9. Longboardfestival auf Sylt

Am 9. September ist es wieder soweit! Am Strand von Kampen auf Sylt treffen sich einige der besten deutschen Longboarder, um vor der Kulisse des Strandbistros Buhne 16 ihr Können unter Beweis zu stellen. Wer allerdings einen straff organisierten Wettkampf mit starren Bewertungskriterien sehen will, sollte lieber zu hause bleiben.
Denn Deutschlands größtes Longboardevent verknüpft gängige Wettkampfkriterien mit dem, was das Longboarden eigentlich ausmacht: Spaß auf der Welle und jede Menge Style.

Uns so verwundert es nicht, dass auch der schönste Wipe Out angemessen geehrt wird.
Weitere Infos findet Ihr unter www.buhne16.de

Fotos: Buhne 16
Quelle: www.surf-dwv.de
Borkum - Gezeiten Flowrider Contest
Borkum - Gezeiten Flowrider Contest
Wir waren auf Borkum und haben mit einem Contest den neuen Flowrider eingeweiht. Das Ding macht richtig Spass. Aber seht doch einfach selbst. ...mehr
St. Girons Fotostory 2000
St. Girons Fotostory 2000
STG, Sonne, Strand und extrem von der Sandbank Jumping ...mehr
Epic-Crew in der Normandie
Epic-Crew in der Normandie
NORMANDIE - Gerade mal seit ein paar Tagen waren wir zurück aus dem sonnigen Süden ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours