Wir waren in Mimizan vom 22.7.06-5.8.06

Wo steckt...? Mal treffen? Photos austauschen, Parties mitteilen...

Beitragvon Jonas B. » 17.09.2006, 20:52

hey cool!
bi mol gschpannt uf dini föteli! vo mir gits denn mitti oktober nomol es paar ;-)
wenn bisch am freestile? ich bi evtl am fritig obe dört.
Benutzeravatar
Jonas B.
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 31
Registriert: 18.07.2004, 16:25
Wohnort: Basel CH

Beitragvon Massimo » 21.09.2006, 18:43

servus!
schön von euch zu hören!
denke schon die ganzen letzten wochen nur ans surfen und mimizan!
trifft man euch alle am 25.11.2006 in Darmstadt auf der Wavetours-Party?
Massimo
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2006, 00:40
Wohnort: Riedstadt

Beitragvon miri(franzerl) » 26.09.2006, 03:00

hallo surferdudes.
wollte mich nochmal bei euch melden...sind jetzt in cairns, hatte bis jetzt aber noch keine gelegenheit den schwell zu checken. will ja nicht von den pros gehauen werden....und davon gibts hier eine menge :)
also machts gut
miri
miri(franzerl)
Weißwasserhai
 
Beiträge: 6
Registriert: 07.08.2006, 18:38

Beitragvon jojo » 17.10.2006, 17:05

moin, ich wollt mal fragen, wer von euch nachwuchs-slaters denn so vorhat, im november nach darmstadt zu fahren? die kölner fraktion wird dies wohl tun!
jojo
Weißwasserhai
 
Beiträge: 7
Registriert: 07.08.2006, 18:01

Beitragvon urs » 21.10.2006, 13:51

Uiii in dieser Familie hat es viele Schweizer, los ab an die Wavetoursparty...

Es ist bald wieder soweit. Am 25.11.06 steigt in Darmstadt die weltbekannte Wavetoursparty, wo man Kumpels aus den Camps wieder treffen kann oder einfach reichlîch die Sau rauslässt.
Wiederum wurde ein Bus gebucht welcher von der Schweiz direkt zur Party-Location fährt.
Detaillierte Infos findet ihr auf der Homeseite. Bei Fragen geben wir gerne unter swiss@wavetours.com Antwort.
Die Plätze werden nach Eingangsdatum der Anmeldungen vergeben.

Freue mich, mit euch im Schweizer-Partyshuttel in Richtung Frankfurt aufzubrechen.

Grüsse Urs
from da schwyz
urs
Site Admin
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.10.2004, 20:09
Wohnort: Magden

zum ersten, zum zweiten, zum dritten...

Beitragvon Jonas B. » 25.10.2006, 22:09

hallo alle zusammen!

ich hoffe es get euch allen gut!?
Ich bin wohlbehalten vom surfen aus portugal zurück und freu mich nun auf den winter!

:arrow: zum ersten: fals jemand von euch noch ein paar neue surfbilder von mir ankuken möchte findet ihr die (wie auch die von unsrem camp in mimizan) auf http://www.eventpage.ch.tp

:arrow: zum zweiten: stimmt doch am camp picture contest mit ->am besten für meine drei bilder 8)
:?: ob ihr sie wohl findet :?:
http://www.wavetours.com/data/ad/summerphoto/index.php

:arrow: zum dritten: wer kommt alles an die wavetoursparty? ich werde da sein! freu mich!

ganz liebe Grüsse und bis bald
jonas
Benutzeravatar
Jonas B.
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 31
Registriert: 18.07.2004, 16:25
Wohnort: Basel CH

Beitragvon Surfasarah » 26.10.2006, 20:33

Ey das bild vom Georsch is ja ma richtig geil!
Das sagt schon alles aus! :D
Hab ich direkt mal für gevotet...
Surfasarah
war schonmal am meer
 
Beiträge: 13
Registriert: 06.08.2006, 18:36
Wohnort: Kölle

Beitragvon Surfasarah » 30.10.2006, 19:14

AHHH die Kölner fraktion wird wohl doch nicht zur party kommen können :( ... Haben keine mitfahrgelegenheit und der zug is schweine teuer zum teufel!
Surfasarah
war schonmal am meer
 
Beiträge: 13
Registriert: 06.08.2006, 18:36
Wohnort: Kölle

Surferpostkarten

Beitragvon Jonas B. » 10.11.2006, 18:32

hallo zusammen

nun steht der winter vor der tür, aber das surfen wird wohl kaum ganz aus den gedanken verschwinden ;-)
wenn ihr andere ein wenig daran teilhaben lassen wollt, könnt ihr bei mir ein surfpostkartenset bestellen.
mehr infos dazu findet ihr auf meiner homepage http://www.jonas.bischofberger.ch.tp

liebe Grüsse
Jonas
Benutzeravatar
Jonas B.
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 31
Registriert: 18.07.2004, 16:25
Wohnort: Basel CH

surf o7

Beitragvon shorebreakuschi » 01.02.2007, 17:32

hallllooo surferdudes ( uschis: jojo,miri)!

WIR HABEN GEBUCHT! 8.7.07-3.8.07....die ersten beiden wochen in mimizang mit kurs und dann zwei wochen moliets ohne kurs
katinka buch am besten..;)^^
shorebreakuschi
war schonmal am meer
 
Beiträge: 11
Registriert: 06.08.2006, 19:00
Wohnort: kölle

nicht fertig

Beitragvon shorebreakuschi » 01.02.2007, 17:37

da ist doch was faul an der sache,waren noch nicht fertig.....jetzt aber! also, wann habt ihr denn alle so gebucht und wohin gehts?miri beeil dich mit dem wiederkommen und die boffle wartet auf dich..ciao ciao und hang loose
shorebreakuschi
war schonmal am meer
 
Beiträge: 11
Registriert: 06.08.2006, 19:00
Wohnort: kölle

Vorherige

Zurück zu Wavetours Family

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours