Wir waren in Mimizan vom 22.7.06-5.8.06

Wo steckt...? Mal treffen? Photos austauschen, Parties mitteilen...

Beitragvon jojo » 25.08.2006, 11:42

hui ali, da hat wohl jemand freizeitprobleme...aber sehr amüsant, das erhellt ja den verregneten tag um einiges! :D
jojo
Weißwasserhai
 
Beiträge: 7
Registriert: 07.08.2006, 18:01

Beitragvon Surfasarah » 25.08.2006, 19:56

Schön schön ali-pali oh sorry meint natürlich aliG :D

Keks?
Surfasarah
war schonmal am meer
 
Beiträge: 13
Registriert: 06.08.2006, 18:36
Wohnort: Kölle

Beitragvon Timmy » 26.08.2006, 10:45

Servus zusammen,

erstmal ein dicken Lob an Jonas und die Fotos, die machen was her!!

Im Moment sind hier fast alle Teamer krank, der Tommy hat Bronchitis, der Max hat nen Husten und Fieber, die Doris hats auch erwischt und ich hab eine Mittelohrentzündung. Trotzdem geben wir alles. Die Wellen werden gerade richtig gut und alle die krank sind ärgern sich darüber nicht ins Wasser gehen zu können. Der Strand leert sich, weil das O´Neill Camp abreist.. yeah!!

Sonst gibt es nicht viel zu berichten. Sollte es News geben wie z.B.: Micko steht auf Jungs, Max ist 20 cm gewachsen oder Marios Haut ist dunkler als meine, dann lasse ich euch das wissen.

Bis Bald..

Timmy
Benutzeravatar
Timmy
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 35
Registriert: 08.10.2005, 18:20
Wohnort: München

boffle-trinken-treffen

Beitragvon shorebreakuschi » 26.08.2006, 20:26

hey ihr surfer- leute;)

die kölner wollten "hallo" sagen...wir sitzen hier grad alle bei jojo in da room und trinken uns schön boffle....die original boffle aus dem camp, wobei unsere noch viel besser schmeckt...leider hat sich jojo ein bissel mit den mengenangaben vertan,so dass es nicht zum exzess gereicht hat;)...ach ja...wir alle heißt: jojo, miri,sarah, und katha...so und nun tschööö an alle...wir gehn nämlich jetzt mit unseren neuen shorebreak-label-tshirts abspasten..bzw in die disse...- und für die schweizer:in den ausgang!:p
also adios und see ya
die shorebreak uschis der surfkräf o6 (jojo,miri,sarah,katha)
shorebreakuschi
war schonmal am meer
 
Beiträge: 11
Registriert: 06.08.2006, 19:00
Wohnort: kölle

Beitragvon Katinka » 27.08.2006, 18:40

mensch leudis jaja hier bin ich mal wieder. ihr könnt euch gar net vorstellen wie deprimierend es war am montag wieder training zu haben!! wie ihr sicher noch wisst bin ich ein kleines schwimmer mädel...
ich fuhr mit dem bus zur schwimmhalle (nichts ahnend was mir bevorsteht), zog mich um, setzte die badekappe auf, duschte, setzte die schwimmbrille auf und sprang voll motiviert ins wasser und fing an zu schwimmen (kraul ----- das heißt Paddeln). DOCH DANN kam der schock!!!!!!!! Katrin sagte mein nicht vorbereitetes gehirn zu mir: du liegst im wasser und paddelst. was ist das?? wo ist verdammt nochmal mein brett?? mein heiß geliebtes surfbrett mit dem schönen rosa kaugummiwachs??? je länger das training dauerte desto deprimierter wurde ich. nun ja so langsam hab ich den schock zwar überwunden aber am montag, das heißt morgen steht wieder das schicke training an.
ja naja aber es is trotzdem schön mal wieder zu planschen und sich auf nächstes jahr surfen zu freuen :)
wenn ihr jedoch nichts mehr von mir hört bin ich in der nervenklinik wegen depressionen
Katinka
Weißwasserhai
 
Beiträge: 6
Registriert: 20.07.2006, 12:34
Wohnort: Finowfurt (nahe Berlin)

Beitragvon Surfasarah » 28.08.2006, 15:32

Naaaa ihr chaoten....

Ah Timotei lebt auch noch :D
Das is ja blöd das ihr alle so krank seid... dürft ihr halt nit so viel saufen und feiern :D !!! Wünsch euch ne gute Besserung :wink:


Gut das ich den kleinen 10-jährigen nicht mehr mit bekommen hab. Ich glaub ich hätte den verprüggelt :twisted: Ich find kleine kinder die alles auf anhieb können komisch!! nix für ungut kleener :wink:

Achja ich hab ein Date mit Kelly Slater im Line-up 8) ..super wa?!?

Macht et jut kinnas
Kussi
Surfasarah
war schonmal am meer
 
Beiträge: 13
Registriert: 06.08.2006, 18:36
Wohnort: Kölle

surfen im herbst

Beitragvon Jonas B. » 31.08.2006, 17:12

hallo ihr surferchicks und surferboys!

jaja, schimwider ich, hab aber ne wichtige frage;

WER KOMMT VOM 30.9.-15.10 SURFEN??? zb nach portugal!

also ich geh bestimmt und würd mich freuen, wenn noch wer mitkommt.

na dann, liebe grüsse und wer weiss, ev bis bald in den wellen ;-)
jonas
Benutzeravatar
Jonas B.
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 31
Registriert: 18.07.2004, 16:25
Wohnort: Basel CH

Traum

Beitragvon Fireball » 31.08.2006, 20:28

Ja Sissi, ich habe langeweile. Ach quatsch, es hat mir sehr grossen Spass bereitet, das ganze zu schreiben. Hab mich wie in den Ferien gefühlt.

GUTE BESSERUNG ANS TEAM.

Von wegen es wäre ende August. Hatte diese Nacht das Gefühl als wäre es ende November. Bei uns haben sie die Heizung nicht aufgedreht, weil es laut Definition ja noch "SOMMER" ist.
In meinem Traum war ich zurück in Mimizan!!!!!
"ich wache in unserem Zelt auf und merke, wie eisig kalt mein Kissen ist. Nach einer kurzen Besprechung wollen wir zum Strand aufbrechen und jeder hat seine Neos angezogen, weil es ja ziemlich kalt ist *hä? August + Mimizan = kalt?* Also ab in die Neos. Nur komisch, dass auf den Sanddünen Schnee lag und ich mit dem Surfboard drüber surfte. Aber schlussendlich kamen alle den Strand und ich freute mich riesig, endlich wieder ins Wasser zu gehen mit dem Board."
So und wie es üblicherweise so ist mit solchen Träumen: meine Schwester kommt ins Zimmer, ich merke, dass mein reales Kissen leider das eiskalte war, und fragt mich: "Sag mal, hast du vergessen deinen Wecker zu stellen?" - "Nö, hab ihn vor 2min abgestellt" - "Wie spät war es denn vor 2min?" - "ca. 6.15 Uhr" - "Jetzt ist es 7.10Uhr und dein Bus fährt in 6min"

und wir waren gerade dabei an den Strand zu gehen. :shock:

Naja, hab ihn dann doch noch erwischt *hehe* also den Bus, nicht de Welle.

Am liebsten würde ich SOFORT mitkommen nach Portugal. Leider habe ich zwei schwere Laster an den Füssen, wie da wären Visum & Ferien während eines Praktikums :lol:

Für die, die könnten, GEHT LEUTE, geht!!!!! Lasst euch den Spass nicht nehmen :D
Benutzeravatar
Fireball
Weißwasserhai
 
Beiträge: 6
Registriert: 06.08.2006, 15:08

Beitragvon miri(franzerl) » 03.09.2006, 04:12

halloechen surferfreunde!

wollte euch nur mal aus australien gruessen. sitzen gerade in sydney in nem hostel und wissen recht wenig mit uns anzufangen. hier regnets naemlich auch, voll scheisse.
konnte bis jetzt auch noch keinen schwell chencken weil hier sonst niemand surfen kann/will und weils hier an den stadtstraenden irgendwie keinen schwell gibt. sehr depremierend das ganze... hoff mal dass ich dann an der ostkueste mal ins line up paddeln kann :)( seeeehr realistisch bei dem wellengang der ungefaehr eine million mal schlimmer ist als in mimizan....waeh so ein scheiss)

also machts mal gut.
schade dass ich dem surfen in portugal nicht beiwohnen kann :)

also bis bald mal
liebe gruesse
miri
miri(franzerl)
Weißwasserhai
 
Beiträge: 6
Registriert: 07.08.2006, 18:38

Beitragvon shorebreakuschi » 03.09.2006, 11:09

...hey miri:)....du nudel, wie geil: australien!!! sydney!!!- da kann und darf einem nicht langweilig sein...hab gehört du wurdest direkt am flughafen surfer-like begrüßt bzw....von einem surfer wilkommen geheißen...;)- herrlisch perlisch-...wünsch dir noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel spaß und du musst auf jeden fall den schwell suchen gehen, weit weg kann er ja nicht sein...am besten du studierst mal ne wetterkarte;)
...und sei bloß vorsichtig kind, die shorebreakuschis brauchen dich wieder- also übertreibs bloß nicht mit dem ins-line-up-paddeln;)...
see ya;):)
shorebreakuschi
war schonmal am meer
 
Beiträge: 11
Registriert: 06.08.2006, 19:00
Wohnort: kölle

Beitragvon Surfasarah » 07.09.2006, 09:19

AAHHHHH
Ich schmeiß die Schule und komm zu dir nach Australien,macht eh keinen Unterschied mehr :?
Dann checken wa zusammen den schwell und machen es wie Peter Pan, direkt mim shortboard ins line up :D
Die Shorebreak uschis brauchen dich!! Was machen die Australischen Mikels? hehe

Also ich komm rüber gepaddelt.. see ya in da club mim lycra!!
Surfasarah
war schonmal am meer
 
Beiträge: 13
Registriert: 06.08.2006, 18:36
Wohnort: Kölle

Surfvideobowleabend

Beitragvon Jonas B. » 12.09.2006, 17:38

Hallo alle zusammen!

Am Samstag gibts ein Surfvideobowleabend bei mir in Basel.
Wer genauere Infos möchte soll mir doch bitte ne Mail schicken!

Würde mich freuen, einige von euch bei mir begrüssen zu dürfen!

Also dann, liebe Grüsse
Jonas
Benutzeravatar
Jonas B.
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 31
Registriert: 18.07.2004, 16:25
Wohnort: Basel CH

Hooy!

Beitragvon Sven » 14.09.2006, 12:31

Hooy!

Na wie gets euch Surferdudes?

Am Samstag können wir leider nicht nach Basel kommen, wir sind in Saas Fee am fahren. Aber trozdem, liebe Grüsse an alle!

Mäthi und ich werden uns im Oktober auch nochmals auf den Weg ins Line-Up machen, und zwar nach Ericeira,Portugal. Wir berichten euch zu gegebener Zeit wies war.

Also en schöne zämu, God save the Swell!

Sven
Sven
ahnungslos
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.08.2006, 17:16
Wohnort: Glis CH

Beitragvon Jonas B. » 14.09.2006, 21:37

hey cool, in ericeira bin ich die ersten beiden oktoberwochen auch anzutreffen!
naja, und danach wirds wohl ziemlich schnell auch in die berge gehen ;-)
Benutzeravatar
Jonas B.
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 31
Registriert: 18.07.2004, 16:25
Wohnort: Basel CH

VorherigeNächste

Zurück zu Wavetours Family

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours