Am Ende konnte die 23-jährige Australierin mit einem kappen Punkt Vorsprung ihren ersten Sieg in einem ASP Longboard Event verzeichnen und schreibt zugleich Surfgeschichte!

Mit einem soliden 5. Rang sicherte sich die US Amerikanerin Lindsay Steinriede den nötigen Punktevorsprung und wird zur neuen ASP Longboard Weltmeisterin gekrönt.

Für weitere Informationen : http://www.swatchgirlspro.com oder auf www.aspworldtour.com
Bali , September 2005
Bali , September 2005
Ich bin gemein. Erst gewinne ich dieses Kima-Camp beim Epicsurf Fotowettbewerb und dann erzähle ich Euch auch noch wie geil es war. Sorry. Der Auftakt war erstmal Horror, leider. ...mehr
Lenne
Lenne
Die Lenne bei Hohenlimburg. Hier kann man bei höheren Wasserständen mit dem Longboard ein bischen Fun haben. ...mehr
Nexo Rider Stephen Gallop (UK) hat sich gestellt und erzählt uns von seinem Abenteuer
Nexo Rider Stephen Gallop (UK) hat sich gestellt und erzählt uns von seinem Abenteuer
Von je her hat Stephen eine besondere Faszination für große Wellen verspürt. Nicht nur die Größe und der Adrenalinkick wenn man in so ein Monster dropt sondern vor allem auch die Tatsache, dass ab einer gewissen Größe das Lineup kleiner wird, machen diese ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards