Skindog neuer Europa Longboard Meister

Ben 'Skindog' Skinner - O’Neill
Ben 'Skindog' Skinner - O’Neill
Ben 'Skindog' Skinner ist der neue europäische Longboard Champion, sicherte sich damit einen Platz auf der WCT Tour im nächsten Jahr. Beim ASP 3 * Tuaca Longboard bei Fistral, begeistert Skinner nicht nur die Kampfrichter sondern auch die Zuschauer mit seiner herausragenden Leistung. Im Halbfinale holte er sich einen perfekte 10 Punkte Fahrt und eine fast genau so perfekte 9,5 Punkte Fahrt um sich das Finale zu erreichen.
Mit dem Einzug in das Finale holte er sich nicht nur den europäischen Longboard Titel, sondern sicherte sich ebenfalls einen Platz bei der ASP Longboard World Tour im kommenden Jahr.


Aber nicht Skinner holte sich den Sieg beim ASP 3 * Tuaca Longboard sonder sein Freund und ASP Weltranglisten 2. Antoine Delper. In einem hart umkämpften 30 Minuten Final-Heat, in welchem Delpero und Skinner die Führung ständig wechselten, schaffte es Delpero mit einem nahezu perfekten Ride uneinholbar in Führung zu gehen.
Ben 'Skindog' Skinner - O’Neill
Ben 'Skindog' Skinner - O’Neill
Mystic Bali
Mystic Bali
An einem späten Nachmittag finde ich mich wieder, nach einer erschöpfend epischen Surfsession an meinem Lieblingsstrand in einer felsgesäumten Bucht auf der Bukit-Halbinsel am Südostzipfel des Eilands ...mehr
Puerto Escondido - the Mexipipe
Puerto Escondido - the Mexipipe
Überall Menschen, überall so viele Menschen. War gerade irgendein wichtiges Fußballspiel aus in der Nähe? So würde man sich diese Massen von Menschen zumindest in Deutschland halbwegs erklären können. Ich war aber nicht in ´Schlaaand, sondern stand in etw ...mehr
Alpamare Bad Tölz
Alpamare Bad Tölz
Flowrider heissen die künstlichen Wellen, die durch eine Barriere entstehen, welche von einer starken Wasserströmung überspült wird. Einer davon steht im südbayrischen Bad Tölz... ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards