Ihre Teamkollegen unterstützen sie dabei so gut sie können. „Janni sollte auf die Starterin aus Israel achten. Ich habe sie genau beobachtet“, so ihr Teammate Moritz Ott.
Am Nachmittag gab es dann für das deutsche Team einen Trainings-Heat am Homespot, bei dem jeder engagiertes und powervolles Surfen zeigte.
Dritter Wettkamptag

No Surf today! Layday! Nach zweimaligem Verschieben wurde der Contest für heute abgesagt.
Dies bescherte unseren Jungs und Janni eine wunderbare Stunde Yogilates (Piloga?) unter Anleitung von Carla Twelkemeier, Judge.
Diese unvorhergesehene sportliche Einheit gab dem Coach Arnd Wiener die Gelegenheit, deutliche Einblicke in die Beweglichkeit eines jedes Einzelnen zu erhalten und war gleichzeitig eine gute Vorbereitung auf den morgigen Wettkampftag.
Jeremy Flores - Euro-Junge auf Rekordjagd
Jeremy Flores - Euro-Junge auf Rekordjagd
Dieser Junge bricht Rekorde. Er qualifizierte sich als jüngster Surfer aller Zeiten für die Dream Tour und setzt dort als einziger Europäer seinen Siegeszug fort. Im Interview spricht Jeremy über seinen Start in der WCT und den Sieg gegen Kelly in Tahiti. ...mehr
Die grössten Wellen Spaniens
Die grössten Wellen Spaniens
Mut oder Wahnsinn? Die spanische Big-Wave-Elite pusht ihre Standards. Momentan ganz vorne dabei: Die Tow-In-Crew aus Zarautz um den Basken Ibon Amatriain. Spektakuläre Bilder von der iberischen North Shore. ...mehr
Epic-Crew in der Normandie
Epic-Crew in der Normandie
NORMANDIE - Gerade mal seit ein paar Tagen waren wir zurück aus dem sonnigen Süden ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards