Am Ende konnte die 23-jährige Australierin mit einem kappen Punkt Vorsprung ihren ersten Sieg in einem ASP Longboard Event verzeichnen und schreibt zugleich Surfgeschichte!

Mit einem soliden 5. Rang sicherte sich die US Amerikanerin Lindsay Steinriede den nötigen Punktevorsprung und wird zur neuen ASP Longboard Weltmeisterin gekrönt.

Für weitere Informationen : http://www.swatchgirlspro.com oder auf www.aspworldtour.com
Stand Up Paddling am schönsten Ort der Welt
Stand Up Paddling am schönsten Ort der Welt
Die Nordküste Molokais ist die tropische Version der Südwest Küste Englands. Die Klippen ragen bis 1000 Meter aus dem Wasser, die starken Nordost Passate blasen Tag ein Tag aus ans Land und im Winter wird die Küste pausenlos von Swells bombardiert. ...mehr
The multiple face, Indonesia
The multiple face, Indonesia
Es gibt einige Dinge auf Bali die man nie verstehen wird! ...mehr
UNA PREGUNTA !
UNA PREGUNTA !
Es ist Kalt; ich habe die ganze Nacht gefroren. Trotz zwei heizenden Körpern und einer Vielzahl an Decken, schafft es die Kälte, sich einen Weg zu bahnen und die Wände unseres Iglozelts in Wasser zu tränken. Doch ich muss raus. Ich habe mir geschworen jed ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards