Videoanalyse un BBQ im Garvey's Dschungel Camp
Videoanalyse un BBQ im Garvey's Dschungel Camp
Abends wurde dann noch ein kleines BBQ bei Garvey im Garten veranstaltet, bei denen alle eingeladen waren. Erschienen sind aber nur wenige, die meisten lagen früh im Bett um sich von den Strapazen der letzten Tage zu erholen oder die lädierten Knochen zu pflegen. Gefeiert wurde aber trotzdem bis kurz vor Sonnenaufgang.
Hubert
Hubert
Jogi
Jogi
Das die Sache mit der Flusswelle nicht ganz ungefährlich ist, beweisen die unzähligen meist faustgroßen Löchern in diversen Brettern und eine Menge abgerissener Finnen.
Hier blieb die Finne zum Glück noch im Brett
Hier blieb die Finne zum Glück noch im Brett
Philip
Philip
Michael
Michael
Crowds an der Ruhr
Crowds an der Ruhr
Mittlerweile ist die Welle an der Ruhr ja nicht mehr das große Geheimnis und man steht in der Schlange wie am Eisbach oder bei anderen Flusswellen. Wer also dahin fährt sollte auf jeden Fall vorsichtig sein und wenn ihn die Polizei dann doch mal bittet das Feld zu räumen, sollte man der Bitte eventuell nachkommen, damit man am nächsten Tag wieder in Ruhe surfen kann.
Ein Augenblick in Hawaii
Ein Augenblick in Hawaii
Marco ist auf der Welt zuhause und surfte viele der berühmtesten Wellen unseres Planeten. Nach seinem Bericht "Mit dem Bus durch Mexico" kommt jetzt ein Bericht Über seine Lieblings-Insel, HAWAII ! ...mehr
Resume des ADH-Cups 2005
Resume des ADH-Cups 2005
Vom 14. - 21. Mai fanden im französischen Seignosse Plage die ADH Open 2005 (Allgemeiner Deutscher Hochschulsport) im Wellenreiten statt. ...mehr
Hawaii sur Ruhr - Riversurfen im Pott
Hawaii sur Ruhr - Riversurfen im Pott
Hartnäckig hielt sich das Gerücht von einer surfbaren Flusswelle in unmittelbarer Nähe des Ruhrgebietes. Nun ist es kein Gerücht mehr. Das Frühlingshochwasser bescherte uns einige der besten River-Sessions unseres Lebens. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours