BIC E-Comp Longboards im neuen limitierten Design


Die BIC Sport E-Comp (Epoxy Composite) Bauweise bringt Boards hervor, die bei gleicher Steifigkeit und gleichem Gewicht im Vergleich zu Polyester Boards etwa 30% haltbarer sind. Die E-Comp Surfboards haben Shapes, die nicht nur für fortgeschrittene Surfer, sondern auch für echte Könner konzipiert sind.

Dabei bietet das 9’0’’ Longboard mit dem klassischen Shape sowohl Einsteigern als auch begnadeten Longboardern endlose Rides in kleinem und großem Swell und macht mühelos alles von Nose Rides bis Hang Five über Tube Rides und radikale Cutbacks mit.

Der 9’4’’ Nose Rider macht seinem Name alle Ehre und wird von fortgeschrittenen und erfahrenen Surfern bervorzugt, da er einen hervorragenden Shape mit einfachem Handling, Manövrierbarkeit und Schnelligkeit verbindet.

Die neuen E-Comp Longboards sind für 499,- € bzw. 539,- € ab sofort im Fachhandel und unter www.bicshop.de erhältlich.
Faith 21 - Portugal Kurztip Story
Faith 21 - Portugal Kurztip Story
Jeder kennt das Drama: man hat nur 5 Tage frei und ein knappes Budget und muss trotzdem dringend ins Wasser. Dank der Billigflieger wie Ryan Air oder Easy Jet kann man relativ schnell und kurzfristig in die Nähe von beinahe jedem bekannten europäischen Su ...mehr
10 Tage surfen in Peniche
10 Tage surfen in Peniche
Mitte Februar finde ich einen Brief von unserer Buchhaltung bei mir im Postfach. Darin steht, dass ich meine 7 Tage Resturlaub aus dem Jahr 2006 bis Ende März verbraten muss, da diese sonst verfallen würden. ...mehr
Rip Curl Pro Portugal 2010
Rip Curl Pro Portugal 2010
Das Internet hatte einen großen Swell für Portugal gehypt - 4m. Das versprach viel für den Rip Curl Pro Portugal. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards