9. Longboardfestival auf Sylt

Am 9. September ist es wieder soweit! Am Strand von Kampen auf Sylt treffen sich einige der besten deutschen Longboarder, um vor der Kulisse des Strandbistros Buhne 16 ihr Können unter Beweis zu stellen. Wer allerdings einen straff organisierten Wettkampf mit starren Bewertungskriterien sehen will, sollte lieber zu hause bleiben.
Denn Deutschlands größtes Longboardevent verknüpft gängige Wettkampfkriterien mit dem, was das Longboarden eigentlich ausmacht: Spaß auf der Welle und jede Menge Style.

Uns so verwundert es nicht, dass auch der schönste Wipe Out angemessen geehrt wird.
Weitere Infos findet Ihr unter www.buhne16.de

Fotos: Buhne 16
Quelle: www.surf-dwv.de
Sardinien
Sardinien
Surfen und Mittelmeer?! Passt irgendwie nicht so richtig zusammen, oder? Aber Sardinien bietet die besten und beständigsten Wellen im Mittelmeer. Und es kann groß werden, richtig groß!!! Einige Spots halten locker "double overhead". ...mehr
Resume des ADH-Cups 2005
Resume des ADH-Cups 2005
Vom 14. - 21. Mai fanden im französischen Seignosse Plage die ADH Open 2005 (Allgemeiner Deutscher Hochschulsport) im Wellenreiten statt. ...mehr
Indo Impressionen
Indo Impressionen
Indo Impressionen von Florian Hagena ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards