BIC E-Comp Longboards im neuen limitierten Design


Die BIC Sport E-Comp (Epoxy Composite) Bauweise bringt Boards hervor, die bei gleicher Steifigkeit und gleichem Gewicht im Vergleich zu Polyester Boards etwa 30% haltbarer sind. Die E-Comp Surfboards haben Shapes, die nicht nur für fortgeschrittene Surfer, sondern auch für echte Könner konzipiert sind.

Dabei bietet das 9’0’’ Longboard mit dem klassischen Shape sowohl Einsteigern als auch begnadeten Longboardern endlose Rides in kleinem und großem Swell und macht mühelos alles von Nose Rides bis Hang Five über Tube Rides und radikale Cutbacks mit.

Der 9’4’’ Nose Rider macht seinem Name alle Ehre und wird von fortgeschrittenen und erfahrenen Surfern bervorzugt, da er einen hervorragenden Shape mit einfachem Handling, Manövrierbarkeit und Schnelligkeit verbindet.

Die neuen E-Comp Longboards sind für 499,- € bzw. 539,- € ab sofort im Fachhandel und unter www.bicshop.de erhältlich.
Wombat Style Contest 08-09.09.2007
Wombat Style Contest 08-09.09.2007
Wir wollten mal ausprobieren wie das so ist mit dem Surfen auf der Welle hinter einem Motorboot. Herausgekommen ist der Wakesurf-Jam im Rahmen der luxemburgischen Wakeboard Meisterschaft - ein Event von Sportsfreund, Epicsurf und Crank. ...mehr
Epic Peniche
Epic Peniche
Was ist die Steigerungsform von Perfekt? Diese wäre wohl nötig um die Welle zu beschreiben, die die Crew von Maxis Surfcamps in Peniche entdeckt hat. Lest hier den Bericht über die Wahnsinnssessions auf Peters Left. ...mehr
Mit dem Jeep durch Südmarokko
Mit dem Jeep durch Südmarokko
Nichts was sich wirklich lohnt ins Wasser zu steigen. Kurzerhand beschlossen wir - Petra und ich, Dani - den Jeep zu packen und ab in den Süden Marokkos zu fahren um dort ein paar Wellen zu finden ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours