Michel Demont ist Longboard-Europameister

Damien Castera (Fra)
Damien Castera (Fra)
Der Showdown der europäischen Longboard-Meisterschaft fand in diesem Jahr in den kristallklaren Barrels von Tahiti statt. In den teils heftigen Bedingungen dominierten die Locals.
Eduardo Bagé (Bra)
Eduardo Bagé (Bra)
Bonga Perkins (Haw)
Bonga Perkins (Haw)
Folgende spektakuläre Bilder erreichen uns vom Strand von Taharuu, Papara, in der Mitte des Pazifischen Ozeans.
Antoine Delperro (Fra)
Antoine Delperro (Fra)
Antoine Delperro (Fra)
Antoine Delperro (Fra)
Michel Demont (Pyf)
Michel Demont (Pyf)
Michel Demont (Pyf) - Heifara-Jean Tahutini (Pyf) paddelt
Michel Demont (Pyf) - Heifara-Jean Tahutini (Pyf) paddelt
Duane De Soto (Haw)
Duane De Soto (Haw)
Ricardo Lange - Auf dem Weg zum Freesurf Pro
Ricardo Lange - Auf dem Weg zum Freesurf Pro
Ricardo fing seine Karriere früh an, bereits im Alter von 9 Jahren surfte er seinen ersten Contest und hatte bereits im Alter von 11 Jahren seinen ersten Sponsor. ...mehr
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Nicht nur beim Alter unterscheiden sich beide, auch so würde es kaum größere Gegensätze geben. ...mehr
County Clare - im Westen der grünen Insel
County Clare - im Westen der grünen Insel
Epic-Crew in Irland. Micha und Oli rulen die leeren Lineups an der irischen Atlantikküste und lassen es auch ausserhalb des Wassers mal wieder richtig krachen. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards