? Mal treffen? Photos austauschen, Parties mitteilen...

Uscchiiissss und schweizer in moliets 22.7-3.8.2007

Beitragvon chilllsurfer » 15.08.2007, 20:03

heyy jaa also hier ist unser forum zum scheiss quatschen und wichtige sachen disskutieren:D

greeez

cedi
chilllsurfer
Weißwasserhai
 
Beiträge: 6
Registriert: 09.07.2007, 12:41
Wohnort: Hittnau Zürich

Chillsession

Beitragvon chrisderchaot » 17.08.2007, 17:01

Hey Alle endlich kann ich schreiben:-) Ich vermiss alles das Camp die Leute einfahc alles... Ich freu mich schon auf nächsten Sommer, denn dann sind wir bestimmt wieder in Moliets anzutreffen. Falls ihr uns schon früher wider sehen wollt :p (könnte ja sein) skommen wir alle an die Wavetoursparty und sind über Weihnachten-Neujahr in Marokko anzutreffen... (freude)
Seid Ihr alle gut angekommen?
Gehts euch gut?
Ich hoffs doch schwer....
Und Flo kannst mir bitte mal dein Rezept, für die geisten Rühreier zum Morgenessen, rüberbiemen?

Ich hoff doch man sieht sich bald mal wieder...

Hang loose und chillts immer schön, nicht verzweifeln die nächste Session kommt bestimmt(gut um den Alltag zu überstehen ;-))
Peace Chris der Schweizer Chaot :P
chrisderchaot
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2007, 11:37
Wohnort: Uster, Zürich, Schweiz

Beitragvon Bumpety » 19.08.2007, 19:16

Griass Euch beinander,

A propos wichtige Sachen... wie schauts denn mit Fotoooos aus :wink: stellts doch mal was online... hab leider keine gemacht, da mei Digicam schon vor Urzeiten ihren Geist aufgegeben hat... :(

Die dritte Woche war wellentechnisch übrigens nochmal da Wahnsinn :mrgreen: und auch Sonne gabs maßenhaft... naja, das Übliche halt :D, hmm und mit dem neuen Board, das ich mir vor Ort gekauft hab, hats gleich noch mehr Spass gemacht.

Und so hat uns der Alltag wieder... viel zu schnell verging die Zeit... viiiiiel zu schnell...

Tja, jetzt heisst wieder Paddeltraining für die nächste Session- Winter wird bei mir nicht laufen, Jungs, wünsch euch viel Spass!!! Und ansonsten kann ma ja ein paar take offs und turns auf den Schaumwasserwalzen in der Badewanne üben ;)

Cheerio,
Flow


P.S.: Rezept

Einfach nur Zwiebeln anbraten (mit Speck, Knoblauch, whatever), danach Eier Tomaten, Schwammerl, Käse oder wonach auch immer grade der Hunger steht dazu... kurz würzen und voila. Bon appetit!
A bissl was geht allerwei... :D
Benutzeravatar
Bumpety
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 24
Registriert: 13.07.2006, 16:56
Wohnort: Salzburg (Stadt)/ Wurmannsquick

Die Uschis sind endlich am Start!

Beitragvon UschiWiebke » 19.08.2007, 20:28

Na endlich, hier meldet sich Uschi Wiebke zur Stelle!

Ich hoffe, euch allen geht's super-
ich hab zum Glück in einer Woche wieder Urlaub!
Aber was kann schon mit Moliets mithalten??

Ihr bekloppten Schweizer, ich freu mich schon auf euch!
Wenigstens etwas, das mich dann an unsere Zeit erinnert-
Chuchichaschtli!

Hier findet ihr Leute einige meiner Bilder:

http://www.flickr.com/photos/19975050@N00/sets/72157601236830585/

Ich hoffe, wir sehen uns alle im nächsten Jahr in Moliets oder auf einer anderen Welle?
Brett hab ich mir schon gekauft und auf Sylt getestet!
Voll "gestoked" ...

:D


Bis die Tage

Uschi Wiebke
(stolze Mit-Besitzerin des "Ordnungsperle"-Preises!)
HalloBallo!
UschiWiebke
ahnungslos
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.08.2007, 14:51
Wohnort: Hamburg

achtung uschies und so...

Beitragvon uli » 21.08.2007, 14:48

achtung uschies und so...

weltgrößte wavetoursparty verschoben,

weil die weltklasse DJs die you dancen maken wollen noch auf der verlängerten Asien Tournee sind heißt der neue Termin 24.11.07.

gruß uli
uli
Pro Surfer
 
Beiträge: 736
Registriert: 19.01.2008, 18:46

verschobene party

Beitragvon UschiWiebke » 21.08.2007, 15:46

das ist doch mal super mit der verschobenen party mit den super weltklasse djs, die uns dancen maken wollen und den coolen surferdudes und den heißen surferuschis und den drinks und dem fun, voll gestoked!

denn ende oktober sind wir uschis ja schon wieder surfen in marokko!!
juchu!

aber am 24.11., da haben wir zeit!

also, leute, ihr und wir und die holzpartyrunde sehen uns dann hoffentlich auf der party (mit den super weltklasse djs und so weiter...)!
HalloBallo!
UschiWiebke
ahnungslos
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.08.2007, 14:51
Wohnort: Hamburg

Die Uschis im Re-Re-Call

Beitragvon UschiWiebke » 22.08.2007, 00:53

Auf vielfachen Wunsch,
der Vizemeister- Song in voller Länge:

Refrain:
Unsere Zeit im Wavetours-Camp ist fast vorbei.
Das ist traurig, eigentlich eine Schweinerei.
Surfen, Karmapunkte, Petermännchen, Uschis, Open Bar,
Saufen, Feiern, Meiern, Reiern, ja, das war doch wunderbar!

Chuchichatschli, Hure Saubock, Suff du Sau.
Diese Worte gehör'n doch eigentlich auf den Bau.
Doch die Schweizer Invasion brachte diese Tradition
auf die Campinggarnituren und jetzt ha'm alle was davon!

Refrain

Kristall-Rainer und der Thorsten, die gehen steil
in der Küche und das Essen, das schmeckt geil!
Bolognese, Fisch, Gemüse, Curry, Joghurt und Salat,
nach dem Surfen und dem Saufen war das eine gute Tat!

Refrain

Hannes, Sveni, Ricki, Dani, René, Angelo,
haben alle einen supergeilen Surferpo!
Sie sind Helden auf dem Brett und dazu noch supernett,
Surftalk, Terrorie und Take-Offs, hey, gestoked sind wir wie nie!

Refrain

Bowle-Abend, Frankenreiter, Flunkiball,
San Sebastian, Saufen könn' wir überall.
Ob Tequila, Kronenbourg oder 'n Gläschen Sangria,
voll gewesen, toll gewesen, nicht zu Hause vor halb vier!

Refrain

Fummeln, Knutschen, Händchen halten und so weiter,
das gehört sich so im Camp der Wellenreiter.
Fragt sich, ist es Liebe pur oder doch Alkohol nur?
Scheiß drauf, heute wird gefeiert und von uns gibt's jetzt 'nen SCHNAPS!

Refrain



UND JETZT ALLE!!!
HalloBallo!
UschiWiebke
ahnungslos
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.08.2007, 14:51
Wohnort: Hamburg

sommer ends

Beitragvon chilllsurfer » 26.08.2007, 13:33

hey @ all,

tja bei uns in der schweiz neigt sich der sommer dem ende zu. dieses weekend ist es noch schön warm aber dann gehts nur noch abwärts. tja schicksal. bald ruft mich der schnee juheeeeeee.

aber das surfen hat in zürich eine neue heimat gefunden. die ultimative surbfbabr ( www.surfbar.ch) ist voll geil eingerichtet wie in hosagor oder so. man fühlt sich wie am meer beim surfen. tja dort chill ich s halt so lange wies geht und treuem vom surfen;)

grüsse aus dem land ohne meer

cedi
chilllsurfer
Weißwasserhai
 
Beiträge: 6
Registriert: 09.07.2007, 12:41
Wohnort: Hittnau Zürich


Zurück zu Wavetours Family

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours