Wir waren die Letzten & die Besten! 13.09-20.09 Moliets

Wo steckt...? Mal treffen? Photos austauschen, Parties mitteilen...

Wir waren die Letzten & die Besten! 13.09-20.09 Moliets

Beitragvon hef » 22.09.2008, 16:50

B E R E I T, B E R E I T, B E R E I T, B E R E I T
bereit, bereit, bereit, bereit
hef
ahnungslos
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.09.2008, 19:59
Wohnort: München

Beitragvon ulee » 23.09.2008, 16:26

momentemol, sollte nicht der lustige phillip diesen thread eröffnen? ein bißchen mehr disziplin herr heffele! hab dich bei myspace net gefunden bin zu doof, schreib mich unter myspace.com/captainulee einfach an.

sodele, hab am sonntag mit dem martin dem team noch lustig geholfen das camp niederzureissen und zum frühsurf leider verpennt aber ein tag mehr an der sonne hat auch so noch gerockt. bin dann mit den hamburgern und der küchenfee lia innerhalb von 14 stunden gemütlich nach hause geeiert. der koch ist übrigens auch sonntag abend noch nach münchen gefahren und hat mitfahrer gesucht, der depp hät euch mal früher fragen sollen. haben lustige minikakerlaken und spinnennester in diversen zeltplanen gefunden. einige (von uns, net von den schaben) haben große handtücher und klamotten zurückgelassen, mein rucksack ging kaum zu...

der benni hat abends beim versuch einen grill mit nicht ganz fachgerechtem grillanzünder zu entzünden sich beide arme und die stirnpartie enthaart, hat lecker gerochen :-)

bilder sind zum entwickeln, ich sach mal bis hoffentlich spätestens darmstadt, aaaaight?

ulee -> BEREIT! (hab mir grad bei amazon den looping louie bestellt, prost! :-))
***Deine Mutter ist sooo fett, die besetzt alle Sandbänke rechts vom Fluss auf einmal***
ulee
Weißwasserhai
 
Beiträge: 9
Registriert: 19.06.2008, 17:59
Wohnort: Weil der Stadt

Beitragvon hef » 24.09.2008, 18:29

wer hat denn den zettel mit den ganzen adressen??
bzw hat kann mir jemand die nummer von der alex oder vom said geben?
HEF
bereit, bereit, bereit, bereit
hef
ahnungslos
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.09.2008, 19:59
Wohnort: München

Beitragvon derBrain » 26.09.2008, 13:43

Genau Mr.Hugh Hefele!
Das war mein Job!!!
sonst alles fit!
derPhlip
------------------------------------------------
Tonight we dine in HELL!!!
derBrain
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.09.2008, 19:21

Beitragvon SmnGst » 27.09.2008, 15:52

Hey
habt ihr die email mit den ganzen adressen
noch nicht bekommen?
ich kann se euch gerne weiterleiten wenn ihr mögt :)

einfach nur bescheid geben und zack habt ihr ne mail.

was gibts sonst neues bei euch?
also ne hin und rückfahrt mitm zug nach darmstadt kostet mich
140 öcken..wurde auf ne andere seite von hefs puppe hingewiesen
wo ich dann pro fahrt zwischen 16 und 30 euro zahl was super ist.

dann wurde noch in den raum geworfen das regine und melli sich schlau machen ob in der nähe vond em veranstaltungsort ne jugendherberge ist.

wenn ich die preise gesagt bekomm wer dich diese hier veröffentlichen :)

wollt ihr auch erst am samstag anreisen?oder eher freitag abends?

der simon
Deine Mutter ist so fett... wenn sie an den Strand geht fangen die Wale an zu singen: "WE ARE FAMILY"
SmnGst
ahnungslos
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.09.2008, 22:54
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Dr. Surf » 28.09.2008, 17:04

hallo,

sorry wenn ich mich hier so einklinke; aber zur info zwecks übernachtung:
wir mieten eine Turnhalle, wo ihr für ca 5,- € schlafen könnt. isomatte schlafsack bitte mittebringen.

gruß uli
Benutzeravatar
Dr. Surf
kook
 
Beiträge: 122
Registriert: 05.02.2004, 18:32
Wohnort: DA

Beitragvon SmnGst » 28.09.2008, 19:31

wie weit vom ort des geschehens ist denn die Turnhalle?

Gruß
Simon
Deine Mutter ist so fett... wenn sie an den Strand geht fangen die Wale an zu singen: "WE ARE FAMILY"
SmnGst
ahnungslos
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.09.2008, 22:54
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Dr. Surf » 03.10.2008, 11:50

so 5 - 10 min zu fuß

gruß uli
Benutzeravatar
Dr. Surf
kook
 
Beiträge: 122
Registriert: 05.02.2004, 18:32
Wohnort: DA

Re: Wir waren die Letzten & die Besten! 13.09-20.09 Moliets

Beitragvon DariaCasta » 08.11.2012, 09:02

der benni hat abends beim versuch einen grill mit nicht ganz fachgerechtem grillanzünder zu entzünden sich beide arme und die stirnpartie enthaart, hat lecker gerochen





------------------------------------------
Intergrate All Awesome Movies - click here World Around for You!
DariaCasta
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 21
Registriert: 14.08.2012, 10:44


Zurück zu Wavetours Family

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours