Wir waren in Mimizan vom 22.7.06-5.8.06

Wo steckt...? Mal treffen? Photos austauschen, Parties mitteilen...

Beitragvon jojo » 09.08.2006, 21:29

so, liebe schweizer, miri und ich machen unsere drohung wahr und werden nächste woche ins schöne helvetien reisen (auch ein habsburger verlässt mal sein angestammtes reich); wir erwarten ein pompöses empfangskommittee, OK?!! :D
jojo
Weißwasserhai
 
Beiträge: 7
Registriert: 07.08.2006, 18:01

Beitragvon Isabelle » 10.08.2006, 00:39

Ich werde es Anna-K. und Sibylle weiterleiten! ;)
Nene ich freu mich darauf, wenn ihr einige Tage in unserem bescheidenen Heim hausen werdet! Wird bestimmt witzig...
Bis dahin, so hoffe ich, übt ihr noch fleissig "Schwizerdütsch" damit der Besuch auch sicher ein Erfolg wird! Was sowieso der Fall sein wird.

Also dann! Cya l8er
Isabelle
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.08.2006, 19:17
Wohnort: Oberwil

Beitragvon Jonas B. » 10.08.2006, 09:42

hey, das is ja was. dann gehen wir mal alle zusammen was trinken
->oder machen davor einen bole-abend ;-)
wann seit ihr denn basel?
Benutzeravatar
Jonas B.
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 31
Registriert: 18.07.2004, 16:25
Wohnort: Basel CH

Beitragvon miri(franzerl) » 10.08.2006, 12:01

Hallöchen Mitsurfer

ja das ist eine gar vorzügliche idee....
wir reisen am donnerstag morgen an und verabschieden uns sonntag abend. irgendwann dazwischen können wir uns ja alle zu einem gesitteten boffle/bowling abend treffen...irgendwo in einer netten gaststätte basels ;)

Machts gut leute ;)
Miri
miri(franzerl)
Weißwasserhai
 
Beiträge: 6
Registriert: 07.08.2006, 18:38

Beitragvon Surfasarah » 10.08.2006, 13:06

Hey Kinnas

Hömma just one more question... eine sache noch OK??
Wie siehts aus mit den bildern? Das dauert ja ewiiiiiiiiiigg!!! :roll:
Surfasarah
war schonmal am meer
 
Beiträge: 13
Registriert: 06.08.2006, 18:36
Wohnort: Kölle

Beitragvon Jonas B. » 10.08.2006, 13:18

geduld, geduld!
die sache ist, das ich von vor den ferien noch bilder zu bearbeiten hab (hochzeit, portraitshooting) und die warten natürlich bereits länger als ihr!
geb mir aber mühe, möglichst schnell zu arbeiten (sind halt insgesamt doch über 1500 bilder)
ich hofe, ihr könnt noch ein bischen warten!
Benutzeravatar
Jonas B.
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 31
Registriert: 18.07.2004, 16:25
Wohnort: Basel CH

Beitragvon Jonas B. » 10.08.2006, 15:06

vorgeschmack (um die wartezeit zu verkürzen)
Bild
unser mikel ->ja, nebst feiern, saufen und am strand schlafen kann er auch surfen!
Benutzeravatar
Jonas B.
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 31
Registriert: 18.07.2004, 16:25
Wohnort: Basel CH

Beitragvon Surfasarah » 10.08.2006, 17:59

1500 bilder??? huii ok versteh ich das es dauert :wink:
Surfasarah
war schonmal am meer
 
Beiträge: 13
Registriert: 06.08.2006, 18:36
Wohnort: Kölle

Beitragvon Jonas B. » 11.08.2006, 09:45

miri(franzerl) hat geschrieben:Hallöchen Mitsurfer

ja das ist eine gar vorzügliche idee....
wir reisen am donnerstag morgen an und verabschieden uns sonntag abend. irgendwann dazwischen können wir uns ja alle zu einem gesitteten boffle/bowling abend treffen...irgendwo in einer netten gaststätte basels ;)

Machts gut leute ;)
Miri



ich hätte am samstag abend bis jetzt noch nichts los. wie siehts bei allen anderen aus?
Benutzeravatar
Jonas B.
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 31
Registriert: 18.07.2004, 16:25
Wohnort: Basel CH

Beitragvon jojo » 11.08.2006, 10:11

um mal etwas anzumerken...

HAPPY BIRTHDAY MIRI UND HOSI!!!
jojo
Weißwasserhai
 
Beiträge: 7
Registriert: 07.08.2006, 18:01

Beitragvon sugus » 11.08.2006, 15:36

genau! möcht euch natürlich auch auf diesem weg (wenn ichs sonst schon verpennt hab) nochmals herzlichst gratulieren! ich bin übrigens echt für ne kölsch-walisische geburtstagsfeier. das wird ne gaudi! ;) wer kommt? =)
sugus
Weißwasserhai
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.07.2005, 11:21
Wohnort: Basel CH

Beitragvon Jonas B. » 11.08.2006, 15:56

wann und wo?


hey, habt ihr auch alle schonwider sehnsucht nach brettern?
musste halt mit wakeboard aushelfen, da das meer zu weit weg ist ;-)
Bild
Benutzeravatar
Jonas B.
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 31
Registriert: 18.07.2004, 16:25
Wohnort: Basel CH

hui bui bui hui

Beitragvon Katinka » 13.08.2006, 09:27

ich bin zurüüüüüüück. naja letztendlisch aus espania wieder da um eure fotos zu sehen und endlich mal die geilen sürf-dvds zu genießen. hoffe eusch jeitz jut :D

juppi na dann.
wem soll i denn meine fotos schicken das se ins forum oda irgendwie so kommen??bin noch ganz verwirrt nicht mehr dreckig zu sein :wink:

bis balle
die kaschninka katrin
Katinka
Weißwasserhai
 
Beiträge: 6
Registriert: 20.07.2006, 12:34
Wohnort: Finowfurt (nahe Berlin)

Beitragvon Katinka » 13.08.2006, 09:31

AAHHHHHHHHHHHH UND ALLES GUTE NACHTRÄGLISCH AN DEN HOSI UND DIE MIRI :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Katinka
Weißwasserhai
 
Beiträge: 6
Registriert: 20.07.2006, 12:34
Wohnort: Finowfurt (nahe Berlin)

Hier sind die FOTOS!

Beitragvon Jonas B. » 13.08.2006, 22:28

Hallo zusammen!

Ich habs geschaft;

DIE FOTOS SIND ONLINE!


http://www.eventpage.ch.tp

fotos nachbestellen könnt ihr mit dem formular, das unter "nachbestellung" zum download bereit steht.

über anmerkungen zu den fotos und sonstige gästebucheinträge würd ich mich natürlich sehr freuen!

liebe grüsse und bis bald
jonas
Benutzeravatar
Jonas B.
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 31
Registriert: 18.07.2004, 16:25
Wohnort: Basel CH

VorherigeNächste

Zurück zu Wavetours Family

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours