9. Longboardfestival auf Sylt

Am 9. September ist es wieder soweit! Am Strand von Kampen auf Sylt treffen sich einige der besten deutschen Longboarder, um vor der Kulisse des Strandbistros Buhne 16 ihr Können unter Beweis zu stellen. Wer allerdings einen straff organisierten Wettkampf mit starren Bewertungskriterien sehen will, sollte lieber zu hause bleiben.
Denn Deutschlands größtes Longboardevent verknüpft gängige Wettkampfkriterien mit dem, was das Longboarden eigentlich ausmacht: Spaß auf der Welle und jede Menge Style.

Uns so verwundert es nicht, dass auch der schönste Wipe Out angemessen geehrt wird.
Weitere Infos findet Ihr unter www.buhne16.de

Fotos: Buhne 16
Quelle: www.surf-dwv.de
el Sal
el Sal
Ich war in Guatemala auf der Suche nach Wellen. Nicht viele Leute wuerden dies hier tun. Dank dieser Tatsache, wusste ich das ich meinen Fund nicht mit 100 Gringos teilen muss, wenn ich dann finde. Und so war es auch! ...mehr
Costa Rica number one
Costa Rica number one
Costa Rica 01 ...mehr
Which is the Best - East or West South Africa
Which is the Best - East or West South Africa
Wich is the Best - East or West? Südafrika hat für alle etwas ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards