Justine-Dupont
Justine-Dupont
Chelsea Williams
Chelsea Williams

Bevor es aber so weit ist, gibt es noch eine Expression-Session bei der die etwa zwanzig Teilnehmerinnen in bunten Kleidchen das Wasser bevölkern. Zu holen sind Preise für das beste Old School Manöver, das beste New School Manöver, die beste Welle und der kreativste Trick. Die Damen gehen ab und es sieht ein bisschen aus wie der Hexentanz ums heiße Feuer, aber mit viel Spass!
Jennifer Smith
Jennifer Smith


Weniger Spass macht wahrscheinlich so ein Finale zu surfen wenn es um den Weltmeistertitel geht. Die Beiden scheinen aber keine Gummibeine zu haben und liefern sich ein spannendes Duell! Gewinnerin: Jennifer Smith – USA!

Das war´s aus Biarritz 2009.
Keep on riding und wir sehn uns im Wasser - Eure Meike
Jennifer Smith
Jennifer Smith
Colin Menard
Colin Menard
Jeremy Flores - Euro-Junge auf Rekordjagd
Jeremy Flores - Euro-Junge auf Rekordjagd
Dieser Junge bricht Rekorde. Er qualifizierte sich als jüngster Surfer aller Zeiten für die Dream Tour und setzt dort als einziger Europäer seinen Siegeszug fort. Im Interview spricht Jeremy über seinen Start in der WCT und den Sieg gegen Kelly in Tahiti. ...mehr
Epicsurf Bretagnetrip 07
Epicsurf Bretagnetrip 07
Ziel für den Epicsurf Frühjahrstrip sollte dieses mal die Quiberon Halbinsel in der Bretagne sein, bekannt für seine schönen Beachbreaks und den ein oder anderen leicht versteckten fiesem Riff-Spot. ...mehr
Mystic Bali
Mystic Bali
An einem späten Nachmittag finde ich mich wieder, nach einer erschöpfend epischen Surfsession an meinem Lieblingsstrand in einer felsgesäumten Bucht auf der Bukit-Halbinsel am Südostzipfel des Eilands ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours