Roxy Surf Jam 2009 - Tag 4

Ein Blick über das Geländer zeigt heute wird's gut! Jetzt aber schnell die gefühlten 700 Treppen runter da unten feuern die Damen beim Freesurf und das will ich noch erwischen.

Die Contestdirektoren starten so schnell wie möglich und es beginnt die zweite Runde.

So als Beobachter hat man ja nach zwei Tagen Fulltime schon so seine Tipps, aber der Tag bringt einige Überraschungen mit sich:
Meike bei der Arbeit
Meike bei der Arbeit
Justine Dupont
Justine Dupont
Kelia Moniz
Kelia Moniz
Leah Dawson
Leah Dawson


Justine Dupont ist heute ausgezeichnet in Form und setzt sich auch noch im Quarterfinale durch. Powersurferin und akrobatisches Talent Leah Dawson wird durch die junge Kelia Moniz aus Hawaii geschlagen. Die setzt als Joker am Ende der Welle gerne noch einen Helikopter ein…
fast perfekte Bedingungen
fast perfekte Bedingungen
na, wer hat sich denn da eingeschlichen
na, wer hat sich denn da eingeschlichen



Und man hörte das Herz aller männlichen Zuschauer laut schlagen und dann beinahe aussetzen: Kassia ist draussen! Das aber vorweggenommen, weil in der ersten Runde des Tages kommt sie noch durch…
Kassia Meador
Kassia Meador
Ricardo Lange - Auf dem Weg zum Freesurf Pro
Ricardo Lange - Auf dem Weg zum Freesurf Pro
Ricardo fing seine Karriere früh an, bereits im Alter von 9 Jahren surfte er seinen ersten Contest und hatte bereits im Alter von 11 Jahren seinen ersten Sponsor. ...mehr
Eine Mittelmeer - Kurzgeschichte
Eine Mittelmeer - Kurzgeschichte
Eine Mittelmeer Kurzgeschichte ...mehr
Which is the Best - East or West South Africa
Which is the Best - East or West South Africa
Wich is the Best - East or West? Südafrika hat für alle etwas ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards