WCT 2010 Women - das Rating

World Championship Tour der Damen 2010 - die Rangliste nach dem 8. und letzten Event, dem O'Neill Women's World Cup in Sunset Beach, Hawaii
1 Stephanie Gilmore (AUS) 7284 Punkte
2 Sally Fitzgibbons (AUS) 5634 Punkte
3 Carissa Moore (HAW) 5082 Punkte
4 Silvana Lima (BRA) 4716 Punkte
5 Sofia Mulanovich (PER) 4704 Punkte
6 Chelsea Hedges (AUS) 4488 Punkte
7 Coco Ho (HAW) 4296 Punkte
8 Melanie Bartels (HAW) 4092 Punkte
9 Paige Hareb (NZL) 3096 Punkte
10 Rebecca Woods (AUS) 2904 Punkte
11 Claire Bevilacqua (AUS) 2838 Punkte
12 Lee Ann Curren (FRA) 2622 Punkte
13 Rosanne Hodge (ZAF) 2520 Punkte
14 Jessi Miley-Dyer (AUS) 2262 Punkte
15 Bruna Schmitz (BRA) 1980 Punkte
15 Nikita Robb (ZAF) 1980 Punkte
17 Amee Donohoe (AUS) 1800 Punkte
History:

2009
Epic-Crew in der Normandie
Epic-Crew in der Normandie
NORMANDIE - Gerade mal seit ein paar Tagen waren wir zurück aus dem sonnigen Süden ...mehr
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Nicht nur beim Alter unterscheiden sich beide, auch so würde es kaum größere Gegensätze geben ...mehr
Dreamland Irland
Dreamland Irland
Von oder über Irland habe ich eigentlich vor dieser Reise noch nicht allzu viel gehört, außer kaltes und regnerisches Wetter. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours