Justine-Dupont
Justine-Dupont
Chelsea Williams
Chelsea Williams

Bevor es aber so weit ist, gibt es noch eine Expression-Session bei der die etwa zwanzig Teilnehmerinnen in bunten Kleidchen das Wasser bevölkern. Zu holen sind Preise für das beste Old School Manöver, das beste New School Manöver, die beste Welle und der kreativste Trick. Die Damen gehen ab und es sieht ein bisschen aus wie der Hexentanz ums heiße Feuer, aber mit viel Spass!
Jennifer Smith
Jennifer Smith


Weniger Spass macht wahrscheinlich so ein Finale zu surfen wenn es um den Weltmeistertitel geht. Die Beiden scheinen aber keine Gummibeine zu haben und liefern sich ein spannendes Duell! Gewinnerin: Jennifer Smith – USA!

Das war´s aus Biarritz 2009.
Keep on riding und wir sehn uns im Wasser - Eure Meike
Jennifer Smith
Jennifer Smith
Colin Menard
Colin Menard
Epicsurf Days 2005
Epicsurf Days 2005
Die ersten Epicsurf Days machten ihrem Namen alle Ehre. Über schlechten Swell konnten wir nicht klagen, ganz im Gegenteil. Micha, Oli und Crew geben sich in Frankreich den ersten grossen Herbstswell. ...mehr
Surfen mit Kind
Surfen mit Kind
Als ich vor 20 Jahren mit dem Surfen anfing, verschwendete ich keinen Gedanken daran, jemals mit Kind und Kegeln surfen zu gehen. Auch kannte ich niemanden der damals ein solches "Problem" hatte. Heute 20 Jahre später sieht meine Surfwelt und die meiner v ...mehr
Urlaub im Urlaub oder Wie man einen Secret Spot findet!
Urlaub im Urlaub oder Wie man einen Secret Spot findet!
Kurz vor Ende der Regenzeit peitschten noch immer heftige Winde aus Süd und Südwest an die Küste Balis und verdarben den Surfspaß an den beliebten Spots des Südseite der Insel. Im Morgengrauen wurden wir abgeholt und ein grüner Minivan brachte uns zur and ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards