Um 15 Uhr dann die endgültige Absage für heute, die Wellen sind einfach zu klein um Allen die gleiche Chance zu bieten, war das Argument. Verständlich und endlich Zeit um die Fotografieausstellung zu besuchen. Geht’s morgen los? Die erste Runde besteht aus 16 Heats und ich freu mich schon riesig auf spannende Action auf höchstem Niveau! Heute Abend Openair Cinema mit Kelly auf Wolke 9 … und Dear und Yonder und das bei Außentemperatur jetzt um 20 Uhr bei 33 Grad… Das Leben ist schön!

Hang on und hang loose
(and hang five or ten – whenever you can)
Eure Meike
Pandora Decoster
Pandora Decoster
Kassia Meador
Kassia Meador
Crowds on the Beach
Crowds on the Beach
Resume des ADH-Cups 2005
Resume des ADH-Cups 2005
Vom 14. - 21. Mai fanden im französischen Seignosse Plage die ADH Open 2005 (Allgemeiner Deutscher Hochschulsport) im Wellenreiten statt. ...mehr
Seltener Surfspot in Mauis Lavafeldern erwacht zum Leben
Seltener Surfspot in Mauis Lavafeldern erwacht zum Leben
Na endlich, ich dacht schon es wird nichts mehr, aber am 22. Juni und 6 Juli 2011 war es endlich wieder mal soweit. Ein Groundswell aus dem Antrktischen Meer fand seinen Weg bis nach Hawaii. ...mehr
Ricardo Lange - Auf dem Weg zum Freesurf Pro
Ricardo Lange - Auf dem Weg zum Freesurf Pro
Ricardo fing seine Karriere früh an, bereits im Alter von 9 Jahren surfte er seinen ersten Contest und hatte bereits im Alter von 11 Jahren seinen ersten Sponsor. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards