Die ASP World Longboard Championship der Frauen beginnt heute in China

Heute startet der SWATCH GIRLS PRO CHINA 2013. In den letzten Tagen besuchten die Swatch Proteam Athletinnen Kassia Meador und Darci Liu, sowie der aktuelle ASP Longboard Champion Kelia Moniz und Cictoria Vergara eine Schule in Wanning, China, um unter den Schulkindern Geschenke zu verteilen.

Für euch gibt es noch ein paar Fotos vom Pre Event und eine Video Clip von "Local School Trip" bei uns zu sehen.




Aktuelle Infos unde den Livestream zum Contest findet ihr auf www.swatchgirlspro.com
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Nicht nur beim Alter unterscheiden sich beide, auch so würde es kaum größere Gegensätze geben ...mehr
Seagaya
Seagaya
Unglaublich, aber diese Welle ist Indoor. Bis zu 2,5 Meter Höhe erreichen die Wellen im japanischen Seagaya Wellenbad. ...mehr
Thomas Lange - eine deutsche Surflegende
Thomas Lange - eine deutsche Surflegende
Seine Kindheit verbrachte Thomas Lange in Bremen, dann ging es mit 13 nach Venezuela wo er surfen lernte. Mit 18 ging es dann wieder zurück nach Deutschland um sein Abitur und eine Lehre zumachen. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards