Zum ersten Mal in einem Surfcamp!

Wo steckt...? Mal treffen? Photos austauschen, Parties mitteilen...

Zum ersten Mal in einem Surfcamp!

Beitragvon sigi1989 » 07.08.2008, 08:50

Hallo Zusammen!

Ich habe mir fest vorgenommen im nächsten Sommer ein Surfcamp in Frankreich zu besuchen! Wenn möglich für 2 Wochen!
Ich kenne leider niemanden, der schon einmal in einem Camp von Wavetours war:-( Deshalb wäre ich froh, wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen könntet mit der Wahl des richtigen Camps!
Ich möchte einfach nach Frankreich, aber wohin genau weiss ich noch nicht. Meine Favoriten sind Moliets und Cap Ferret.
Was würdet ihr jemandem empfehlen, der noch nie in einem Surfcamp war. Ich habe auch sonst keine Erfahrung im surfen.
War jemand schon in beiden Camps? Welches Camp ist empfehlenswerter?
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!:-)

Hang loose

Patrick
sigi1989
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.07.2008, 07:40

Beitragvon ArtVendelay » 07.08.2008, 10:15

na da planste aber ganz schön weit nach vorne :D aber soweit meine erfahrungen sind kann ich nur sagen, dass du mit wavetours nichts falsches machst. kenne auch nur vieux boucau und fahre in zwei wochen wieder hin. soweit ich gehört habe sind die anderen camps aber auch ganz gut. einfach freunde suchen die mitkommen wollen und einfach buchen! :P
ArtVendelay
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.07.2008, 14:58

Beitragvon Kölner*Pascal » 07.08.2008, 11:24

Hey,

also ich war 2 Wochen in Moliets und kann das Camp nur empfehlen.
War zwar noch in keinem anderen Wavetourscamp aber bei Moliets machst Du nix falsch. Super Surflehrer (Holgi und Ferdi) und Campleiter:-)


Viele Grüße

Pascal
Kölner*Pascal
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2008, 17:38

Beitragvon wave nave » 11.08.2008, 11:49

Hii;)
habe auch zum ersten mal vor die wellen zu bezwingen..fliege am 18.08. nach bordaux um von da aus die küste runter zu fahren..
auf jeden fall heißt es dann den richtigen strand/ ort zum surfen zu finden! wer ist in der zeit auch dort? wo ist denn noch was frei zum zelten bzw. wo sind noch surfkurse möglich? hab mir vieles angeschaut und alles scheint belegt in der zeit :/:/:/
wave nave
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2008, 11:54

Beitragvon ArtVendelay » 13.08.2008, 10:31

also ich bin ab nächster woche samstag in vieux boucau. richtige strände findest du fast überall, aber so aufs blaue hinaus ohne was zu buchen hinzufahren ist schon gewagt, hoffe du findest noch was, nen verleih gibts ja auch fast überall (zumindest war das in vieux so) und zeltplätze sind auch die ganze küste runter.
ArtVendelay
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.07.2008, 14:58

Re: Zum ersten Mal in einem Surfcamp!

Beitragvon DariaCasta » 08.11.2012, 09:02

War zwar noch in keinem anderen Wavetourscamp aber bei Moliets machst Du nix falsch. Super Surflehrer (Holgi und Ferdi) und Campleiter:-)





------------------------------------
Intergrate All Awesome Movies - click here World Around for You!
DariaCasta
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 21
Registriert: 14.08.2012, 10:44

Re: Zum ersten Mal in einem Surfcamp!

Beitragvon MakJonn » 25.03.2013, 10:31

Sie haben wählen Sie eine beste Reiseziel für den Sommer reisen. Surf ist sehr attraktives Ziel für Reise im Sommer. Letztes Jahr war ich hier mit meiner Freundin ist es auch romantische und schöne Orte zu tun genießen Sie mit Familie und Freunden. Hoffe bald mein Nest Reise hier in den kommenden Sommerferien.

------------------------------------------------------
Für weitere Informationen besuchen Sie Ferienwohnung San Jose | ferienhäuser escala.
MakJonn
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2013, 10:13


Zurück zu Wavetours Family

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours