Der nächste Heat war der Hammer! Chelsea Williams aus den USA und Cori Schumacher aus Australien feuerten was das Zeug hielt, am liebsten gleichzeitig… Außer dem immer noch vor meiner Linse laufenden Rentnerprogramm war es schwierig sich auf eine dieser Damen zu konzentrieren.
Cori Schumacher
Cori Schumacher
Kassia Meador
Kassia Meador


Renate Moerman aus den Niederlanden hatte zwar auf dem einzigen europäischen Ausscheidungswettkampf in Tapia eine Wildcard errungen, aber leider im Seeding dann etwas den schwarzen Peter gezogen: Kassia Meador zog aus ihrer Trickkiste einen Reverse Hang Ten (also auf der Nose einmal umdrehen!) und einen Kick Hang Five (Gewicht auf den vorderen Fuß!).
Leah Dawson
Leah Dawson
Jennifer-Smith
Jennifer-Smith

Morgen wird's weiterhin spannend bleiben, wie Christiana Pires aus Brasilien und Kelly Nicely in einem der letzten Heats bewiesen. Apropos Heat(s) die Zuschauer und meine Linse begonnen langsam zu schmelzen…

Also Meike ab unter die kalte Dusche - See you tomorrow – and keep on smiling like Yuko!
Kelly Nicely
Kelly Nicely
Lenne
Lenne
Die Lenne bei Hohenlimburg. Hier kann man bei höheren Wasserständen mit dem Longboard ein bischen Fun haben. ...mehr
Indonesien - The Boat Trip
Indonesien - The Boat Trip
Bali und ein fetter Boat Trip nach Lombok und Sumbawa ...mehr
Gerry Schlegel: Eisbachsurfer und Wellenschlitzer
Gerry Schlegel: Eisbachsurfer und Wellenschlitzer
Gerry Schlegel ist einer der Multitalente in der Deutschen Surfszene. Er fühlt sich auf Flusswellen genauso wohl wie auf dem Meer, wobei es ihm egal ist wie groß oder klein die Welle ist, er versucht immer das Optimum aus den Bedingungen rauszuholen. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards