Roxy Jam Biarritz - Viertelfinale

Jennifer Flanigan (USA)
Jennifer Flanigan (USA)
Die Vojahressiegerin Schuyler McFerran(USA) ist in der vierten Runde gegen Julie Cox (ebenfalls USA) ausgeschieden. Soeben wurde bei schönen Wellen und Offshore in Cote Basque/Biarritz das Viertelfinale abgeschlossen. Ergebnis: Mit Justine Dupont(Fra) ist eine Europäerin im Halbfinale. Sie besiegte im Viertelfinale die US-Amerikanerin Crystal Dzigas deutlich mit 15,50 zu 7,25 Punkten.
Janna Irons(Haw)
Janna Irons(Haw)
Janna Irons(Haw)
Janna Irons(Haw)
Die weiteren Halbfinalistinnen sind die Australierin Chelsea Williams, die sich 13,00 zu 11,75 Punkten gegen Julie Cox(USA) durchsetzte, die US-Amerikanerin Jennifer Smith (15,25 zu 14,65 gegen Joy Magelssen(Haw)) und Janna Irons(Haw). Die Cousine der beiden Surf-Superstars Andy und Bruce qualifizierte sich mit einem Sieg(14,50 zu 8,75) über Jennifer Flanigan(USA) fürs Halbfinale.

Pictures © ASP Towner/Covered Images
Kassia Meador (USA)
Kassia Meador (USA)
Jennifer Smith (USA)
Jennifer Smith (USA)
Crystal Dzigas (Haw)
Crystal Dzigas (Haw)
Chelsea Williams (Aus)
Chelsea Williams (Aus)
Guten Morgen Cote Basque!
Guten Morgen Cote Basque!
Lanzarote mit Micha
Lanzarote mit Micha
Lanzarote Tour '99 ...mehr
UNA PREGUNTA !
UNA PREGUNTA !
Es ist Kalt; ich habe die ganze Nacht gefroren. Trotz zwei heizenden Körpern und einer Vielzahl an Decken, schafft es die Kälte, sich einen Weg zu bahnen und die Wände unseres Iglozelts in Wasser zu tränken. Doch ich muss raus. Ich habe mir geschworen jed ...mehr
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike hat vor Jahren seine Heimat die Schweiz verlassen und sein Leben am Meer zu führen. Als er dann vor Jahren auf Hawaii hängen blieb, fing er an sein Surflabel "JUCKER HAWAII" aufzubauen. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards