Vieux Boucau

Wo steckt...? Mal treffen? Photos austauschen, Parties mitteilen...

Vieux Boucau

Beitragvon Avalanche » 12.03.2002, 00:47

Hi peeps!
Ich war letztes Jahr in Moliets und ich muss sagen das das echt pehtt war. Surfen und party machen. Woooho! Das hat gerockt... Und die Chicas (keinen Plan wie man(n) das schreibt Bild) waren echt heiß...
Also ich will euch nicht vollabern aber das war einfach nur geill...
cya this summer@france

Avalanche
Avalanche
 

Vieux Boucau

Beitragvon uli » 19.03.2002, 11:31

hi avalanche,
wieso schreibst du vieux boucau wenn du in moliets warst? anyway einen guten vieux boucau bericht gibt es auf http//www.waveculture.de
gruss uli
uli
Pro Surfer
 
Beiträge: 736
Registriert: 19.01.2008, 18:46

Vieux Boucau

Beitragvon Avalanche » 22.03.2002, 13:23

Hi Uli!
Danke für deine Antwort! Peinlich aber wahr... Ich meinte natürlich vieux-boucau.
Aber egal... Es war halt supergail! Da vergisst man die Details schnell Bild.
Avalanche
 

Vieux Boucau

Beitragvon Daisy-the brain » 04.04.2002, 09:14

Also nachdem du so begeistert warst sollt ich vielleicht auch nach VB fahrn, kann mich nämlich nicht zwischen den drei Frankreich Camps entscheiden.
Daisy-the brain
 

Vieux Boucau

Beitragvon captain carma » 05.04.2002, 13:20

aloha,

die qual der wahl zu haben ist manchmal so furchtbar!!! aber um s etwas "leichter" zu machen: ihr könnt euch garnicht falsch entscheiden, weils überall so nett ist (aber natürlich in moliets am allerbesten).

bis zum sommer . . .
captain carma
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 28
Registriert: 12.01.2002, 01:01
Wohnort: 50670 Köln, deutschland

Vieux Boucau

Beitragvon daisy the brain » 06.04.2002, 13:11

Na dann sehn wir uns im Sommer.
Hab mir sogar fest vorgenommen bis dahin noch zu lernen wie man einen Liegstütz hinkriegt, und schwimmen will ich acuh noch lernen Bild
Bis bald, lasset den Sommer kommen.........
daisy the brain
war schonmal am meer
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.04.2002, 00:01
Wohnort: Österreich


Zurück zu Wavetours Family

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours