Hawaii’s Kelia Moniz gewinnt den ASP Women’s World Longboard Titel im zweiten Jahr in Folge

Genau wie letztes Jahr standen Kelia Moniz und Chelsea Wiliams sich im Finale gegenüber. Gleich zu Beginn des Finals zeigte die Hawaiianerin Kelia Moniz warum sie zurecht zu den besten Surferinnen der Welt zählt. „Ich kann es noch gar nicht fassen wieder einmal gewonnen zu haben – einfach unglaublich. Am Anfang des Events hab ich leider nicht das gezeigt was ich normalerweise kann, deshalb fühlt es sich umso besser an, sich im Finale gegen eine klasse Surferin wie Chelsea durchzusetzen.

Ich bin wirklich stolz den Titel wieder mit nach Hawaii zu nehmen. Mein Dank richtet sich an die Zuschauern aus China, die mich wirklich über den ganzen Contest hinweg unterstützt haben und natürlich Swatch für einen unvergesslichen Contest“, schwärmte Kelia Moniz.



SWATCH GIRLS PRO CHINA FINAL RESULT:
1ST Kelia Moniz (HAW), def. 2ND Chelsea Williams (AUS)

SWATCH GIRLS PRO CHINA SEMIFINAL RESULTS:
SF 1: 1ST Kelia Moniz (HAW), def. 2ND Karina Rozunko (USA)
SF 2: 1ST Chelsea Williams (AUS), def. 2ND Justine Dupont (FRA)

SWATCH GIRLS PRO CHINA QUARTERFINAL MATCH-UPS:
QF 1: 1ST Karina Rozunko (USA) def. 2ND Miku Uemura (HAW)
QF 2: 1ST Kelia Moniz (HAW) def. 2ND Jennifer Smith (USA)
QF 3: 1ST Chelsea Williams (AUS) def. 2ND Chloe Calmon (BRA)
QF 4: 1ST Justine Dupont (FRA), def. Summer Romero (USA)
Ricardo Lange - Auf dem Weg zum Freesurf Pro
Ricardo Lange - Auf dem Weg zum Freesurf Pro
Ricardo fing seine Karriere früh an, bereits im Alter von 9 Jahren surfte er seinen ersten Contest und hatte bereits im Alter von 11 Jahren seinen ersten Sponsor. ...mehr
Master Of The Sea - Der große Funsport Dreikampf ist zurück!
 Master Of The Sea - Der große Funsport Dreikampf ist zurück!
Die Insel Borkum ist erneut Gastgeber des einzigartigen Wassersport-Wettbewerbs Bereits zum dritten Mal findet auf der Nordsee-Insel Borkum vom 3. bis 6. Juni 2010 der Wettkampf um den Titel "Master Of The Sea" statt. ...mehr
H2D in Teneriffa
H2D in Teneriffa
H2D auf Teneriffa, oder das Chaos kommt über die Kanaren :-) ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards