Skindog neuer Europa Longboard Meister

Ben 'Skindog' Skinner - O’Neill
Ben 'Skindog' Skinner - O’Neill
Ben 'Skindog' Skinner ist der neue europäische Longboard Champion, sicherte sich damit einen Platz auf der WCT Tour im nächsten Jahr. Beim ASP 3 * Tuaca Longboard bei Fistral, begeistert Skinner nicht nur die Kampfrichter sondern auch die Zuschauer mit seiner herausragenden Leistung. Im Halbfinale holte er sich einen perfekte 10 Punkte Fahrt und eine fast genau so perfekte 9,5 Punkte Fahrt um sich das Finale zu erreichen.
Mit dem Einzug in das Finale holte er sich nicht nur den europäischen Longboard Titel, sondern sicherte sich ebenfalls einen Platz bei der ASP Longboard World Tour im kommenden Jahr.


Aber nicht Skinner holte sich den Sieg beim ASP 3 * Tuaca Longboard sonder sein Freund und ASP Weltranglisten 2. Antoine Delper. In einem hart umkämpften 30 Minuten Final-Heat, in welchem Delpero und Skinner die Führung ständig wechselten, schaffte es Delpero mit einem nahezu perfekten Ride uneinholbar in Führung zu gehen.
Ben 'Skindog' Skinner - O’Neill
Ben 'Skindog' Skinner - O’Neill
Lanzarote Impressionen
Lanzarote Impressionen
Tobias Brandt hat von seinem letzten Lanzarote Trip für uns ein paar hammer Shots mitgebracht. An den heftigsten Spots der Insel El Quemao, Morro Negro und Ghost Town hat alles gepasst, Wellen, Wind und Sonne. ...mehr
Deutsche Meisterschaft 2002
Deutsche Meisterschaft 2002
Deutsche Meisterschaft 2002 ...mehr
Perlensuche zwischen Bordeaux und Gijon
Perlensuche zwischen Bordeaux und Gijon
Surfer ohne Kinder haben es vergleichsweise einfach. Sie steigen in ihren Bus, der alle Höhenbeschränkungen unterfährt und schlafen notfalls auch zu zweit mit ihren Brettern im Bus. Als vierköpfige Familie hatten die Rostocker das langjährige Tetris-Spiel ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours