Um 15 Uhr dann die endgültige Absage für heute, die Wellen sind einfach zu klein um Allen die gleiche Chance zu bieten, war das Argument. Verständlich und endlich Zeit um die Fotografieausstellung zu besuchen. Geht’s morgen los? Die erste Runde besteht aus 16 Heats und ich freu mich schon riesig auf spannende Action auf höchstem Niveau! Heute Abend Openair Cinema mit Kelly auf Wolke 9 … und Dear und Yonder und das bei Außentemperatur jetzt um 20 Uhr bei 33 Grad… Das Leben ist schön!

Hang on und hang loose
(and hang five or ten – whenever you can)
Eure Meike
Pandora Decoster
Pandora Decoster
Kassia Meador
Kassia Meador
Crowds on the Beach
Crowds on the Beach
UNA PREGUNTA !
UNA PREGUNTA !
Es ist Kalt; ich habe die ganze Nacht gefroren. Trotz zwei heizenden Körpern und einer Vielzahl an Decken, schafft es die Kälte, sich einen Weg zu bahnen und die Wände unseres Iglozelts in Wasser zu tränken. Doch ich muss raus. Ich habe mir geschworen jed ...mehr
Skookumchucks Narrow und Lochsa River
Skookumchucks Narrow  und Lochsa River
Nicht nur in Europa wird auf Flüssen gesurft. In Kanada town die Jungs von Booten gezogen in Stromschnellen- Wellen mit bis 10 Fuss Faces. ...mehr
50 Wellen von Peru
50 Wellen von Peru
Peru ist ein Land, gesegnet mit vielen wundervollen Wellen und das Wasser ist hier bei weitem nicht so kalt wie in Chile. Im Sommer kann man hier sogar ohne Wetsuit surfen und die Wassertemepratur entspricht etwa denen in Spanien oder Frankreich. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards