Ergebnisse:
Finale: Michel Demont (Pyf) def. Heifara-Jean Tahutini (Pyf)

Halbfinale #1: Heifara-Jean Tahutini (Pyf) def. Eduardo Bagé (Bra)
Halbfinale #2: Michel Demont (Pyf) def. Jackson Close (Aus)

Viertelfinale #1: Eduardo Bagé (Bra) def. Duane De Soto (Haw)
Viertelfinale #2: Heifara-Jean Tahutini (Pyf) def. Damien Castera (Fra)
Viertelfinale #3: Jackson Close (Aus) def. Heifara-Peter Tahutini (Pyf)
Viertelfinale #4: Michel Demont (Pyf) def. Bonga Perkins (Haw)
Heifara-Peter Tahutini (Pyf)
Heifara-Peter Tahutini (Pyf)
Bonga Perkins (Haw)
Bonga Perkins (Haw)
Keoni Perkins(Haw)
Keoni Perkins(Haw)
Michel Demont, Contest-Organisator
Michel Demont, Contest-Organisator "Uncle" Ralph Sanford, Zweiter Heifara-Jean Tahutini, Contest-Director Christophe Hollozet und Pierrot Hapipi
Pictures © Masurel/ASPEurope.com
Jeremy Flores - Euro-Junge auf Rekordjagd
Jeremy Flores - Euro-Junge auf Rekordjagd
Dieser Junge bricht Rekorde. Er qualifizierte sich als jüngster Surfer aller Zeiten für die Dream Tour und setzt dort als einziger Europäer seinen Siegeszug fort. Im Interview spricht Jeremy über seinen Start in der WCT und den Sieg gegen Kelly in Tahiti. ...mehr
Urlaub im Urlaub oder Wie man einen Secret Spot findet!
Urlaub im Urlaub oder Wie man einen Secret Spot findet!
Kurz vor Ende der Regenzeit peitschten noch immer heftige Winde aus Süd und Südwest an die Küste Balis und verdarben den Surfspaß an den beliebten Spots des Südseite der Insel. Im Morgengrauen wurden wir abgeholt und ein grüner Minivan brachte uns zur and ...mehr
Thomas Lange - eine deutsche Surflegende
Thomas Lange - eine deutsche Surflegende
Seine Kindheit verbrachte Thomas Lange in Bremen, dann ging es mit 13 nach Venezuela wo er surfen lernte. Mit 18 ging es dann wieder zurück nach Deutschland um sein Abitur und eine Lehre zumachen. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards