Skindog neuer Europa Longboard Meister

Ben 'Skindog' Skinner - O’Neill
Ben 'Skindog' Skinner - O’Neill
Ben 'Skindog' Skinner ist der neue europäische Longboard Champion, sicherte sich damit einen Platz auf der WCT Tour im nächsten Jahr. Beim ASP 3 * Tuaca Longboard bei Fistral, begeistert Skinner nicht nur die Kampfrichter sondern auch die Zuschauer mit seiner herausragenden Leistung. Im Halbfinale holte er sich einen perfekte 10 Punkte Fahrt und eine fast genau so perfekte 9,5 Punkte Fahrt um sich das Finale zu erreichen.
Mit dem Einzug in das Finale holte er sich nicht nur den europäischen Longboard Titel, sondern sicherte sich ebenfalls einen Platz bei der ASP Longboard World Tour im kommenden Jahr.


Aber nicht Skinner holte sich den Sieg beim ASP 3 * Tuaca Longboard sonder sein Freund und ASP Weltranglisten 2. Antoine Delper. In einem hart umkämpften 30 Minuten Final-Heat, in welchem Delpero und Skinner die Führung ständig wechselten, schaffte es Delpero mit einem nahezu perfekten Ride uneinholbar in Führung zu gehen.
Ben 'Skindog' Skinner - O’Neill
Ben 'Skindog' Skinner - O’Neill
The Weather Bureau
The Weather Bureau
The Weather Bureau ...mehr
Marokko ist nix für Mädchen?
Marokko ist nix für Mädchen?
69 hatte große Befürchtungen, ob mir Taghazout gefallen würde: außer surfen gäbe es nichts zu tun, keine Bars, kein Kino, nur verschleierte Mädchen, wenn sie überhaupt auf der Straße waren, und auf der anderen Seite gierige Blicke der Marokks und der Surf ...mehr
Pros in Marokko
Pros in Marokko
Neben 2 Wochen Wellen und perfekten Offshore war zu der Zeit ebefalls das Quikteam vor Ort sowie ein paar Jungs die von Billabong und The Realm gesponsort werden. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours