Chelsea Williams
Chelsea Williams
Leah Dawson
Leah Dawson


Leider zieht sich schon schnell der Himmel zu und die beginnende Ebbe bringt die Surfaction ziemlich weit nach hinten raus. Obwohl es wirklich Einiges zu sehen gibt an powerfullem Surfen, Round House Cutback und Megafloatern. Die beiden Japanerinnen fliegen raus und auch einige Damen mit beeindruckender Brettbeherrschung wie Kelly Nicely und Julie Cox.
Justine Dupont
Justine Dupont
Yoko Furuichi
Yoko Furuichi
Coline Menard
Coline Menard

In der Roxy Area steht er schon der Pokal um den es morgen geht und hier die vier Kandidatinnen:

Zwei Französinnen halten Einzug ins Finale und das am 14. Juli – Nationalfeiertag! Das Publikum wird morgen bangen um Justine Dupont und Coline Menard.
Kassia Meador
Kassia Meador
have FUN
have FUN
Perlensuche zwischen Bordeaux und Gijon
Perlensuche zwischen Bordeaux und Gijon
Surfer ohne Kinder haben es vergleichsweise einfach. Sie steigen in ihren Bus, der alle Höhenbeschränkungen unterfährt und schlafen notfalls auch zu zweit mit ihren Brettern im Bus. Als vierköpfige Familie hatten die Rostocker das langjährige Tetris-Spiel ...mehr
Epic Peniche
Epic Peniche
Was ist die Steigerungsform von Perfekt? Diese wäre wohl nötig um die Welle zu beschreiben, die die Crew von Maxis Surfcamps in Peniche entdeckt hat. Lest hier den Bericht über die Wahnsinnssessions auf Peters Left. ...mehr
Marokko Taghazout
Marokko Taghazout
Im Jahre 2002 machten sich Micha und Oli auf, zum ersten Mal dem Dörfchen Taghazoute einen Besuch abzustatten. Der Trip war reich gesegnet mit massivem Swell. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours