Am Ende konnte die 23-jährige Australierin mit einem kappen Punkt Vorsprung ihren ersten Sieg in einem ASP Longboard Event verzeichnen und schreibt zugleich Surfgeschichte!

Mit einem soliden 5. Rang sicherte sich die US Amerikanerin Lindsay Steinriede den nötigen Punktevorsprung und wird zur neuen ASP Longboard Weltmeisterin gekrönt.

Für weitere Informationen : http://www.swatchgirlspro.com oder auf www.aspworldtour.com
Biarritz im November
Biarritz im November
November im Baskenland. Nebel, tiefgefrorene Neoprenanzüge und perfekte Sessions. Olis Novembertrip mit den Jungens von HaiQ. ...mehr
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike hat vor Jahren seine Heimat die Schweiz verlassen und sein Leben am Meer zu führen. Als er dann vor Jahren auf Hawaii hängen blieb, fing er an sein Surflabel "JUCKER HAWAII" aufzubauen. ...mehr
Epic-Crew in der Normandie
Epic-Crew in der Normandie
NORMANDIE - Gerade mal seit ein paar Tagen waren wir zurück aus dem sonnigen Süden ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards