Justine-Dupont
Justine-Dupont
Chelsea Williams
Chelsea Williams

Bevor es aber so weit ist, gibt es noch eine Expression-Session bei der die etwa zwanzig Teilnehmerinnen in bunten Kleidchen das Wasser bevölkern. Zu holen sind Preise für das beste Old School Manöver, das beste New School Manöver, die beste Welle und der kreativste Trick. Die Damen gehen ab und es sieht ein bisschen aus wie der Hexentanz ums heiße Feuer, aber mit viel Spass!
Jennifer Smith
Jennifer Smith


Weniger Spass macht wahrscheinlich so ein Finale zu surfen wenn es um den Weltmeistertitel geht. Die Beiden scheinen aber keine Gummibeine zu haben und liefern sich ein spannendes Duell! Gewinnerin: Jennifer Smith – USA!

Das war´s aus Biarritz 2009.
Keep on riding und wir sehn uns im Wasser - Eure Meike
Jennifer Smith
Jennifer Smith
Colin Menard
Colin Menard
UNA PREGUNTA !
UNA PREGUNTA !
Es ist Kalt; ich habe die ganze Nacht gefroren. Trotz zwei heizenden Körpern und einer Vielzahl an Decken, schafft es die Kälte, sich einen Weg zu bahnen und die Wände unseres Iglozelts in Wasser zu tränken. Doch ich muss raus. Ich habe mir geschworen jed ...mehr
München, Reichenbach Brücke
München, Reichenbach Brücke
Die Reichenbachbrücke in München, ein nicht ganz ungefährlicher Spot zum Riversurfen. Lest hier worauf man achten muss. ...mehr
Nexo Rider Stephen Gallop (UK) hat sich gestellt und erzählt uns von seinem Abenteuer
Nexo Rider Stephen Gallop (UK) hat sich gestellt und erzählt uns von seinem Abenteuer
Von je her hat Stephen eine besondere Faszination für große Wellen verspürt. Nicht nur die Größe und der Adrenalinkick wenn man in so ein Monster dropt sondern vor allem auch die Tatsache, dass ab einer gewissen Größe das Lineup kleiner wird, machen diese ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards