Zum ersten Mal in einem Surfcamp!

Wo steckt...? Mal treffen? Photos austauschen, Parties mitteilen...

Zum ersten Mal in einem Surfcamp!

Beitragvon sigi1989 » 07.08.2008, 08:50

Hallo Zusammen!

Ich habe mir fest vorgenommen im nächsten Sommer ein Surfcamp in Frankreich zu besuchen! Wenn möglich für 2 Wochen!
Ich kenne leider niemanden, der schon einmal in einem Camp von Wavetours war:-( Deshalb wäre ich froh, wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen könntet mit der Wahl des richtigen Camps!
Ich möchte einfach nach Frankreich, aber wohin genau weiss ich noch nicht. Meine Favoriten sind Moliets und Cap Ferret.
Was würdet ihr jemandem empfehlen, der noch nie in einem Surfcamp war. Ich habe auch sonst keine Erfahrung im surfen.
War jemand schon in beiden Camps? Welches Camp ist empfehlenswerter?
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!:-)

Hang loose

Patrick
sigi1989
ahnungslos

Beitragvon ArtVendelay » 07.08.2008, 10:15

na da planste aber ganz schön weit nach vorne :D aber soweit meine erfahrungen sind kann ich nur sagen, dass du mit wavetours nichts falsches machst. kenne auch nur vieux boucau und fahre in zwei wochen wieder hin. soweit ich gehört habe sind die anderen camps aber auch ganz gut. einfach freunde suchen die mitkommen wollen und einfach buchen! :P
ArtVendelay
ahnungslos

Beitragvon Kölner*Pascal » 07.08.2008, 11:24

Hey,

also ich war 2 Wochen in Moliets und kann das Camp nur empfehlen.
War zwar noch in keinem anderen Wavetourscamp aber bei Moliets machst Du nix falsch. Super Surflehrer (Holgi und Ferdi) und Campleiter:-)

Viele Grüße

Pascal
Kölner*Pascal
ahnungslos

Beitragvon wave nave » 11.08.2008, 11:49

Hii;)
habe auch zum ersten mal vor die wellen zu bezwingen..fliege am 18.08. nach bordaux um von da aus die küste runter zu fahren..