Justine-Dupont
Justine-Dupont
Chelsea Williams
Chelsea Williams

Bevor es aber so weit ist, gibt es noch eine Expression-Session bei der die etwa zwanzig Teilnehmerinnen in bunten Kleidchen das Wasser bevölkern. Zu holen sind Preise für das beste Old School Manöver, das beste New School Manöver, die beste Welle und der kreativste Trick. Die Damen gehen ab und es sieht ein bisschen aus wie der Hexentanz ums heiße Feuer, aber mit viel Spass!
Jennifer Smith
Jennifer Smith


Weniger Spass macht wahrscheinlich so ein Finale zu surfen wenn es um den Weltmeistertitel geht. Die Beiden scheinen aber keine Gummibeine zu haben und liefern sich ein spannendes Duell! Gewinnerin: Jennifer Smith – USA!

Das war´s aus Biarritz 2009.
Keep on riding und wir sehn uns im Wasser - Eure Meike
Jennifer Smith
Jennifer Smith
Colin Menard
Colin Menard
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike hat vor Jahren seine Heimat die Schweiz verlassen und sein Leben am Meer zu führen. Als er dann vor Jahren auf Hawaii hängen blieb, fing er an sein Surflabel "JUCKER HAWAII" aufzubauen. ...mehr
Costa Rica wird vergewaltigt
Costa Rica wird vergewaltigt
Costa Rica ist eins der friedlichsten und schönsten Länder die ich kenne. Die Natur ist atemberaubend und es ist sehr einfach sich in das Land zu verlieben. Erschreckend ist aber der Wandel der Küstengebiete in den letzten 15 Jahren. ...mehr
Thorsten Kegler im Interview
Thorsten Kegler im Interview
Thorsten Kegler - Der DWV-Vize und Vorreiter des deutschen SUP-Sports im Interview ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards